Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm .. den hardwarebilderthread liest ja auch kein modem user :fresse: ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein problem ich brauch schöne passende icons. wüßte da jemand was?

attachment.php
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 181
Dusauber schrieb:
..und viele andere Bilder-Threads auch nicht!*lol*
stell dir mal vor .. du hättest nen 14.4er modem ., und müsstest den kompletten wakü-bilder thread downloaden, du darfst erst wieder was essen wenn der DL fertig ist :fresse:
 
Dusauber schrieb:
..und viele andere Bilder-Threads auch nicht!*lol*

apropo bilder - alleine die signaturen, smilies, forum bg bilder und avatare sind die reinste zumutung für alles unterhalbt 512k ...

dafür is vbulletin nicht geschaffen.
 
Hab mich inzwischen auch wieder an meinem Retro-Look sattgesehen und hab geswitcht :)


Klick mich für Fullsize

Hoffe, es gefällt :)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sieht gut aus funker. nutzt du keine schnellstartleiste?

hier nochmal mit neuen icons und neuem winampskin

attachment.php
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 267
na ja das wallpaper gefällt mir net so der rest ist klasse.
woher haste das wettertool?
 
$ilver schrieb:
so ,mit passendem trillian skin ..


§ilver,

könntest Du mir vielleicht sagen wie dieser Skin heisst, wo bekomme ich ihn und welches Programm brauche ich dafür? (WindowBlinds, StyleXP, usw...) ?

Danke
 
Ragnar0k schrieb:
§ilver,

könntest Du mir vielleicht sagen wie dieser Skin heisst, wo bekomme ich ihn und welches Programm brauche ich dafür? (WindowBlinds, StyleXP, usw...) ?

Danke
also ich hab nen den NeoWinThempatcher , der theme heißt marina Compact2 und den hab ich auch von neowin .. google einfach mal danach , dann bekommste genug links ... wenn dich das wetter zeugs interessiert , einfach ma 1-2 seiten hier im thread zurück ^^ das sind die widgets
 
Mr.RiGO schrieb:
na ja das wallpaper gefällt mir net so der rest ist klasse.
woher haste das wettertool?
casemod hat doch nen link geposted , wo es widgets gab oder ? , von dort hab ich das .. heißt "miniweather"
 
masquerade schrieb:
Nix besonders aufwändiges, aber gut für die Performance :)

...GRuß Michael...

ob du nun nen msstyle hast oder alles standard hast, hat überhaupt garnix mit der performance zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh