Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch mal nen Screeni mit Prime und Tempanzeige ...

Sehe da nix, was Last verursachen sollte. :fresse:

Im übrigen würde ich mal darauf achten, dank Abmahnwelle, das bestimmte Symbole verschwinden *hust* :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator schrieb:
@ossi: Die Temp ist @2,4 GHZ @YS-Tech Lüfter@7V @Load :d
Seh ich da etwa in deiner Sig eines meiner Fotos von meinem NF7...? :d

Die Schnellstartleiste soll da auch später mal nicht mehr angezeigt werden. Hab dann ja alle Icons @ Desktop. Hintergrund ist der, dass ich mir grade ne XP Pro-DVD zusammenbrate, die das Theme standardmäßig mit installiert. Das existiert aber bislang immer nur in virtuellen Maschinen und das hier ist nur mein normaler Rechner, auf dem ich die DVD erstelle. Da ist nicht viel mit Ordnung :d

EDIT:
Hat einer von euch ne Idee, ob es für Windows einen Ersatz für die Eingabeaufforderung gibt, der transparent ist und keinen Rahmen hat?
amdunlock hat für Linux so eine Konsole, aber ob es sowas auch für Windows gibt... Ich wäre sehr dafür :)
Link

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Terminator schrieb:
@ossi: Die Temp ist @2,4 GHZ @YS-Tech Lüfter@7V @Load :d

siehe posting von mito ...

das schafft gerade so mein zalman @ 5V und die cpu läuft auf 2,2Ghz :rolleyes:

DaYwalkeR schrieb:
@ o$$!ram

Was ist das für ein XP Style und was sind das für Icons?

Theme:

Royal Inspirat von StefanKa

Icons:

Serenity White

@O$$I:

Benutzt du Tools/Progs oder nur ne gecrackte Uxtheme.dll?

Ich hab nur die uxtheme.dll mit dem Multipatcher ausgetauscht.

Weist du wie ich die Symbole im Arbeitsplatz OHNE Prog ändern kann?

Icons hab ich nen paar schicke. :)

Hio !

So sieht mein Desctop aus:

7790Desctop_N-R.JPG

Mr.Mito schrieb:
@O$$I:

Benutzt du Tools/Progs oder nur ne gecrackte Uxtheme.dll?

Ich hab nur die uxtheme.dll mit dem Multipatcher ausgetauscht.

Weist du wie ich die Symbole im Arbeitsplatz OHNE Prog ändern kann?

Icons hab ich nen paar schicke. :)

hab nur die gepatchte datei ...

die icons kannst du hier:

attachment.php

austauschen ...

aktueller_desktop.jpg

Mich würde es interessieren, wo man dieses Tool (?) oder diesen Skin downloaden könnte, damit ich die Aktivität meiner CPU & Co. sehen kann.

Vielen Dank

•FLOPPY•

o$$!ram, was für ein symboltheme benutzt du da, hast du mal nen link?

Mach mal das Rot wech, ist nicht lesbar auf grauen Hintergrund! Davon bekommt man Augenkrebs! :mad:

@Mito: Ich sehe keine Symbole die nicht auf dem Desktop sein dürfen...Tauschbörsen sind und bleiben legal...

Zur Vollast RC5 läuft als Dienst im Hintergrund (100% Vollast)... Achja, die Temp ist wirklich etwas merkwürdig, weil ich normalerweise @Load 56-58°C hab, war wohl das Fenster offen, oder sowas... Aber auf jeden Fall war es Load...

hab meinen Desk oben mal upgedatet und die "kritischen" Symbole weggemacht...

Achja hier noch ein Bild @Load, mit dem RC5 Client @Taskleiste...

Desktop1.JPG

*lol*

na gut..., zwar nicht perfekt, manche der Farben passen nu mal gar nicht auf den grauen Hintergrund, aber mindert den Augenkrebs! :d

bah ... es gibt echt leute die ganz schön nerven können :fresse:

@ terminator

die temp. anzeige vom nf7 is eh fürn ar***. Und Tauschbörsen sind noch nie legal gewesen :rolleyes:

ich denke eher er meinte mit den icons eher das proggi rechts unten ...

@ user48

hab ich schonmal geschrieben wie die icons heissen ...

o$$!ram schrieb:
Und Tauschbörsen sind noch nie legal gewesen :rolleyes:

Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen,, was ich damit sagen will, ist Tauschbörsen sind SEHR WOHL legal. Nur die meisten Nutzer tätigen halt illegale Sachen damit. Selbst Spielepublisher nutzen Filesharing um ihren Traffic bei großen Demos gering zu halten und eine schnellere Verfügbarkeit der Downloads zu gewährleisten weil die meisten Server bei Demos recht schnell dicht sind. Siehe damals die UT Demo

Edit:
Selbst Sony BMG steigt ins Filesharing Geschäft ein ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52757

Naja, wars halt falsch zitiert :fresse: aber was solls :d kommt vor

ok, das stimmt ... aba ich glaub net das er die proggis legal benutzt!? ;)

@ossi: Ist mir doch relativ schnurz was du denkst... Ich lad mit den Progs nur Anime runter und zwar nur nicht lizenisierte... Hätteste beim Lesen des LTDW aber bestimmt gemerkt...

@Terminator ich glaube es geht O$$i um das tool mit der revisions nummer 3.2 welches in D laut gesetz verboten ist. und es hat nicht direkt was mit file-sharing zu tun...
mfg
Vorher

Jetzt kriegt man schon vorgeschrieben, welche Progs man benutzen darf und welche net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh