Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KW 42 komen wieder welche rein, dann werden die abgearbeitet.
Kommt mit TNT aus DK
 
wart doch aufs angebot für den 3415 morgen. Weiss jetzt nich wie günstig der wird, aber wird schon etwas sein.

na meinste denn der geht 200€ runter? ich glaub ja mal nicht

weil n c2d muss noch rein und 2gb ram auch :)

das kostet ja extra

und bei meiner wunschconfig wär ich bei 1000€ und beim 3215 nur bei 530€ mit fast den selben sachen nur die graka fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das morgen wieder ewig rumschwanken zwischen dem niedrigst und normalpreis oder bleibts mal nen tag gleich? weil ich komm erst um 4 heim....
 
an beide, weiss ich nicht genau. Gehe aber davon aus, dass es eher erst Nachmittag wird und ja, es wird konstant bleiben. (siehe 6625WD)
 
im prinzip ist er jetzt auch schon der billigste(jetziger stand 318€ netto ohne extras), ich würde mit 1gbram und dem kleinsten c2d auf 454 kommen, das ist schon sehr geil.
lustig finde ich nur, wie der preis immer rumschwankt, nichts gegen die firma oder zepto(forenmitglied) aber da kannste auch einen affen an den pc hocken, der willkürlich irgend wo hindrückt... :d


bin grad ernsthaft am grübeln, welcher der 3 (angebotenen)"schwächsten" prozzis P/L mässig am besten ist...

1,83 GHz Intel® Celeron® M 540

1,6 GHz Intel Core Duo T2330

1,50GHz Intel C2 DUO T5250 667MHZ 2MB

hat jemand einen benchmark vergleich? ich hab bis jetzt nur das hier gefunden aber da ist der t2330 nicht gelistet... http://www.notebookcheck.net/Mobile-Processors-Benchmarklist.2436.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

yoh meine ABs sind auch Sa. spät Abends eingetroffen :d

KW 42 komen wieder welche rein, dann werden die abgearbeitet.
Kommt mit TNT aus DK

Und das reicht für alle Bestellungen die bis zur KW40 getätigt wurden?
Und wenn nicht, wann kommt dann ca. die nächste Lieferung?

Muss ja wissen wie lange ich mich noch in Geduld üben muss :p
 
also das 3215w war heute insg. 1h auf 318.....

zepto kannst willst oder darfst du nicht mir mehr infos rausrücken? irgendwie wird man aus all dem nicht schlau...
 
@ dominiksti,

willst Du uns irgend etwas damit sagen? Mozilla und dessen Derivate, werden nicht 100% unterstützt und somit kommt es (merkwürdiger Weise immer bei Nutzern solcher Browser) zu Anzeige des Preises ohne MwSt.

Also, frag vorher mal nach, woran es liegen könnte.

MfG
 
ach das erwähnst du erst, wenn jemand von selbst darauf kommt?? wieso sagst du das nicht früher? ich hab das mehrfach beschrieben und du hast nie etwas dazu gesagt. wohl in der hoffnung, ich schlage zu, wenn ich denke, es sei billiger?
und da die website, der aufbau usw dell sehr ähnelt dachte ich, die preise sind immer ohne mwst(auch bei 378,99 € und meinen irrtum zu merken ist angesichts meiner posts nicht schwer) und schwanken ohne grund.

wie soll ich auch darauf kommen, dass ich da mit dem inet explorer auch mal drauf schauen sollte??

du hast von rabattaktionen geredet, die um 4 uhr anfangen sollen. wieso war das produkt dann mit dem mozilla von 4 bis 5 uhr ohne mwst angezeigt und den ganzen restlichen tag mit???

zugegeben, ich hätte auch den ganzen thread durchlesen können und hätte selbst drauf kommen können aber ich habe mir abgewöhnt, bei so renomierten firmen alles zu hinterfragen...

also ich storniere jetzt und bestell bei asus, da zahl ich vielleicht bisschen mehr aber weiss, was ich davon habe und das mich keiner verarschen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfosten
ich verstehe dein problem ehrlich gesagt nicht. geht es um MWSt oder um was anderes?
 
Am Ende jeder Bestellung, wird eine Zusammenfassung angegeben, diese muss man bestätigen. So ist es, ob MwSt. angezeigt ist oder nicht, am Ende völlig egal. Seine AB hatter schon bekommen, geprüft und nichts beanstandet.

Ehrlich gesagt, verstehe ich sein Problem nun auch nicht.

Zudem hat man im Vorfeld nie gefragt, ob es mit Browsern ein Problem gibt und - es wurde schon mehrfach hier im Thread darauf hingewiesen.

Gut , wenn er denn unbedingt canceln möchte, reicht eine Mail an uns und es wird ohne Umstände erledigt.

MfG
 
Wir überlegen noch, wie weit es nach unten gehen soll, das dauert noch etwas. Ich kann bescheid geben, falls Interesse besteht.

Gruss
 
ich dachte, es wäre klar um was es mir geht.

ich ging davon aus, das jeder preis, auch der mit mwst OHNE mwst ist... also der bruttopreis 100 mal am tag geändert wird.
 
pfosten
wäre es klar würde ich nicht fragen.
ich bin mir nicht sicher, dass du 100mal am Tag reigeschaut hast (nur so nebenbei).

Ich habe auch mehrmals am Tag auf der Homepage die Preise beobachtet und hatte ken Problem mit MWSt festellen können. wenn die preise auf der startseite ohne mwst angezeigt werden gibt es links in der spalte ein link zum anklicken damit die preise mit mwst sichtbar werden. (surfe mit Firefox)
 
ich surfe mit firefox und der preis änderte sich vorgestern, als ich auch das problem beschrieben habe definitiv ständig. heute auch schon 2 mal.
 
Reden wir jetzt über die Inkompatibilität von Firefox mit unserem Shop, oder darüber dass wir dir einen Falschen Preis bestätigt haben. Der Preis auf der AB, ist der den du bei der Bestellbestätigung gesehen und auch bestätigt hast, respektive haben wir Dir diesen auch mit der AB bestätigt.

Also, wo liegt nun tatsächlich Dein Problem?

Zudem bist Du nicht der Einzige , der mit Firfox surft, doch haben Die meisten sich , ver missverständniss zum Preis oder anderen Dingen, bei uns telefonisch gemeldet und das Problem war keins mehr.

Siiel von mir dazu
 
nun, ich dachte halt, das die 378,99 € auch ohne mwst sind, und der laptop dann in der endkonfiguration eh zu teuer wird, deswegen habe ich das garnicht probiert.

aber lassen wir das hier einfach, ich weiss nicht was an meiner beschreibung so schwer zu verstehen ist, ich habe es gerade meine freundin durchlesen lassen und den link einem kumpel geschickt und beide fragen sich, was daran nicht zu verstehen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh