Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. gut, du musst es besser wissen, al NVidia ok.
zu 2. auch hier spricht NVIdia etwas anderes
zu 3. wir haben kein Layoutproblem, sagst Du doch selbst

Informiert Euch erstmal und dann reden wir weiter.

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. gut, du musst es besser wissen, al NVidia ok.
zu 2. auch hier spricht NVIdia etwas anderes
zu 3. wir haben kein Layoutproblem, sagst Du doch selbst

Informiert Euch erstmal und dann reden wir weiter.

Gruss

zu 1.
NVidia gibt auf der offiziellen Seite einen standardmäßigen Speichertakt von 700 MHz an
http://www.nvidia.de/page/geforce_8600M.html

Den erreicht man nicht mit DDR2 Speicher, da er laut Spezifikation nur max 500 MHz schafft. Mit Übertaktung geht das, aber er wird schweineheiß und ist auf Daue sehr uneffizient. GDDR3 schafft diesen Takt innerhalb der Spezifikation.
Scheinbar scheinen Asus und Toshiba diese Layoutprobleme nicht zu haben, und das mit genau der selben Grafikkarte von NVidia (und bitte komme nicht mit dem Argument "dann hol dir doch ein Asus", wie im zepto Forum) .

zu 2.
Wenn, müsste man Ati fragen, denn die haben GDDR3 entwickelt. NVidia hat GDDR3 als erste Grafikschmiede in der Geforce FX 5700 Ultra verwendet. Das war im Jahr 2004. Seit damals haben sich die Spezifikationen auch nicht mehr geändert bezüglich Größe, Abwärme und Verbrauch. Außerdem genug Zeit für NVidia angebliche Layout Probleme in der 8er Reihe zu lösen.

zu 3.
Zepto selbst hat GDDR3 angekündigt (ich schreibe es mit Absicht fett). Nun wundert es, dass plötzlich Layoutprobleme seitens NVidia (nach deiner Aussage) auftauchen, während andere Notebookhersteller nicht diese Probleme haben. Irgendwas stimmt mit deiner oder NVidias Aussage nicht. Außerdem war deine Antwort zu 3. wenig professionell für ein Vertreter von Zepto, aber es sei dir verziehen, schließlich bist du heute nur privat hier ;).

Du siehst ich bin informiert also lass und weiter reden (aber bitte mit informativen Antworten).

Grüße,
costigan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sags doch, Du weisst es Besser und bist eben nicht informiert.
Die Spezifikationen auf der NVidia HP entspricht der GDDR3 Spezifikation,
die GDDR2 hat man schlichtweg - vergessen und man hat ebenso vergessen, dies mitzuteilen.

Wir stehen mit NVidia im direkten Kontakt und haben von denen andere Aussagen, Du siehst, wir machen unsere Hausaufgaben.

Ich habe es Dir in meinem letzten Post mitgeteilt, dass wir keine Layoutprobleme haben, es ist so in Auftrag gegeben Asus, nur als Beispiel, hat GDDR3 geordert und layouten lassen, wir eben nicht.

Und genau die selbe Grafikkarte, ist dann doch etwas unprezise, wie gesagt, kontaktiere NVidia und lass es Dir erklären, da spielt es auch keine Rolle, wer GDDR3 entwickelt hat, fakt ist wir verbauen, wie übrigens 98% der 8600M GT nutzenden Hersteller, die GDDR2 Variante mit 400MHz Ramtakt.

GDDR3 angekündigt? Dann zeig mir bitte genau , wo 8600M GT mit 512MB GDDR3 steht, bitte mit Bezug auf unsere Geräte, dann kann ich Dir hier wehnigstens beipflichten. Alles Andere ist denke ich , was Du als Nicht Mitarbeiter von NVidia oder ATI wissen willst, basierend auf WWW Recherche und Informationen aus 3. Hand.

Gut, dann lass uns mal wieder über andere Dinge reden, wenn Du ein ein Zepto erwartest, mit ner 8600M GT GDDR3, dann wirst Du wohl doch den unerwünschten Satz von mir hören.

Gruss
 
hallo,

ich möchte mir eine neues santa rosa nb kaufen. dabei habe ich folgende anforderungen:
- gutes Display: ab 1440x900, besser noch 1680x1050 (matt besser als glare)
- CPU: C2D mit 4MB L2
- RAM-Größe egal (2GB SO-DIMM auf Lager)
- gute Verarbeitung
- muss DVI haben (für 2005FPW Dell TFT extern)
- muss sehr leise sein (Lüfter nicht zu hören im Idle)
- Preis: bis 1200,- etwa (NB soll was vernünftiges sein)

dabei käme das Asus A8SC für 1100,- EUR in Frage: http://geizhals.at/deutschland/a254422.html

Jetzt war ich bei Zepto auf der HP schauen und hab folgendes 1gefunden:

Znote 6625WD
Tastatur Znote 6x15W grau DE (170048)

SAMSUNG DVD-RW DL Brenner (150123)

15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD (100308)

6 Cell Akku (250324)

NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB (800104)

2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz (120626)

2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)

120GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140102)

Intel Pro/Wireless 4965AGN (260029)

Preis: rund 1300,- EUR


oder das hier:

Znote 6024W
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140030)

Intel Pro/Wireless 4965AGN (260029)

SAMSUNG DVD-RW DL Brenner (150123)

Tastatur Znote 6x14W schwarz DE (170079)

14,1" WXGA+ 1440x900 - 6024W (100300)

6 Cell Akku (250324)

Intel® GMA X3000 (800105)

2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz (120626)

2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)

Preis: knapp 1100,- EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zepotes haben allesamt kein DVI sondern momentan nur VGA Ausgang.
 
wisst ihr wie hoch vga geht?
würde das nb gerne an einen dell 2005 fpw mit 1680x1050 hängen. hp nx7400 geht nur bis 1280x1024.
 
Sags doch, Du weisst es Besser und bist eben nicht informiert.
Die Spezifikationen auf der NVidia HP entspricht der GDDR3 Spezifikation,
die GDDR2 hat man schlichtweg - vergessen und man hat ebenso vergessen, dies mitzuteilen.
Solche Fehler passieren halt, bei einem so großen Weltunternehmen. Schade, dass sie ihn nicht beheben.

Und genau die selbe Grafikkarte, ist dann doch etwas unprezise, wie gesagt, kontaktiere NVidia und lass es Dir erklären, da spielt es auch keine Rolle, wer GDDR3 entwickelt hat, fakt ist wir verbauen, wie übrigens 98% der 8600M GT nutzenden Hersteller, die GDDR2 Variante mit 400MHz Ramtakt.

Die Aussage bezog sich auf den Grafikchip, und der Grafikchip aller 8600gt (egal ob DDR2 oder GDDR3 ob Asus oder Toshiba) ist der Gleiche.

Fakt ist leider auch, dass nun mal GDDR3 mehr Leistung bei weniger Verbrauch bringt. Was gerade auf dem Notebookmarkt wichtig ist.

98% sind auch mit Augenzwinkern zu betrachten (ich kenn schon zwei, die es machen, dann wird es mit dem Finden der restlichen 98 der DDR2 8600M GT nutzenden Hersteller schon schwer ;) ).
Außerdem, nur weil 99,9% von der Brücke springen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist (um mal dieses "alle anderen machen es auch" Argument zu beseitigen).

GDDR3 angekündigt? Dann zeig mir bitte genau , wo 8600M GT mit 512MB GDDR3 steht, bitte mit Bezug auf unsere Geräte, dann kann ich Dir hier wehnigstens beipflichten. Alles Andere ist denke ich , was Du als Nicht Mitarbeiter von NVidia oder ATI wissen willst, basierend auf WWW Recherche und Informationen aus 3. Hand.

http://winfuture.de/news,29629.html


"Dabei handelt es sich nach Angaben des Herstellers um das Modell GeForce Go 8600, das in diesem Fall mit 512 Megabyte dediziertem GDDR3-Speicher ausgestattet wird."

Bitte schön!

Sogar HDMI (ob sinnvoll ist eine andere Frage) wird hier erwähnt. Das reicht ihr sogar nach. Deswegen verstehe ich die Ablehnung gegenüber GDDR3 nicht. Zwar müsst ihr ein neues Layout bestellen, aber das musstet ihr auch für HDMI (nach deiner Aussage, viele Seiten vorher). HDMI sollte es nach deiner Meinung eh definitiv nicht geben(auch viele Seiten vorher)sowie die schwarze Tastatur. Aber wir schweifen ab.
Und denk dran, dass ist kein Angriff gegen dich.

Also halten wir fest.

Zepto hat GDDR 3 angekündigt, doch aus Kostengründen und weil es "98%" auch so machen gestrichen.
Dann hoffe ich, ihr nehmt das Definitiv genauso ernst wie "es gibt definitiv kein HDMI o. DVI in dieser Reihe" und " definitiv keine schwarze Tastatur geben wird", dann bin ich sehr zufrieden! Denn dann habt ihr wirklich das perfekte ZepBook.

Und man muss nicht unbedingt in Kontakt mit der erste oder zweiten Hand stehen wenn man eine vertrauenswürdigen dritte oder vierte Hand hat. Mit Bildung funktioniert es ja genauso, oder hattest du Physik bei Einstein ;) (wäre auch nicht so gut gewesen, denn er war schlecht in Physik).

Ja und ich warte auf ein Zepto. Und wir können gerne weiter reden.

Grüße,

costigan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Wahl des Speichers richtig war, haben wir nie gesagt und aus Kostengründen ist dies auch nicht geschehen.

Gut, ich gebe auf, es Dir erklären zu wollen, es hat offenbar keinen Sinn, Du kennst Produktionsprozesse, Fertigung und Enticklung, offensichtlich besser, als es Nvidia selbst.

Wie heisst es so schön, der Klügere gibt nach. (nimms nicht persönlich)

Ah, zum Thema Physik, auch hier ein kleines Sprichwort (reusper): Chemie ist das was knallt und stinkt (jetzt kommts) Physik ist das was nie gelingt !

So und nun bitte wieder über andere Dinge schwatzen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ob nun GDDR2 oder GDDR3. Die paar hundert Pünktchen im 3DMark06 (Ja, bitte schlagt mich jetzt) sind noch nicht die Welt. Wenn ihr was besseres bzgl. Grafikperformance wollt, kauft euch halt das wesentliche teurere Asus G1S. Bedenkt, die 8600GTs in den Zepto NBs haben immer noch doppelt so viel Grafikspeicher wie das G1S.
 
Dass die Wahl des Speichers richtig war, haben wir nie gesagt und aus Kostengründen ist dies auch nicht geschehen.

Gut dann macht das Ganze noch weniger Sinn!

Also ihr verbaut DDR2 Speicher, der gegenüber GDDR3 nur Nachteile besitzt und das nicht mal wegen Kostengründen, ergibt keinen Sinn.

Aber schön, dass man endlich erfährt das zepto es so wollte, also können wir "Nvidia sagt was anders" über Bord werfen.

Gut, ich gebe auf, es Dir erklären zu wollen, es hat offenbar keinen Sinn, Du kennst Produktionsprozesse, Fertigung und Enticklung, offensichtlich besser, als es Nvidia selbst.

Nein ich verstehe nicht. Es hat außerdem nichts mit dem Problem zu tun, das ihr nur DDR2 verbaut.

Nvidia produziert Grafikchips in Massen, mit ihren enstprechenden Sezifikationen, die jeder Verbauer in gewissen Rahmen ändern kann(siehe Notebookmarkt o. Desktopmarkt).
Was hat das aber mit Euch zu tun. Nvidia sagt nicht: "Zepto, tut uns leid wir können für euch nur Grafikchips liefern die DDR2 unterstützen, da unser Fertigungsprozess nicht vorsieht, die guten bekommen Asus und Toshiba". Außerdem bezieht ihr eure Grafikkarten auch nicht direkt von Nvidia, sondern einen Zulieferer der dann den besagten DDR2 Speicher verbaut.

Apropos, du kannst genauso wenig behaupten über die Fertigungsprozesse von NVidia bescheid zu wissen, da Zepto Germany nur Zepo Notebooks vertreibt und nicht herstellt ergo keinen direkten Kontakt mit den Herstellern einzelner Notebookkomponenten hat und so auch alles nur aus dritter Hand weiß ;).

Wie heisst es so schön, der Klügere gibt nach. (nimms nicht persönlich)

...solange, bis er der Dumme ist. (nimms nicht persönlich).

Lass uns als Abschluss einfach anstoßen (die haben hier nicht mal einen Bieranstoß Smiley ;) ).

Themawechsel: Der 3in1Kartenleser, kann der auch MS.(im Datenblatt stehen nur zwei Formate).


Grüße,
Costigan
 
naja es sind aber schon 500punkte was einige fps mehr ausmacht.
der doppelte arbeitspeicher bringt dank 128bit anbindung der 8600 nich soo viel...aber kann man nichts machen....man muss halt och wählen zwischen reiner grafikleistung (asus) und qualität und service (zepto)...kann man nichts machen!
 
Ich würde gerne wissen, ab wann man mit Preisänderungen beim 6625WD rechnen kann, der zurzeitige Preis ist für mich leider untragbar, würde aber gerne ab einem entsprechenden Angebot zuschlagen.

MfG namX
 
Ist doch egal ob nun GDDR2 oder GDDR3. Die paar hundert Pünktchen im 3DMark06 (Ja, bitte schlagt mich jetzt) sind noch nicht die Welt. Wenn ihr was besseres bzgl. Grafikperformance wollt, kauft euch halt das wesentliche teurere Asus G1S. Bedenkt, die 8600GTs in den Zepto NBs haben immer noch doppelt so viel Grafikspeicher wie das G1S.

Es geht aber auch um höheren Stromverbrauch und mehr Abwärme durch DDR2.
512Mb bringen bei einer Speicheranbindung von 128Bit gegenüber 256MB überhaupt nichts.
 
Angebote sind nicht geplant, nicht im Moment. Frag in 3-4 Monaten nochmal nach !
 
costigan, du hast in allen Punkten recht. Der gute Zepto hier verteidigt nur seine Firma für einen Fehler den wohl irgend ein BWL-Eierkopf verbockt hat. Im 6625 müsste ja nur ein MXM-Modul stecken das Zepto von keine ahnung wem zukauft - nix mit Desingänderung und 100.000$ Kosten. Da hies es wohl: DDR3 - zu teuer, lieber DDR2 und dafür 512MB, die dummen Kunden schaun eh nur welche Zahl großer ist. Solchen Typen kann kein Entwickler Vernuft einreden. GDDR3 ist GDDR2 technisch in allen Punkten überlegen, da Kann Zepto sagen was er will, is einfach so.
Ich habs schon mal gsagt, der der das vergeigt hat gehört auf die Strasse gesetzt. Ich als Kunde hätte mir DDR3 gerne 100€ mehr kosten lassen. Hätte ich noch eine Windows-lizens gebracuht währe das Asus G1s durchaus eine alternative, da ich aber keine benötige ist as Zepto trotz DDR2 preislich sehr atraktiv. Kostet nicht wirklich mehr als aS Acer, mein konfig krieg ich für 1200€.
Ich bin der Diskusion eh überdrüssig, Zepto müsste einfach nur sagen: "Sorry wir ham scheisse gebaut, beim Nachfolger wirds besser" und gut ist, die faulen Ausreden helfen da nicht weiter.
 
Sorry, aber wir haben kein Schei.. gebaut, ist wie es ist und nicht zu ändern.
Wem es nicht gefällt, auch das sagte ich bereits, bitte auch das ist nicht zu ändern.

Ich sage nur soviel dazu (dafür fehlt mir aber Zeit und mittlerweile der Nerv), dass es weder ne Kundenverar... darstellen soll, noch nen Eierkop das verbockt hat. Wir wollten GDDR3 und bekommen haben wir eben GDDR2 und das hat mit dem Preis (übrigens gerade mal 30USD für 512MB GDDR3).

Die Überlegenheit des Einen, gegenüber des Anderen, wird sich zeigen.

Und mal eben ein MXM Modul in den Slot zu klatschen, Leute, Ihr seit nicht auf dem Stand der Dinge, zeigt mir ein frei verkäufliches MXM Modul, das in JEDES Notebook, JEDES Herstellers passt. Ich rede nicht von ausgebauten Modulen, aus anderen Notebooks.

Natürlich muss ein neues Layout erstellt werden und natürlich kostet es unmengen an Geld, aber was weiss ich schon.

So und nun bitte , reden wir über andere Dinge, wenn Ihr es nicht verstehen wollt, bringen auch weitere 1000 Posts nichts.
 
Genau meine Rede. Und auch der Grund, weshalb man in unseres nicht einfach mal ne Karte einlegt, auf der mal eben so GDDR3 statt GDDR2 verlötet ist. Geht nicht und das hat seine Gründe, egal wie es einige sehen mögen.

So, nu is gut.
 
jahoo, endlich nicht mehr über GDDR2 vs GDDR3;)

mal ne andere Frage, du hattest gesagt, dass auch im 14" Book 2 Minipci Steckplätze vorhanden sind, und das eine für Robson vorbereitet ist. Warum kann ich da nicht einfach die TV-Karte vom 15" Book reinklatschen? Es gibt doch auch USB DVB-T Empfänger, die dürften ja auch keine große Antenne haben, oder?

Außerdem: Die Revision mit HDMI, wird die grob geschätzt noch vor Oktober kommen? Und wird dann auch eSATA mit an Bord sein? Samsungs Terabyte HDDs sind grad so schön günstig;)
 
schade, dass der mxm standard noch nich so weit is, dass man einfach austauschen kann :-)...naja im mom hat zepto durch den preis einfach mal die nase vorn finde ich...
mal schaun, was in den nächsten 2 monaten so passiert.
@zepto nochmal...mir gefällt übrigens, wie aktiv du dabei bist...weiter so!

aber was im 17" drin stecken wird(grafikmäßig), den ihr angekündigt habt weißte trotzdem noch nich oda?? würde mich auch ma stark interessieren!
wär cool, wenn du da dazu was sagen könntest.
 
@ seas eagel,

im 14er is zwar ein MiniPCI drin, doch fehlt für den Tuner, die antennebuchse nach aussen.

HDMI wird und das ist mein Wissensstand intern, nur der 15er haben, eSATA leider keines, bis zur nächsten Generation. (und bitte nicht schon wieder Diskussionen hierrüber).

@ Falkit,

ich kenne noch nichtmal die Auflösung ;-), doch soll mindestens die 8700er drinnen stecken, denke aber höher (ist unser Ziel und natürlich nich mit GDDR2).

Gruss
 
hm 17 zoll is mir eigentlich zu groß...aber, wenn selbst du bis jetzt so wenig darüber weißt, da is der release termin bestimmt noch ewig weg oder??
oder meinste september is das ding schon bestellbar?
da wär dann ja wieder alles vereint...qualität..power..usw sprich perfekt...halt nur nich mehr so portabel :-D
 
@costigan

mach dir nicht so 'nen kopf, was soll der arme zepto typ denn auch machen? die wollen natürlich bei den leuten gut dastehen, lass dir da nix von physik und platinenlayout erzählen (zeptos märchenstunde) - andere hersteller haben auch schöne produkte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier jungs seit ihr besoffen? wenn euch der ddr2 speicher net passt dann kauft halt was anneres aber hört auf das gesamte forum hier mit eurem sch*** zu blockieren! macht euch lieber mal gedanken darüber was zepto sich hier für ne arbeit macht! hab hier noch keinen asus oder toshiba mitarbeiter gesehen der sich so bemüht die community mit infos zu versorgen und ihr hackt als nur auf dem armen kerl rum! ich kann euch nur eins sagen ich hab selber n zepto 6214w und da kann asus machen was will in sachen qualität und leistung sowie preis kann asus da net mithalten! Zepto gibts in deutschland halt noch nicht soo lange und aller anfang is schwer! also lasst den fleißigen mitarbeiter in ruhe und hört auf hier alles voll zu müllen damit die leute die sich wirklich für ein zeptonotebook intressieren informieren können!
greetz

evil
 
Ich muss Evilguy voll und ganz zustimmen. Treibt mir jmd. von den anderen Herstellern auf, der Sonntags sich hier und im Zepto-Forum so engangiert und selbst wenn die Frage schon 20 Mal kam, sie beantwortet.

Und wenn ihr meint, dass ihr besser seid als er, dann lasst ihn und uns doch wenigstens mit eurem unproduktiven Kram in Ruhe. Wenn dann doch sachlich Kritik üben. So disqualifiziert ihr euch nur selber! Seid so nicht besser. :rolleyes:

So bisschen mehr Frieden hier bitte :) - Es geht hier nur im Notebooks!
 
Mir gehts in erster linie um mein Geld (das bald Zeptos Geld sein wird :bigok: )
Ich sehs halt so: Zepto ist mit dem 6224 nur knapp an der Perfektion vorbei, da wird man sich doch ärgern dürfen. Ernsthafte Kongurenz in der Preis/Leistungs-Klasse gibts de facto nicht (bei den 14"lern).
Das die Firma dankbar sein muss für einen so engegierten Mitarbeiter wie Mr. "ZEPTO" ist klar.

[x] Gehaltserhöhung für ZEPTO :banana:
 
Hi!

Ich weiß jetzt nicht ob die frage schon beantwortet wurde aber ich stell sie mal trotzdem!


Also.. bis ende Juni /Mitte Juli soll bei mir in den Händen auch ein Zepto liegen nur da stellen sich paar Fragen:

1. Kann man bei den Zeptos (6625WD oder 6224W) HDMI über irgendeine Schnittstelle nachrüsten?! (Löten wenns sein muss)?!

2. Wenn 1. mit NEIN beantwortet wird wird es dann bis etwa mitte Juli modelle mit HDMI anschluss von Zepto geben?!

3. Das komplett schwarze Design von einer modellreihe von Zepto hat mir sehr gefallen: Hier das Bild:

labbyzeptohu3.png


Welche Modellreihen werden dieses Design denn aufweisen?! Sieht nämlich schlicht , elegant aber zugleich seeeeeeeehr lecker aus!

4. hat jemand von euch schon das 14" 6224W und kann darüber berichten ob ihn/ihr die Lautsprecher-Leiste unter dem Display stört und wie das Display so von der Größe her ist.?! Könnte man da mal gut einen Film drauf gucken?! Oder würdet ihr eher einen 15" Zepto empfehlen?! Also.. soll überwiegend zuhaus genutzt werden aber auch öfter mal in der uni / unterwegs..

5. wie verhält sich denn die Auflösung zur Displaygröße, bezogen auf das 6224W?! Weil standardmässig werden ja 15" Laptops.. (siehe Samsung R70 ) mit einer geringeren nativen auflösung betriben als die kleineren 14" Zepto Znote 6224W?! Ist das eher von vorteil oder sacht ihr euch (die das notebook schon bewundern durften) Ne kleinere Auflösung wär besser gewesen..

6. Kann man in absehbarer Zeit denn die Zepto Laptops irgendwo in irgendeinem Laden/Shop/"Wasauchimmer"/Hardwareluxx-User bewundern ?! Wollt mir nämlih auch selbst einen Eindruck machen... Wohne in Hamburg und wär froh wenn sich da jemand bereiterklären könnte dass ich mir mal das notebook (6224W oder 6625WD) in natura anschaue..


Danke schonmal für die Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen verbleibend

lochman


P.S. ... Seit 2002 registriert und jetzt mein erster Post... HAAAAALELUJA ! :d ... *Ich kann mich noch erinnern hier mal was geschrieben zu haben)..
 
Zuletzt bearbeitet:
jap jap..ich denek auch, dass es halt ärgerlich ist, aber dennoch lobe ich hier zeptos service in den höchsten tönen....wozu ist denn ein forum da, wenn man darin nicht die kritikpunkte besprechen darf?
zumal ich zumindest immer noch zepto als favorit sehe, aber halt sicherstellen will, dass man auch das unter umständen beste für einen vernünftigen preis bekommen kann.
ich denke auch, dass asus mit zepto nich mithalten kann, aber wenn nachher bei crysis aufm zepto alles mit 20fps läuft, aber aufm asus mit 27 (is nur ein überspitztes rein hypotetisches beispiel) dann is man sicherlich schon bisl angepi**t, da man sich vorher nicht richtig informiert hat.

und nur weil zepto in deutschland noch nich lange is, heißt es ja nich, dass man auf leistung verzichten muss oder?? is ja bisl blöd, wenn ich zu nem hersteller gehe und sage: du bist noch nich so lange hier, also kaufe ich dein schwächeres produkt zu meinem nachteil, da du ja halt noch nich so lange hier bist...bullshit ;-) (is auch bloß n überspitztes bsp)

indem sinne, danke an den zepto service!! spitzenleistung!! schade wegen dem gddr3, aber was solls ich denke mit service usw seid ihr preisleistungsmäßig unschlagbar! mal schauen was euer 17"er (wann solld er nochma ungefähr kommen ;-) )macht...wenn er nicht gefällt wird bei euch das 6625 bestellt! :-)
das asus is mit 1600€ eh bisl teuer da komm ich mit meiner lieblingskonfig beim zepto nur auf 1325€...das passt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lochman Das Bild zeigt ein 6214w...Das 6224W sieht fast identisch aus, da selbes Barebone, hat jedoch noch einen silbernen Randstreifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh