Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht eigentlich mit der dt. Zepto-Seite?
Außer, dass das Design endlich mal an das von der Version der Skandinavier
angepasst wurde, soll der 12Cell Akku jetzt nur noch 120€ statt vorher 140€
kosten (Ja, die MWSt. ist schon mit drin) und innerhalb von 4 Tagen lieferbar
sein... ja ist denn das die Möglichkeit?! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's denn der Wahrheit entspricht! ;)
Sobald jmd. einen 12Cell-Akku hat, melden!

Neues BIOS-Update für alle 6x14W ist übrigens auch raus:
v1.18
- Updated support for Windows Vista
- Fixed issue where characters where displayed incorrectly in BIOS
- Increased stability
 
gerade meine bestellbestätigung für mein Znote 6214 erhalten, werd dann mal ein review schreiben wenn das teil da ist ;)
 
Sagt mal,sind das immer Festpreise bei Zepto oder kann man am Telefon mit etwas Labern etwas günstiger bekommen, oder gibt es in der nächsten Zeit Aktionen bei Zepto!!
Will mihr das 6615WD kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich recht erinnere gibts 100€ online Rabatt... kannst ja mal versuchen das rauszuhandeln Z_t
 
Zepto 2425W Power

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und würde mir gerne einen zepto kaufen.
Weiß aber nicht ob ich mir den 2425W oder den 6314W holen
soll?


Habe gelesen das paar von euch den 2425W auch gekuft haben.
Ist er tatsächlich nicht so gut verarbeitet wie die kleineren 6214 und 6314?
(ist er lauter oder sowas?)

Und noch paar Fragen : Der 2425 hat zwar die gleiche Graphikkarte aber mit 256MB statt 512MB, spielt das eine Rolle, laufen die Spiele mit der 512 besser?

Kann man überhaupt mit einer nvidia 7600 go so ein Spiel wie Oblivion spielen?

Kennt jemand Asus f3 jp aso 17m (2x 1,83, 2x 1024, ATI X1700, 1440x900 15´4 zoll, Win xp, bluetooth, webcam, 6zell akku),klingt nämlich auch gut, leider habe ich nirgendwo einen Testbericht gefunden.

Vielen Dank
 
Hallo!
Ich hab mir das Znote 2425W gekauft, und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist - soweit man das beurteilen kann - der des 6214W absolut gleichwertig. Ich hab den direkten Vergleich, weil ein Freund von mir das 6214W hat (wenn er will kann er sich ja hier zu erkennen geben ;)
Temperaturen sind auch absolut top, meiner ist noch nie so warm geworden, dass man das an irgendeiner Stelle des Geräts hätte fühlen können (z.B. Handballenauflage). Genaue Temperaturangaben hab ich grad nich bei der Hand. Die Lüfter sin auch angenehm, im Officebetrieb sehr leise, und bei Leistung etwas lauter, aber immernoch ausreichend leise. Nur das DVD-Laufwerk dürfte hin und wieder etwas leiser sein.
Zur Spieleleistung: ich kann Oblivion mit vollen Details und C&C3 auf High (is die zweithöchste Stufe) ohne Probleme zocken, dass sollte also kein Problem sein. Grundsätzlich laufen besonders texturintensive Spiele mit 512MB Grafikspeicher schneller, die 256MB sind aber imho vollkommen ausreichend.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
 
zepto 2425 W

Hi,

du weßt gar nicht wie du mir geholfen hast.:banana:

Ich suche nämlich nach einem Laptop schon über 4 Wochen lang.
Ich wollte wissen wie der 2425W so ist, da von der Konfig. und vom Preis alles
stimmt.

Habe aber noch paar fragen bevor ich meinen bestelle.

1. Lohnt sich dieses schnelle wirelles 300mbit zu holen?
2. Lohnt sich der Arbeitspeicher 2x 1024 mit 800Mhz statt 667Mhz zu nehmen, oder schmeiß ich nur Geld aus dem Fenster und merke sowieso kein Unterschied?
3. ich verstehe nicht, wieso wenn man einen 6615 value konfigurieren will ein Preis ab 1036,16 eu steht, aber wenn man auf konfig. klickt, ein Preis 1255,76 angezeigt wird.
Mann kommt sogar nicht auf den Preis von 1036,16 wenn man alles wegläßt was geht. Bei den anderen Modellen ist es nicht so, da stimmts.
 
zur 2 -> nimm 667er der 800 wird dir kaum mehrleistung bringen und 140€ euro sollte man eher in nen akku investieren!
 
Ist schon das Erscheinungsdatum des Notebook mit 8000 Grafikkarte bekannt? hab gelesen nächste woche soll es soweit sein, stimmt das? könnte mr. zepto vll. mal ne auskunft geben, da er ja direkt an der "quelle" sitzt?
 
bissel verwirt

Hi Leute,

was ist eigentlich der Unterschied zw. 6314 und 6214?

Ist das nur die Farbe? Wenn ja wieso ist dann der 6214 mit der gleichen Konfig. wie 6314 um 100 Euro teuerer?

Danke
 
6214W-6314W ist die Farbe der Unterschied.
Der Preisunterschied ergibt sich aus den verscheidenen Nachlässen, beim 6314W mehr, da noch ausreichend vorhanden.

Grüsse
 
Hallo Zepto,kommt in der nächsten zeit ne Aktion oder Rabatt für das 6615WD?
Habe vor zu kaufen aber ist mihr noch bisschen zu Teuer,wenn nicht warte ich halt noch 3-4 Monate !!
 
Mal Power Angebot ansehen:

T7600 2.33Ghz
160GB HDD
2GB RAM
Sleeve
BT,Wlan, 24 Mon. PickUp
DVD Dual Brenner

Weiss nich, 1636€ is ein super Preis/Leistungs-Verhältnis

Servus
 
Abend,

das ist sicherlich kein Schlechtes Angebot, was nur irgendwie schade ist dass sich hier keine großen Konfigurationsänderungen mehr machen lassen.
Warum ist es beim Power-Angbot, zb. nicht möglich eine 7200 HDD zu wählen?

Ps: wann kommt denn jetzt das neue!? ;) die Aussicht darauf verzögert meine Kaufentscheidung gerade doch ein wenig. :confused:

gruss ben
 
Ps: wann kommt denn jetzt das neue!? die Aussicht darauf verzögert meine Kaufentscheidung gerade doch ein wenig.

Mir geht es genauso! Eigentlich soll man ja ein Notebook bestellen, wenn man es braucht, sonst wartet man ewig auf neue Modelle. Aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Bestellung, wenn ich weiß das in ein paar Tagen der Nachfolger an die Tür klopft. :hmm:

Außerdem hoffe ich auf eine kleine Preissenkung für das 6214W, da es dann ja "alt" ist ;-) Die müssen ja schließlich weg! hehe

P.S. Gibt es immernoch keinen Studentenrabatt? (Amgebote auch gerne diskret per PM oder Mail ;) )
 
HAb Zepto nochmal pder PN gefragt wanns denn kommen soll, da er hier im thread nicht geantwortet hat, das is bei rumgekommen:

ZEPTO schrieb:
Moin,

die neuen Modelle werden nicht vor Mai angeboten und sicher auch nicht vor Mitte/Ende Mai ausgeliefert.

Grüsse
 
erworben :
Znote 6214W
14.1" WXGA TFT, Crystal Clear
2.0 GHz Intel® Core™2 Duo T7200
6 Cell Akku
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
Internes Bluetooth® ALLE
24 Monate Pickup & Return DE
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
120GB 5400rpm SATA Festplatte Hitachi®
24 Monate Pickup & Return EU
Zepto Sleeve M


ein absolut geniales teil, sieht gut aus, bessere performance als erwartet was will man(n) mehr ? :)

übrigens durch dieses forum auf zepto gestoßen und sehr glücklich darüber :) bilder braucht eh keiner mehr oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
bin heute auf diese zepto notebooks gestoßen und kann nur sagen wartet aauf des direktx10 model des wirds bringen sieht auch genial aus des 6625WD
 
Ich hoffe der nachfolger vom 6214w/6314w hat wieder ne einheitsfarbe und nicht so ein farben mix... grade deshalb finde ich sieht es so gut aus!
 
servus
bin heute auf diese zepto notebooks gestoßen und kann nur sagen wartet aauf des direktx10 model des wirds bringen sieht auch genial aus des 6625WD

Kauf dir lieber erstmal nen Duden bevor du in so einem jungen Alter direkt das Geld für nen NB raushaust :wall:



Bei winfuture sollte es doch bald nen Review zum neuen Book geben. Einer ne Info dann das sein könnte?
 
Znote 6625WD

6625wd_220.jpg


The 15.4-inch machine is based around Intel's Santa Rosa, er, Centrino Pro platform, and sports a WSXGA resolution, Core 2 Duo processor, 1GB of RAM, Bluetooth 2.0, NVIDIA's 512MB GeForce Go 8600 graphics card, DirectX 10 support, an optional HD DVD writer, 802.11a/b/g/n, HSDPA compatibility, and to top things off, an HDMI output. The company will supposedly be taking customized orders in May to satisfy your wildest dreams, and while the bottom-end of the bunch could land at around "$1,100 to $1,200," we imagine that some of the aforementioned luxuries will ratchet that right on up.

leider hässlich, wie die nacht.
 
servus
ich finde des sieht garnet so svhlecht aus
mal ein bisschen anders net immer ganz silber ganz schwarz
am besten finde ich die weiße tastatur
 
Also ich finde das Design eigentlich auch recht gelungen!
Der Schwarz-Weiß Kontrast kommt gut! ;)

Wird eigentlich das gleiche LCD verbaut wie beim 6615?

Irgendwie kann ich mir nur nicht vorstellen das es bei den angegebenen Preisen bleibt, wäre ja ein wirklich faires Angebot!
 
Das Design ist wie so oft Geschmackssache - mir gefällts

aber die Preise sind wohl kaum haltbar, $1,200 = 881.96€
bei uns sicher nicht machbar, das 6615 kostet ja schon 1200€, aber wenns die Amis so günstig bekommen, importiere ich einen von da ;)
 
hi

inzw. musste ich auch mal den zepto support in anspruch nehmen und ich muss sagen, dass hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert.

meine netzwerkkarte im zepto ging nicht mehr und darauf habe ich das notebook eingeschickt. das board wurde im endeffekt getauscht und ich wurde sogar auf meinem handy angerufen, als das notebook fertig repariert und versandfertig gewesen ist.

man kann zepto nur loben und anderen interessenten die angst vor dem kauf nehmen, weil es ja noch nicht viele gegeben hat, die den support in anspruch genommen haben. ich habe bisher nur gute erfahrungen gesammelt und auch gehört.

mfg conse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

habe heute ein Angebot für ein neues 6214 Zepto mit voller Garantie und so bekommen.
Konfiguration:
Intel Core2 Duo T7200 2,0GHz
1024 MB Ram
100 GB SATA 7200rpm HDD
DVD-RW Brenner
NVIDIA GeForce 7600 Go 512 MB
Bluetooth
54Mbit WLAN
Akku

für 1097,00€

Ist das ein guter Preis? Im Vergleich zum Zeptoshop, ja, da spart man schon was, aber in Anbetracht der bald kommenden 6214 Nachfolger? Würdet ihr da zuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh