Zeigt Uns Euren Arbeitsplatz Thread

Truelies

Kaffeeholiker
Würde mich mal interisieren wo und als was ihr arbeitet,also zeigt mal was ihr außer Pc pimpen so drauf habt.:xmas: Mein beruf ist der des Stuckateurs,so sieht mein Arbeitsplatz aus und mein Arbeitsgerät.......

Fang ich mal an........

Gruß
Truelies

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da:

attachment.php

mit dem Ding da:

attachment.php

oder halt hier:

attachment.php

Und das nennt sich Flughelfer und Fotograf.. :d aber nebenbei geh ich noch in die Schule..

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 486
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 483
  • PICT0321.jpg
    PICT0321.jpg
    80 KB · Aufrufe: 481
@Truelies:
Machst du das "nur" geschäftlich im Sinne von Bauten verputzen etc. pp. oder machst du das auch "künstlerisch", sprich irgendwelche tollen Gebilde zaubern?
(Soll ja verdammt schwer sein, sieht aber klasse aus, v.a. in den alten Kirchen)

Hier mal mein Arbeitsplatz. Hab nur diese Foto grad zur hand werdemal montag ein besseres machen. Und nur damit es keine missverständnisse gibt ich hab nix mit dem kran zu tun sondern abreite in einer Mercedes Benz Werkstatt und der kran hatte ein motorschaden.

Zuletzt bearbeitet:
@Truelies:
Machst du das "nur" geschäftlich im Sinne von Bauten verputzen etc. pp. oder machst du das auch "künstlerisch", sprich irgendwelche tollen Gebilde zaubern?
(Soll ja verdammt schwer sein, sieht aber klasse aus, v.a. in den alten Kirchen)

Nein ab und zu lassen die Bauherren sich auch gerne was "Künstlerisches" machen.Hatte bis jetzt nur 2 mal das Vergnügen gehabt in einer Kirche Den Stuck und die Gemälde zu restaurieren.Aber mit der Kirchenmalerei habe ich nichts zu tun,das ist leider ein anderer Beruf.Mit Stuck Arbeite ich aber sehr viel zb,(mein zuhause).

ps.der offen verschwindet die tage:xmas:
Mfg
Truelies

Hier mal mein Arbeitsplatz. Hab nur diese Foto grad zur hand werdemal montag ein besseres machen. Und nur damit es keine missverständnisse gibt ich hab nix mit dem kran zu tun sondern abreite in einer Mercedes Benz Werkstatt und der kran hatte ein motorschaden.

lol ich arbeite auch bei Mercedes Nutzfahrzeuge :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein arbeitsplatz, bin eigentlich nur auf montage, und wurde vor ein paar wochen befördert zum Montageleiter. Wir machen Holztreppen sämtlicher Art aber auch Komplettausbau, wie z.B. Türen, Möbel also eigentlich alles was Schreiner machen! Gelernt hab ich aber Schlosser

MFG

HaXan

Technischer Support für Server und Workstations im Industriebereich

Ausbildung zum Mechatroniker und hoffendlich bald Anlagenführer im Fahrerhaus-Rohbau bei einem großen Nutzfahrzeughersteller ;)

Zuletzt bearbeitet:
würdest du den nutzfahrzeughersteller nennen? weil entweder is das iveco oder man lieg ich mit einer von meinen aussagen richtig?

Entweder auf dem Bock, oder auf irgendeinen anderem Triebfahrzeug ( Entweder E-, oder Dieseltraktion ). Da ich derzeit eine Umschulung zum Lokführer ( Eisenbahnfahrzeugführer Klasse 3 ) mache :bigok:

Hab jetzt zwar keine Bilder parat, aber ich gebe ich schonmal den Link zu dem Betrieb in dem ich arbeite:

www.jumo.net

Dort befinde ich mich gerade im 1. Lehrjahr zum Fachinformatiker/Systemintegration.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@AKBA:

Ein paar mehr Infos wären toll, sieht auf jedenfall schonmal geil aus. :bigok:

ich arbeite bei Nokia Bochum - Handywerk, Foto's darf ich nicht machen - kündigungsgrund :-[

aber, www.nokia.de :d

450px-NOKIA_Bochum.jpg

da sieht man aber nur rechts die pforte.
nach links hin ist das werk, bzw die werkshallen

Zuletzt bearbeitet:
wollte auch erst über eine zeit arbeits firma nach nokia bochum wäre reingekommen....
aber wegen nachtschicht durfte ich nciht ,
weil ich keine 18 bin :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh