Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Naj: Was für ein Theme ist das denn? Probiere zur Zeit mit Ubuntu ein wenig rum und das Braun gefällt mir nicht mehr so und die mitgelieferten sind nicht so mein Fall.

@sohn_des_lichte: hast du winxp oder win2000? mit welchem prog hast du die stats unten gemacht?

Hammer schrieb:
WTF?

Peinlicher geht's ja kaum noch...

genau wie dein avatar...

lass den leuten ihre musik, sledge ist zum beispiel auch nur für hirnlose.

@$ilver
wenigstens einer der hier was vernünftiges hört :banana:

@fischoderaal:
des is win xp und die stats sind mit nem tool namens "samurize" gemacht. ich nutz die version 1.55... is freeware, aber die configs muss man sich selber bauen, dafür kann das auch einiges anzeigen.. temperatursensoren kann es selbst nicht auslesen, aber es kann die werte von mbm übernehmen.

@Baumhose Nuvola

hier nochmal ein Screen von meinem WinXP mit Debian im Virtual PC

Die Theme nennt sich CrystalBlue, das Hintergrundbild habe ich mal irgendwo gefunden. Die beiden Programme rechts sind Rainlender und Rainmeter.

Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
genau wie dein avatar...

lass den leuten ihre musik, sledge ist zum beispiel auch nur für hirnlose.

@$ilver
wenigstens einer der hier was vernünftiges hört :banana:
die aufmachung von dimmu ist echt total bescheuert.... die musi is aber geil

Sanbonmatsu schrieb:
@Skywalker_Oasis
aaaah noch ein Konfab-Lover :) Du brauchst meeeeehr widgets! z.B. den Kalender oder einen RSS-Reader oder....(look at my desk)
kannst du da konkret zu bestimmten raten

Also nen RSS-Reader verwende ich schon, hab den nur auf dem Screenie grad net an gehabt. Zu viele Widgets nerven mich ein bißchen.

Ja Konfabulator ist toll. Finde vorallem das Wetter-Tool ganz praktisch.

@NObody
mach mal das Dock kleiner. Sieht ja schlimm aus. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Skywalker

Is net mei Mac, is net viel installiert, also passts :)

@N0Body
Jau. Ist saumäßiges WinXP - kein Mac OS :)

@burnout
Kommt auf deinen Geschmack bzw. deine Bedürfnisse an. Schau dir einfach mal die Gallery unter http://www.widgetgallery.com/ an. Links stehen die Kategorien. Widget downloaden in "My Widgets" entpacken und ausprobieren. Wenns blöd aussieht einfach löschen und fettich...
Ich mag die mini Sachen: mini Weather, mini CPU, mini Digital Clock. Echt cool ist natürlich der iTunes Companion, der das Cover zum aktuellen Song anzeigt :)
Es gibt einen einfachen RSS Reader und sogar einen fertig konfigurierten mit Deutschen IT-News...

unbenannt1zj.png

mein aktueller

und so schauts auf der Ubuntu-Kiste aus ...

bildschirmfoto5uq.png

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
hats hier neuerdings probleme mit übergrößen bildern ? sehr hier nur noch 1024er aber kein hinweis ...

http://static.clanintern.de/grey/temp/desktop.jpg
globalplayer schrieb:
...hat's immer noch! *lol*

Ne, so wird das eh nix, wenn überhaupt! Das geänderte Topic liest sowieso keiner, oder nur die wenigsten, und der Hinweis darauf liegt schon wieder zwei Seiten zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh