Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du gegen den Strich rasiert? Barthaare nicht eingeweicht? Stumpfe Klinge? Hab selber extrem empfindliche Haut - aber die Hobelrasur ist für mich die beste.
Hab mal 2 Fragen:
1. Mein Hobel sieht nach jeder Rasur weißlich angelaufen aus. Wir haben hartes Wasser, kann es evtl. Daran liegen? Wie pflegt ihr den eure Hobel nach der Rasur?
Gegen die Wuchsrichtung oder mit der Wuchsrichtung?
Ich hab verschiedene Tipps ausprobiert, mal aufs Datum achtenWarum zum Geier kühlst du deine Haut. Ich mach meine immer warm...
...und OneBlade von Philips, allerdings sind beides nicht die Wunderrasierer. Wird leider nicht so glatt wie Nassrasuren...
OneBlade für das Grobe und dann im Feinschliff mit einem Nassrasierer drüber. So halten die Klingen vom Nassrasierer deutlich länger^^
Den habe ich mir auch gekauft und etwas später noch einen Rasierkopf von Mühle mit offenem Kamm. Der passt auf den Griff des Gillette. Damit wird die Rasur noch gründlicher.der thread ist echt seit 3,5 jahren tot?
ich habe mir den gillette rasierhobel für 15€ gekauft. die rasierklinge ist so weit drinnen, ich habs bisher nicht geschafft mich zu schneiden. der ist wahrscheinlich viel besser für körperhaare geeignet. der sieht fast 1:1 wie der mühle-hobel aus.
ich glaube mühle ist da generell gründlicher. heute habe ich mir den mühle hobel mit geschlossenem kamm von meinem bruder geschnappt mit meiner Gillette klinge. die klinge steht vielleich 0,5 mm weiter heraus und damit kann man sich viel besser rasieren als mit dem gillette hobel. wahrscheinlich hole ich mir auch den mühle und werf den gillette weg.Den habe ich mir auch gekauft und etwas später noch einen Rasierkopf von Mühle mit offenem Kamm. Der passt auf den Griff des Gillette. Damit wird die Rasur noch gründlicher.