Sags doch, Du weisst es Besser und bist eben nicht informiert.
Die Spezifikationen auf der NVidia HP entspricht der GDDR3 Spezifikation,
die GDDR2 hat man schlichtweg - vergessen und man hat ebenso vergessen, dies mitzuteilen.
Solche Fehler passieren halt, bei einem so großen Weltunternehmen. Schade, dass sie ihn nicht beheben.
Und genau die selbe Grafikkarte, ist dann doch etwas unprezise, wie gesagt, kontaktiere NVidia und lass es Dir erklären, da spielt es auch keine Rolle, wer GDDR3 entwickelt hat, fakt ist wir verbauen, wie übrigens 98% der 8600M GT nutzenden Hersteller, die GDDR2 Variante mit 400MHz Ramtakt.
Die Aussage bezog sich auf den Grafikchip, und der Grafikchip aller 8600gt (egal ob DDR2 oder GDDR3 ob Asus oder Toshiba) ist der Gleiche.
Fakt ist leider auch, dass nun mal GDDR3 mehr Leistung bei weniger Verbrauch bringt. Was gerade auf dem Notebookmarkt wichtig ist.
98% sind auch mit Augenzwinkern zu betrachten (ich kenn schon zwei, die es machen, dann wird es mit dem Finden der restlichen 98 der DDR2 8600M GT nutzenden Hersteller schon schwer
).
Außerdem, nur weil 99,9% von der Brücke springen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist (um mal dieses "alle anderen machen es auch" Argument zu beseitigen).
GDDR3 angekündigt? Dann zeig mir bitte genau , wo 8600M GT mit 512MB GDDR3 steht, bitte mit Bezug auf unsere Geräte, dann kann ich Dir hier wehnigstens beipflichten. Alles Andere ist denke ich , was Du als Nicht Mitarbeiter von NVidia oder ATI wissen willst, basierend auf WWW Recherche und Informationen aus 3. Hand.
http://winfuture.de/news,29629.html
"Dabei handelt es sich nach Angaben des
Herstellers um das Modell GeForce Go 8600, das in diesem Fall mit
512 Megabyte dediziertem
GDDR3-Speicher ausgestattet wird."
Bitte schön!
Sogar HDMI (ob sinnvoll ist eine andere Frage) wird hier erwähnt. Das reicht ihr sogar nach. Deswegen verstehe ich die Ablehnung gegenüber GDDR3 nicht. Zwar müsst ihr ein neues Layout bestellen, aber das musstet ihr auch für HDMI (nach deiner Aussage, viele Seiten vorher). HDMI sollte es nach deiner Meinung eh definitiv nicht geben(auch viele Seiten vorher)sowie die schwarze Tastatur. Aber wir schweifen ab.
Und denk dran, dass ist kein Angriff gegen dich.
Also halten wir fest.
Zepto hat GDDR 3 angekündigt, doch aus Kostengründen und weil es "98%" auch so machen gestrichen.
Dann hoffe ich, ihr nehmt das Definitiv genauso ernst wie "es gibt definitiv kein HDMI o. DVI in dieser Reihe" und " definitiv keine schwarze Tastatur geben wird", dann bin ich sehr zufrieden! Denn dann habt ihr wirklich das perfekte ZepBook.
Und man muss nicht unbedingt in Kontakt mit der erste oder zweiten Hand stehen wenn man eine vertrauenswürdigen dritte oder vierte Hand hat. Mit Bildung funktioniert es ja genauso, oder hattest du Physik bei Einstein
(wäre auch nicht so gut gewesen, denn er war schlecht in Physik).
Ja und ich warte auf ein Zepto. Und wir können gerne weiter reden.
Grüße,
costigan