Zen5 X3D Overclocking Thread (9800X3D / 9900X3D / 9950X3D)

Wozu, was ist bei euch konkret der Grund, dass ihr den geköpften kauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Option mit Direct-Die lasse ich mir erstmal noch in Reserve bis die AiO aufgibt oder ich Lust auf eine andere Kühllösung habe.
Der Kühlerboden meiner DeepCool ist leider nicht vernickelt sonst wäre da LM drunter gekommen.

Nunja, mit dem KryoSheet habe ich bisher gute Erfahrung gesammelt. Die RX 7900 XTX hat es drunter und ich mag es immer möglichst Wartungsfrei, da akzeptiere ich auch mal 1 bis 2 Grad schlechtere Temperaturen.
Vorsicht: Der HS von TG ist ca. 2mm niedriger als der originale HS von AMD! Bei meiner Freezer musste ich die Abstandshalter kürzen, damit ich überhaupt genug Anpressdruck hatte!
Okay, na das werde ich dann sehen wie stark da der Handlungsbedarf ist aber gut zu wissen das man da mal ein Auge mehr drauf haben sollte.

Ist ja nur einer bisher und wenn er es so möchte, dann muss man das eben akzeptieren! Sehe da keien Diskussionsgrundlage. :)
Ne, mein ich nicht als Rechtfertigung, mich würds ganz ernsthaft interessieren.

Ganz ehrlich so ne 800€ CPU zu köpfen ist schon nicht ohne, da muss man schon Eier für haben. :)

Zudem soll das ja danach auch noch alles toll aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh