Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Also ich schaff meins ohne Rollen, auch wenns schätzungsweise mehr als die Hälfte meines Körpergewichts hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...dann auch mal was von mir. Die Bilder sind leider von gewohnt schlechter Qualität - entweder bin ich einfach nicht in der Lage anständige zu schießen oder aber meine Kamera ist zu grottig dafür. :(

case01.jpg


case02.jpg
 
@funkflix: Willst du im oberen Teil des Gehäuses noch was Spezielles verbauen, weil du die Radis außerhalb hast. Ist doch nicht umsonst ein Big Tower ^^

Ne, so hab ich endlich genug Platz, wenn ich mal im PC rumbastel udn genau das wollte ich! ;)

bei dir fehlen aber noch die schönen rollen von caseworld, denn sonst bekommst du das teil vollgebaut wirklich kaum getragen. :fresse:

mfg deep

Bin doch ein kräftiger Junge.. :fresse:

@gregthebunny

Kommt gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich z.B. mal verstecken willst, kannst du dich einfach in den Tower setzen :fresse:
 
Hier mal mein altes Mesh Gehäuse in das ich eine Vapochill SE eingebaut hatte











Damals war ein 3000er Barton verbaut. Weiß aber nicht mehr, wie hoch ich ihn getaktet hatte.
Der ganze Rechner wog genau 30kg
 
30 kg gehen ja noch.
Ich bin mal gespannt wie schwer meiner sein wird, wenn alles wieder zusammengebaut ist.
 
Also ich weiß nicht.
Innen siehts ja ganz nett aus, aber bei nem Big Tower außen die Radis ist für mich ein "No Go".

Hast du denn irgendwas spezielles in Planung, was du oben in den ungenutzten Raum noch reinbauen willst?
 
Sooo, bin zwar noch nicht ganz fertig/zufrieden, aber das Wesentliche an Arbeit ist getan! Da ich meine Aquadrives zu schade zum verstecken finde, und sie zudem "normal" nicht ins Gehäuse gepasst hätten, habe ich mich dazu entschlossen meinem Mesh eine zweite Tür zu verpassen.

chieftec1.jpg
chieftec2.jpg


Muß zwar noch nen bisschen verblenden und mir was für meine poweradjusts einfallen lassen (ganz zu schweigen von den Lackschäden, die ich hinterlassen habe :( ), jetzt stört aber nichts mehr den Blick auf meine Babies!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, dann will ich auch mal, nachdem ich seit einem Monat schon Besitzer eines silbernen Big Mesh bin, habe ich vor ein paar Tagen angefangen es etwas zu modifizieren. Und gestern durfte dann endlich auch die Hardware einziehen ^^
Leider musste ich gerade in dem Thread hier feststellen das ich nicht der Erster bin der auf die Idee kam es schwarz zu lackieren :d
Die hintere Seitenwand wird natürlich noch gedämmt und die Lüftergitter müssen noch richtig verschraubt werden. Außerdem will ich bald das Netzteil austauschen, weil das passt optisch überhaupt nicht rein. Zu mal die Kabelstränge das Gesamtbild total versauen find ich. Ein schwarzes Netzteil mit Kabelsträngen im schwarzen Geflechtsschlach würde wohl alles etwas aufgeräumter wirken lassen.















So sahs im Zimmer während der Umbauarbeiten aus :d
Rechts im Bild mein CS-601, mein altes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Jemand der den Platz in seinem Big Tower auch nutzt :fresse:
Sieht ser gut aus ;) auch die Lackierung ist super :)
 
man muss sagen ins positive...

die schwarze lackierung innen schaut sehr gut aus und passt einfach!!!
auch die jetzt schwarz lackierte kühlung für den RAM taugt...

aber die beleuchtung ist schon noch blau oder?
 
Passen bei den Chieftec Gehäusen mit quer eingebauten Festplatten auch normale (gerade) SATA-Kabel oder braucht man Kabel mit gewinkeltem Stecker?
 
Wenn sie nicht grad sehr steif sind, dann geht es schon würd ich sagen, aber würde die die paar Euro für abgewinkelte schon empfehlen. ;)
 
Hab mir in den letzten Stunden eine Blende für den 5 1/4"-Schacht gebaut, darin eingebaut sind zwei digitale Thermometer mit Display. Finde ist ganz gut geworden. :)

Ausgangsbasis:
rohmaterial.jpg


Endergebnis:
komplett_blitz.jpg


komplett_dunkeljpg.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh