Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

so, mal nen pic von innen :fresse:

STA60316%20(Medium).JPG


mfg deepsilver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wir hoch der Big Tower Chieftec Mesh mit den Rollen ist?

Habe aus den Spezifikationen die Höhe von 670mm, aber das wird wohl ohne Rollen sein.
 
also mein Black ICE Radiator GT Stealth 360hat die maße: 415x135x30mm
der Airplex XT hingegen 396 x 120 x 45 mm. mein BI passt wunderbar. logischerweise müsste der Airplex auch passen. hätte ich ihn weiter hinten im deckel plaziert, hätte mit sicherheit noch ne Aquatube davor gepasst.

gruß max.
 
:hmm:

also sollte knapp gehen... ich hab auch in irgendeiner Zeitschrift schon ein Bild gesehen, wo das so war... (war irgendeine Werbung für nen Shop)...
Hinzugefügter Post:
nenotec heißt der, genau:)


EDIT2:
1006czm3.jpg

Quelle: nenotec
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

sorry... hab grad selber gesucht wie ein verrückter... ich kauf mir die Sachen heut (hoffentlich haben sie alles da in München) und dann wirds am We eingebaut:)...

aber würd schon schön ausschauen:)
Hinzugefügter Post:
so, hotlink hab ich noch entfernt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts eigentlich? kann man den zweiten Festplattenkäfig auch noch irgendwie entfernen? man kommt da irgendwie nich vernünftig dran.

dann wäre der Mesh perfekt :d da passt nämlich super noch n Dual Radi rein :bigok:

auch vorne kann man hervorragend 2 * 120mm Lüfter unterbringen wenn man ein bischen mit dem Dremel zu werke geht :d nur komisch das da Chieftec nur EINEN 80er (oder wars n 92er?) vorgesehen hat, wo doch der Platz perfekt für 2 120er reicht :confused:
 
An der rechten Seite (bei den HDDs) sind 3x92mm Lüfter!

Bei mir sieht das dann so aus. :hail:

 
Hi,

ich möchte euch meinen auch mal zeigen,
nächsten Monat kommt die Hardware und im März dann die
Wasserkühlung hoffentlich:


 
Hallo Jungs,

nette Gehäuse hier! ;)

Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und mir folgende Abstände ausmessen?

amrmv5hzttsh70hjk.png


Danke im Vorraus! :)
 
@funkflix: Willst du im oberen Teil des Gehäuses noch was Spezielles verbauen, weil du die Radis außerhalb hast. Ist doch nicht umsonst ein Big Tower ^^
 
Willst du im oberen Teil des Gehäuses noch was Spezielles verbauen, weil du die Radis außerhalb hast. Ist doch nicht umsonst ein Big Tower ^^

das habe ich mich auch gerade gefragt, denn im mesh hat man platz wie in keinem zweiten case. ;)
bei dir fehlen aber noch die schönen rollen von caseworld, denn sonst bekommst du das teil vollgebaut wirklich kaum getragen. :fresse:

mfg deep
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh