Hallo I3althasar,
du bist nicht allein!
Ich habe mir auch vor Wochen das Nexus A15 bestellt in meiner Traumkonfiguartion... jedoch weisst du ja wie es im Moment um die Nexus A15 steht.
Ich habe bisher auch nur 2 mails auf dänisch erhalten, die ich erst übersetzen musste, um herauszufinden was die überhaupt von mir wollen.
Als ich das dann endlich geschafft hatte, war ich auch erst enttäuscht dass sie den Liefertermin zum zweiten mal nach hinten verschieben mussten.
Nun hab ich ihnen eine mail geschrieben dass ich aus beruflichem blabla das notebook leider noch vor dem 30.te benötige, was der Wahrheit entspricht und dass sie mir entweder bis dahin ein fehlerfreies notebook zusenden,
oder dass sie mir falls es ihnen nicht möglich sein sollte meine kohle wieder zurück überweisen, was ich für warscheinlicher halte.
Nun warte ich auf deren Antwort. Eigentlich schade, dass eine so erfolgsversprechende Firma es nicht schafft mit ihren Bestellungen hinterherzukommen und sich so einen Dreck um ihre Kunden kümmert.
Der mangelnde Informationsfluss von seiten Zepots her wurde ja nicht zum ersten mal beanstandet.
Nun warte ich eigentlich auf mein Geld und werd mich auch woanders umsehen.
Wenn du oder jemand anderes einen ähnlichen Händler ohne derartige Probleme kennt kann er mir gerne bescheit sagen.
Das dürfte dann auch in I3althasars Interesse sein.