Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Broken Arrow

Enthusiast
Hat das gehäuse jemand gemoddet?
Oder sonst irgendwas dran gemacht?
Macht ma paar Bilder und gibt mir/uns neue Ideen

gogogo :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hier mal ein paar Bilder!

neuer%20pc1.jpg

PC%20neu%201.jpg

neuer3%20pc%20Kopie.jpg

PC%20neu%202.jpg

Hehe gefällt mir....hat zwar bissel was von einem "Puff" bei so bunten farben aber über geschmack lässt sich streiten.

Sag ma was ist das für ein Single Radi da oben ?
Schick ma Link

Frage: Kann man es auch so machen das man erst den Radi reinmacht und da drauf einen Lüfter? Oder muss das so sein wie du da hast?
Also erst Lüfter und dann Radi?
Weiste was ich meine?

mfg
Arrow

ich find den ein bissel zu bunt!

und die winkel hättest du dir sparen können!

OWned

Musstest du bei den Winkeln mindestens 100 Stück abnehmen, oder ist´s nen Fetisch von dir ? :lol: :lol:

Und was hat der schwebende Festplatten-Luftkühler schräg oberhalb der CPU für´n Hintergrund :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
und dann schreien alle bei winxp: "Klicki-Bunti".......
Das WinXP für diesen Rechner muss erst noch erfunden werden......;)

zappa schrieb:
Musstest du bei den Winkeln mindestens 100 Stück abnehmen, oder ist´s nen Fetisch von dir ? :lol: :lol:

Und was hat der schwebende Festplatten-Luftkühler schräg oberhalb der CPU für´n Hintergrund :confused: :confused:

lol :lol: hm..das mit der Platte hab ich mich auch schon gefragt was das sein könnte

jup. Also ich hab 7 Gehäuselüfter + 2 Oben =9 gesehen

omg :p

Zuletzt bearbeitet:
ne wakü sollte doch eigentlich u.a. dazu da sein, ums sytem leise zu bekommen oder?

ich glob, dass in seiner wakü-lukü hybrid version da sich dieser vorteil der wakü ausschaltet :d

und n bissl kabelmanagement hinterm gehäuse wäre auch net schlecht :dDD

Hi,
der Radi ist von Caseking Watercool HTF2 Standard Rev. 3.0 – Single Link und man kann in auch vor dem Lüfter bauen.
Mein PC ist sehr sehr leise da alle Lüfter über eine Lüftersteuerung angeschlossen sind.(wirklich alle Lüfter außer vom NT nicht)
Der Lüfter über den Wasserkühler wurde jetzt unterm NT befestigt. (der Kühlt die kleinen Chips)
Der PC ist nicht so bunt wie es scheint, ich hab die Kamera so eingestellt das es schön leuchtet.
Die Tage kommt noch das Seitenteil rein mit Fenster dann wird sich das ganze wieder drehen…und sehr gut ausschauen.

Wegen die Winkel…ich finde es besser mehr Winkel einzubauen als zu wenig, da ich es leit bin die Schläuche so kreuz und quer liegen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man drei Lüfter um eine Festplatte zu kühlen? :fresse:

Wenn da keine drin sind sieht es scheiße aus, von daher habe ich die eingebaut und ich kann sie ja wie ich will abstellen.Dazu sieht es von rechts sehr gut aus wie die Leuchten da in der Mitte ein anderer Lüfter für Beleuchtung sorgt. (hab davon noch kein Bild gemacht kommt aber noch)

KANN JEMAND DIESEN TOWER VOM LEIDEN ERLÖSEN UND VON NEM HOCHHAUS WERFEN ???

biiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeee :kotz:³³³³

€dit: kein luftstrom vorhanden , laut wie arsch , blinkt wie nen kirmesstand ,sinnvolles kühlungskonzept = nicht vorhanden ..

Zuletzt bearbeitet:
@$ilver du merkst wohl nichts mehr deine Birne ist ein wenig mit Koks verstopft!!!

du hast keine Ahnung …die Lüfter werden über eine Lüftersteuerung geregelt.
Ich kann sie so einstellen das sie nicht mehr zu Hören sind. (das sind sie auch)
Und blinken tut er auch nicht er leuchtet du nichts nutz!

Ich lach mich Tot kein Luftstrom vorhanden die oberen beiden blasen rein die beiden hinteren 120mm raus und die 3x92mm bei der Festplatte auch rein und durch das Seitenteil wieder raus

wunder schrieb:
@$ilver du merkst wohl nichts mehr deine Birne ist ein wenig mit Koks verstopft!!!

du hast keine Ahnung …die Lüfter werden über eine Lüftersteuerung geregelt.
Ich kann sie so einstellen das sie nicht mehr zu Hören sind. (das sind sie auch)
Und blinken tut er auch nicht er leuchtet du nichts nutz!

Ich lach mich Tot kein Luftstrom vorhanden die oberen beiden blasen rein die beiden hinteren 120mm raus und die 3x92mm bei der Festplatte auch rein und durch das Seitenteil wieder raus

:stupid:

Nur weil sie geregelt sind, sind sie nicht leise. Ein leiser PC hat max 3 Lüfter im gesamten, auch ohne Wakü.

Nicht zu hören, cool, welche Lüfter, die den Martk revolutionieren sind das?

Und kein Luftstrom stimmt. Wo gibt es bei dir einen geordneten Luftstrom? hier rein, da raus, da rein, da raus, der nette ausbilder bei Full Metal Jacket wurde sagen

P.S.

wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

edit:

17 Winkel :o

Zuletzt bearbeitet:
Also da muss ich mich Wunder anschließen.

Ich hab auch selbst z. Zt. 8 Lüfter im Gehäuse. 2 im Netzteil, beide gedrosselt, Chipsatzkühler vom mobo läuft mit voller power...Aber Cpu und die 3 Gehäuse lüfter hängen auch an meiner Lüftersteuerung. Das tolle an meiner Lüftersteuerung ist, das ich pro Kanal (hab insegesamt 6 Kanäle) von 5v auf 12v und komplett auschalten kann. Dazu ist mein Grafikkartenlüfter gedrosselt, und wenn mein Gehäuse verschlossen ist und mein Magic Vent dran ist, hörste das Ding echt kaum. Sind aber auch alles Low Noise Lüfter die ich da hab

@ Wunder: Nun mal nicht ausfallend werden bitte!
Silver hat seine Meinung, nicht ganz korrekt formuliert :motz:, zum ausdruck gebracht und du pöbest ihn direkt an. Diesen Umgangston haben wir hir nicht gerne. Außerdem benutze bitte das nächste mal die "edit" Funktion, der Button da unten ist nicht nur Schmuck.

Um mal auf dein case einzugehen: Jeder richtet sich seinen rechner so ein wie es ihm gefällt, also kannst du machen was du möchtest, da spricht nichts gegen.
Allerdings muss ich sagen dass diese Konstruktion absolut unverhältnismäßig ist. Zb. verstehe ich den Sinn des titan-HDD Kühlers nicht welcher schräg über der CPU hängt.
Weiterhin sind Lüfter die oben reinblasen keine gute Wahl da Wärme ja bekanntlich nahc oben steigt, somit entsteht bei dir ein Hitzestau. Sinvoller wäre es wenn du unten ansugen und oben rausblasen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
@$ilver
Wenn ich mir so dein Rechner an schau kann ich mir schon Denken warum meiner aus dem Fenster fliegen soll !
Der Rechner ist ein Witz.....der reinste Chaos herrscht Da…ne ne du bist halt ne lusche

halt mal'n ballflach...so wirkt dein geburtsjahr recht unglaubwürdig...

schönheit is relativ - ich find's brechend hässlich. das da kein anständiger (dass da überhaupt einer drin is, glaub ich dir...sonst wär's ja vakuum...) luftstrom vorhanden is, is fakt. du kannst die luft nich hier reinblasen, da rauspusten, da nommal rauspusten und hier dann wieder reinblasen lassen.

abgesehen davon hast du nen paar viele winkel verwendet...um genau zu sein sinds 17 zuviel.

da kannste dich aufn kopp stelln, das innere von deinem rechner is schwachsinn³.

naja...und schönheit is halt wie gesagt relativ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh