Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator schrieb:
Jetzt kriegt man schon vorgeschrieben, welche Progs man benutzen darf und welche net...

soetwas nennt man demokratie in deutschland ;)
ich bin froh das es bei uns noch nicht so extrem ist wie bei euch. zeitweise tut ihr mir echt leid.
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...dann frag man sich aber was an dem Prog überhaupt illegal sein soll... Ich benutz es nur für Kopien meiner Orig.DVDs, von denen ich falls Interesse besteht auch gern Pics machen kann...
 
@ terminator

mir isses ja egal was du auffem pc hast oder net ... aber z.Z. isses einfach total fürn a... sowas zu zeigen - abmahungen ...

und das du anime ziehst weiss ich ja ...

und nu :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
urg so hell.... :fresse: und dann auch noch weiße schrift mit schlagschatten das is ja mal garnicht lesbar
 
sodelle ^^ ...

attachment.php


edit: Neuer Screen ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
hab's mitm desktopbereinigungsassistent hinbekommen (tolles wort) .

edit: siehe oben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa das ist ein böses irc ;)
Joa 50 erste Dates rockt jawohl :)
 
Damit das hier nicht immer alles so eintönig ausschaut hier mal 4 Screenshots von meinen Desktop. Klick auf Bild vergrössert das ganze.



 
oh ein gnome benutzer :d

wie heißt der theme den du hast@sid burn? thx olli :d

@skywalker

GUUT :d aber finde das dock nicht so schoen. das ist etwas ueberfuellt
 
@Skywalker_Oasis
Laß doch unten den Icon-Balken verschwinden, dann sieht's aufgeräumter aus! ;)

@•FLOPPY•
das sieht aber gut aus! :) Aber die schwarzen Balken und rechts die Fenster würden mich stören!
 

Anhänge

  • eMac.jpg
    eMac.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 48
@Floppy was brauch man für progs für das zeugs was bei dir rechts ist?
 
@brethart: dieses programm heisst, samurize (freeware) jedoch musst du das skin für deinen desktop selbst machen. wenn du "professionelle skins" möchtest, dann schau mal hier vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh