Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

nein!!!ich hatte mir vor ca.1 monat einen bestellt da kam er 100€!!doch dan sagten die er sei nicht lieferbar!!
bei geizhals finde ich nur den kleinen mesh!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss gar nicht was ihr habt bei "wunder" ist der Name wenigstens noch Programm :fresse:

Ein Wunder wenn er in diesem Schlauchdschungel noch den RAM wiederfindet.

Wie nennen wir das Wunder denn?
Ein Hauch von Schlauch? :fresse:

Man Dennis, jetzt hat sich der Thread endlich wieder beruhigt und nun so etwas. Hört auf mit dem Mist und zum Thema zurück bitte.

MfG

Dann will ich mich hier auch mal aktiv am Geschehen beteiligen :hail:

Meine Kiste ist atm (wie eigentlich immer) noch sehr provisorisch, da das neue Powerstream sich leider als ziemlich doa entpuppt hat :heul: - deshalb bitte kein Genörgel wegen des Kabelmanagements, ebenso fehlt noch der GPU-X und ein sauber gearbeitetes Window... Die ursprüngliche Idee, oranges Plexi zu verbauen hat sich in der harten Realität als gruselig gelb-grün (und somit als Rohrkrepierer) herausgestellt :wall:
Wenn's fertig ist, soll das Fenster wie bei den älteren CM ATC von aussen aufgesetzt sein... Werde mir dafür wohl kein farbiges mehr holen, leuchtet auch so alles ziemlich blau. Ansonsten ist das Mesh wegen der klaren Optik der Front aber ganz fein :drool:

Chief001.jpg

Chief002.jpg

Chief003.jpg

damit mein window passte und ich auch das case zu bekomme musste ich ein bissel sägen und biegen. :d
aber die kabel bekomm ich einfach nich weg *hmpf*
im0002816kh.jpg

einer wollte ja undbedingt die steuerung sehen.

im0002829dg.jpg

und nun mal offen und mit beleuchtung.

im0002836qd.jpg

und noch mal wenn das case zu ist. :d

im0002841yf.jpg

@JC110: schönes case!
@Execoutor: Gefällt mir auch sehr gut, doch bitte, mach dieses potthässliche Gummi-Einfassband weg.
Dezenter schwarzer, oder auch verchromter Kantenschutz ist "edler", und passt besser zu dem Case! ;)

Zu den Cases! EXtrem NICE!!! n1

Nochmal zu der Lüftersteuerung: Also Xray war vorhin da und wir haben versucht die Lüftersteuerung (Selbe wo du da drin hast)
Einzubauen! Die fronttür ging nicht zu!!!! Auch wenn wir es bis zum anschlag reingequetscht haben. :(

So jetzt sehe ich das Pic von dir und glaube das dass schwarze Mesh eine andere Frontpartie hat! Oder irre ich mich da?

Wärst du so lieb und machst mal ein bild von deiner Fronttür?
@Der mit dem Schwarzen Mesh. Also von innen! (Wo die ganzen kabels hängen) Bitte ganz drauf :-)
Wäre echt nett.

also wie gesagt bei mir geht die klappe total easy zu. :)

sieht man ja auch @pic 3 das da nix im weg ist.

ich hoffe man erkennt was is echt schwierig zu machen da ich da alle kabel hin gestopft habe. :fresse:

im0002856zc.jpg

im0002866ys.jpg

im0002875cb.jpg

Lord Wyrm schrieb:
OT: Wo habt ihr die Steuerungen her -> will auch!
die gabs mal bei caseking.

willst du mir meine abkaufen? :d :hmm:

wenn ja texte mich per icq an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm die Tür ist doch gleich....
naja mir auch shice egal was Ray jetzt macht ....soll er sich das Stacker kaufen *ggg*
Vielen dank für deine Mühe

:)

entweder hier wird vernünftig geredet oder das ganze ding landet im müll.

also :btt: und klemmt euch beleidigungen.

lol jo kauf mir das Stacker, mehr platz und so :)

@Lord Wyrm

Also die Lüftersteuerung hab ich mir vor ca. 3 Wochen bei http://www.noisecontrol.de/ gekauft. Musst unter Lüftersteuerungen nachschauen und dann findest du sie auch schnell :)

kann ich dann mal den link haben da wo des bild is, dass ich es auf folie ausdrucken kann???
bitte

Lord Arkhan schrieb:
Modding ist ja eigentlich auch selber machen und nicht selber kaufen ;)
sonst wäre es ja nicht modifizieren. Ein Selbstgesägtes window ist immer besser als ein seitenteil von der stange, man kann auch viel besser in der form variieren und seinen bedürfnissen und ansprüchen anpassen.

Modding heist nicht zwingend selber machen, das mal als erstes und da ein selbstgesägtes Window IMMER besser aussieht wie eins von der Stange, halt ich fürn Gerücht.

Broken Arrow schrieb:
Zu den Cases! EXtrem NICE!!! n1

Nochmal zu der Lüftersteuerung: Also Xray war vorhin da und wir haben versucht die Lüftersteuerung (Selbe wo du da drin hast)
Einzubauen! Die fronttür ging nicht zu!!!! Auch wenn wir es bis zum anschlag reingequetscht haben. :(

Dremel die Schalter doch einfach ein bischen kürzer.

Doohan schrieb:
Dremel die Schalter doch einfach ein bischen kürzer.

So wie ich ihn kenne, macht er das nicht. :cool:
"Xray und einen dremel" kann mit "Papst verteilt Kondome" vergleichen...
Kenne ihn schon ein paar Jährchen :fresse:

lol, stimmt. Die schönen Schalter würde ich nur über meine Leiche "kürzen".

Ich hol mir das Stacker, da hab ich mehr platz für meine zukünftige Wakü :)

wo gibts eigentlich fenster für den tower aber im midiformat? also klare fenster nicht milchig und ohne ein lüfterloch?
bitte helft mir!

Hat wer von euch die Festplatten in dem Teil entkoppelt? - hab mir heut auch nen Midi geholt - ist ja genauso im Innenraum - aber die Festplatten - meine güte *g*

weiß jemand nun, wo man die seitenwände in blau zu einem annehmbarem preis kaufen kann? also mit window?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh