es laufen ja noch viel Fragen über den 3215W.Da ich den jetz bekommen habe, versuche ich aus meiner Erfahrung bisschen zu erzählen.
1. Ich persönlich finde den 3215W aussen bzw. Display - Tastatur ganz ok.
Den 9 Cell Akku den ich gekauft habe, hält wirklich sehr lange. Ich schätze mal 4 bis 5 stunden je nach dem was man halt damit macht..
2. Treiber CD, den ich bekommen habe, war leider nur für Vista nicht XP. Aber mann kann sich ja die XP Treiber aussem Homepage runterladen...
3. Mir wurde gesagt, das das Zepto Wireless LAN besser sein soll als der von INTEL Wirless LAN, wenn es ein Unterschied geben sollte,--Marginal--.
4. ich hab den T5540 1,66 CPU und der ist sehr leise bis mittel leise.. Manchmal ist er wirklich sehr sehr leise, man hört nichts davon, und manchmal wird er bisschen laut, man hört halt den Kühler.. man kann es bestimmt einstellen, das der Kühler immer leise rennt, solange man nur im Office Bereich ist..
5. Zepto Sleeve Tasche: hab eins bekommen aber leider war die zu klein. Hab angerufen, einen größeren hatten sie leider nicht, aber er sagte, das ich in etwa 2 wochen wieder anrufen solle, falls er neue Taschen bekommt.
Aber im allgemein finde ich den sleeve tasche sehr gelungen.
ich finde den 3215W richtig gut, sieht gut aus, Display gut,
für den Preis sehr empfehlenswert.
mfg