Zeigt mir euren Monitor !!

Wieviel kostet der atm denn ?

Der 481S ist ja fast nicht lieferbar.
Und außerdem nerven mich diese Lautsprecher....:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, kein schlechter Preis.

Aber der 481 wird auch von Tag zu Tag günstiger...:d
 
Iiyama Prolite E431S-S Wirklich schön :love:

Global wegen dem Preis das schwankt immer so weil Weihnachten man kennt das ja wird immer alles etwas teurerer

:(

So muss in 20min zur Arbeit
Schönen Abend noch :wink:
 
Bitte ma beobachten ob Preis im Dezember stabil bleibt ;)

So wirklich wech ciao
 
75e.jpg

Samsung Samtron 75E, allerdings ist die Beschriftung von meinem anders. Da steht als Marke Samtron und als Modell 75E, nicht wie auf dem Bild als Marke Samsung und als Modell Samtron 75E.

An die Zocker: Samsung bringt nächstes Jahr ein 17" AMOLED auf den Markt. 1600x1200er Auflösung, Reaktionszeiten von 0.irgendwas ms, Betrachtungswinkel über 170°, n drittel so dick wie'n TFT, selbstleuchtend, stromsparend. Mehr Kontrast, bessere Farben, ...
PopUp_1024x768.idg

PopUp_1024x768.idg

:fresse: *habenwill*
 
Ihr macht es auch keinem leicht :fresse:

Am besten ich kaufe alle Monitore die es gibt :fresse:

So bin aber zum Entschluss gekommen noch abzuwarten bis nächstes Jahr vielleicht kommen dort grössere Tft M raus ;)

So ma durch 5-7cm Schnee stöbern in die City einkaufen
Ciao :wink:
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Ja das Samsung ist mal echt geil. Gefällt mir sehr gut.

Stimme ich dir 100% zu. Nur hoffe ich das es auch in 19+ aufwärts nächstes Jahr geben wird ;)
 
Nach dem Preis frage ich lieber nicht. :fresse:
 
egal0000 schrieb:
der samsung is jetz schon gekauft, echt genial auf sowas hab ich gewartet!

Wenn du ihn ma in den Händen halten solltest und ihn ausgepackt und angeschlossen hast so poste Bitte ma deine Meinung ;)

ÄHM Quanta Kosta ???
 
Ich bin mit meinen beiden Eizo L885 sehr zufrieden. Zocken geht klasse und Bildbearbeitung geht auch super. :d

1925desktop.jpg
 
zu hart die Teile.....:love:

btw, das sind ja 20" Teile.....ähm, zusammen ~2000€,
ist das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
rs schrieb:
Ich bin mit meinen beiden Eizo L885 sehr zufrieden. Zocken geht klasse und Bildbearbeitung geht auch super. :d

1925desktop.jpg

:love:
 
Solange mein
451.jpg
noch lüppt, und das tut der hoffentlich noch lange, brauche ich keinen Neuen! ;)

Moni1.jpg


Aber das ist schon ein dicker und schwerer Brocken, so ein 19"er. :( So'n TFT-Flachmann wär schon was feines. ;)

...und hier der 17"er Noname von meinem Zweit-PC:

Moni2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Night-R schrieb:
Wenn du ihn ma in den Händen halten solltest und ihn ausgepackt und angeschlossen hast so poste Bitte ma deine Meinung ;)

ÄHM Quanta Kosta ???

Geld spielt bei elementarer Peripherie keine Rolle, gute Monitore haben schon immer ihr Geld gekostet.

Wird sicher noch dauern bis die im Einzelhandel sind.
 
Meiner:

3429.jpg


Iiyama ProLite E481S-B. Mit dem kann man absolut geil Zocken. Sogar Subpixelfehler sieht man nicht, da auf dem Panel so viele Pixel sind :d :fresse:
 
Is zwar nich sonderlich gut, hab aber kein besseres gefunden. :(
 

Anhänge

  • DSC05554.JPG
    DSC05554.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 47
Ich bins nochmö joah Baby habe endlich meinen neuen Monitor endeckt

B0000ATE6P.03.LZZZZZZZ.jpg

Samsung 213T 21-Zoll TFT-Monitor silber (DVI) :bigok:
 
Mein 17" Acer AL 1715 mit 16ms wo (bis jetzt) alle Spiele ohne schmieren gingen > NFSU 2, HL², Doom 3 u.s.w.
 

Anhänge

  • lcd.JPG
    lcd.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 37
8184case_006.jpg


nochs alte case unten

aber der linke 21zoll rulz als secondary nen 19ner

beides mit 1280x1024 @ 90 herz bzw. 85 @ sekondary
 
@Dautzen

Das ist aber ein 1770NX...oder ?
 
dbode darf hier aber nicht posten :d Mit seinem 2x" TFT... :love:

Hab nen Eizo L565K, hab aber nur folgende Bilder:


zimmer4_small.jpg

zimmer1.jpg


cu
FuNKeR
 
Seit kurz vor Weihnachten meiner:



*klixx*​
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh