Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nEo,

hab ich mal deine AB NUmmer bekommen?
Nein, ich kann mir leider nicht aus den Fingern saugen, welcher Kunde Du bist.

Sende es mir einfach mal per PN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nEo,

hab ich mal deine AB NUmmer bekommen?
Nein, ich kann mir leider nicht aus den Fingern saugen, welcher Kunde Du bist.

Sende es mir einfach mal per PN

bei mir geht das Tracking System auch nicht, hab aber schon am 3 Oktober bestellt. Kann es sein, dass das System für Österreich nicht funktioniert? AB Nummer 55310

danke im Voraus
 
Huhu, habe mal ne kurze Frage, wie groß sollte der 6 Cell Akku normalerweise sein? (Habe eins der ersten 6214Ws) Laut NHC habe ich noch ~42000 mWh. Und wieso finde ich im Shop keine Akkus zum bestellen?
 
Hinzugefügter Post:
@albix:

der 6024W wird Morgen zum Kampf vorbereitet, kann dann aber noch 1-2 Tage dauern.

Gruss

Es hat sich seit dem 09.10. nichts geändert, drum möcht ich nochmal fragen ob sich wirklich noch was tut. Das HP 6510b bekomm ich für 1060 € mit T7700, 2 GB und 160 GB. Das 6024W kostet immer noch stolze 1114,-€. Naja mal abwarten, ich habe noch ca. 5 Tage Zeit bevor ich mir ein neues Notebook bestelle.
 
Es hat sich seit dem 09.10. nichts geändert, drum möcht ich nochmal fragen ob sich wirklich noch was tut. Das HP 6510b bekomm ich für 1060 € mit T7700, 2 GB und 160 GB. Das 6024W kostet immer noch stolze 1114,-€. Naja mal abwarten, ich habe noch ca. 5 Tage Zeit bevor ich mir ein neues Notebook bestelle.

wo?
 
Kauf das HP, wir werden keinen 7700 verbauen und der Preis wird sich nicht viel ändern.
UPS: 7700er is wohl doch in der Auswahl, mal sehen, eventuell bekommen mer des für 1060€ hin(zzgl.Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf das HP, wir werden keinen 7700 verbauen und der Preis wird sich nicht viel ändern.
UPS: 7700er is wohl doch in der Auswahl, mal sehen, eventuell bekommen mer des für 1060€ hin(zzgl.Versand)

Hä!? Bei der Konfiguration des 6024W kann man den T7700 Prozessor auswählen! Schon erstaunlich deine Aussage. Auch das sich der Preis nicht viel ändern wird, obwohl das 6024W zum "Kampf" vorbereitet werden sollte. Naja 10-20 € weniger sind nicht wirklich ein Kampfpreis.
War der günstige Preis Anfang Oktober wohl nur ein Strohfeuer zum Tag der dt. Einheit.

Naja, wie gesagt ich habe noch Zeit und die Zeit wird mir noch in die Karten spielen, ob HP, Zepto oder Dell... Ein Schnäppchen wird sich schon finden lassen.
 
Wer lesen kann ! normaler Preis: 1114€ , eventuel möglicher Preis: 1060€ = mind. 54€ . Mathematik 2. Klasse !
 
Wer lesen kann ! normaler Preis: 1114€ , eventuel möglicher Preis: 1060€ = mind. 54€ . Mathematik 2. Klasse !

Das hättest du auch ganz normal antworten können! Woher soll ich den bitte wissen welche Preise sich die Firma Zepto ausdenkt. Das ist auch kein Grund um perönlich zu werden.

Hinzugefügter Post:
Kannst du mir einen evtl. Termin nennen, ab wann diese Reduzierung gilt? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf das HP, wir werden keinen 7700 verbauen und der Preis wird sich nicht viel ändern.
UPS: 7700er is wohl doch in der Auswahl, mal sehen, eventuell bekommen mer des für 1060€ hin(zzgl.Versand)

2 Posts vor Deinem!
 
Wenn Du das möchtest, kann ich es Dir für den Preis anbieten.

;-)
 
normaler weise 4800 mWh, die nachbestellbaren wollen wir kommende woche reinpacken
 
@ Zepto wieweit steht der "9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W" aus dem Notebook raus? oder steht er überhaupt raus?
 
Gut Bestellung ist heute schon raus, obwohl ich noch Zeit gehabt hätte. Hoffe auf schnelle Lieferung, ein schönes Notebook. :d
 
hi,
@Zepto:
ich habe mir das Znote 6625WD - Grafik ins auge gefasst und wollte mal fragen, ob man bei diesem notebook vielleicht einen rabatt bekommt, oder ob in den nächsten tagen vielleicht ein preisfall zu erwarten ist??
gibt es die 250gb festplatte auch in 7200rpm ausführung, oder müsste ich da auf die 200gb wechseln, wenn ich eine mit 7200rpm will?

MfG slayer
 
hallo,

einen weiteren Preisnachlass wird es für das 6625WD nicht geben, die 250GB gibt es "nur" in der 5400er Version.

Gruss
 
ok danke für die infos. ^^
dann werd ich mir noch mal ein paar tests durchlesen über die books die ich im auge habe und mich dann einmal entscheiden...

MfG slayer
 
was ist dieses Intel turbo memory und was bringt es?

weiß jemand wann der 8800 nvidia mobile chip rauskommt?

warum ist der original zepto ram teurer und langsamer als der nicht zepto ram? (Beispiel 2x1024 PC6400 zu 2048 org zepto PC5300)
 
es bingt in manchen Bereichen etwas, aber oft macht es den Rechner langsamer..........also nix halbes/ nix ganzes

die 8800er Reihe wird wohl nur in den 17 Zöllern kommen, wenn überhaupt.
Die wird wohl zu warm, daher mal abwarten
 
push

hi,

wie ist das eigentlich mit dem 12 zellen akku: man bekommt ihn quasi nur zusätzlich zum standardakku oder ist es auch möglich den 6 zellen akku wegzulassen (und weniger zu zahlen)? bzw was bringt mir der 6 zellen akku dann überhaupt außer dass man ihn als kleineren und leichteren ersatzakku nehmen kann? Kann man den 12 Zellenakku später auch nachbestellen? Hab ihn nicht gefunden.

außerdem habe ich auf der zepto site noch eine "Fernbedienung Znote 6515WD" gefunden (hier). Funktioniert die auch mit den aktuellen Modellen? insbesondere dem znote 6625wd?
 
Hallo!

Ich habe das Zepto 3215W und möchte gerne Unibedingt wieder Windows XP draufmachen, Orginalversion von XP und Vista hab ich...sollte also kein Problem sein. Ich will aber Vista komplett entfernen und nur noch XP nutzen. treiber ahb ich schon von Zepto bekommen - danke dafür!


Wie soll ich vorgehen beim löschen usw.???


DAnke schonmal
 
Daten von der Windows-Partition sichern, WinXP-CD rein, Windows-Partition platt machen & XP drauf.
 
@Zepto:
habe mich gerade entschieden... es wird ein Znote 6625WD - Grafik.
habe meine bestellung auch schon bei der homepage eingegeben. alles selbst konfiguriert und alle daten für versand und lieferadresse eingegeben. bin dann auch bestellung durchführen gegangen und dann hat er mal 5 min geladen und dann einen seiteladefehler gegeben... ist die bestellung jetzt verschickt worden, oder muss ich da noch mal bestellen??
nicht, dass ich dann 2 stück bestellt habe...

MfG slayer
 
@ slayer, reich mal deinen Namen per PN rüber, dann kann ich es Dir sagen.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh