Zepto Notebooks *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung

Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.

Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...ich hab mal ne kurze Frage..

Kann man beim Zepto irgendwie die FN Taste umbelegen???

Also zum Beispiel mit der STRG taste tauschen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde vor ner weile schon einmal gefragt Antwort damals war nein.
 
hallo leute , weiß wer von euch wie lange die aktion noch geht mit dem 180€ Rabatt auf die 14,1 Zoll Zeptos mit der 8600gt Karte drin.

bzw. weiß wer obs dann nach der aktion eine neue aktion gibt, welche eventuell besser ist (leider finde ich ja den preis gerade ein bissl zu teuer um über die leicht schlechtere qualität als bei dell zb vostro hinwegzusehen)

bzw. finde ich es halt auch blöd das es bei dem besagten zepto keine 1,8ghz cpu mehr gibt, welche eventuell vom preisaufschlag zum standard 1,5ghz günstiger wäre (weil ja die c2d mit nen 5er vorne sich nicht per fsb automatisch runtertakten lassen, diese funktion sollen ja erst die c2d mit nem 7er vorne haben)


mfg und danke für die antwort im voraus: Hasni
 
naja lateinisch ist das ja auch noch bis auf das vertauschte z und y und die umlaute stört das ja nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein 3215W mit dänischer Tastatur angekommen...ist das schon mal passiert? Wenn ja was hab ihr gemacht?

geh mal auf die RMA seite und stell da einen antrag. mein 6625 wd ging nach dem auspacken nicht mal richtig an und display blieb schwarz. hab dann ein antrag auf rma gestellt und dank pick up&return wurde das notebook heute schon abgeholt ( antrag wurde am dienstag abend eingereicht). solltest du auch pick up&return haben hast ja keine probs. ansonsten wirds glaub ne längere sache.
 
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Zepto Wpro 300Mbit BGN und das von INtel??
 
so, mein lappy wurde heute versand, nachher kommt noch die Track&Trace Nummer.. mal schaun, wird wohl montag da sein..
 
hätte da 2 fragen,hab jetzt durch das aktuelle angebot doch interesse an nem zepto-nb gewonnen:
a)wie ein vorredner schon fragte:weiß wer wie lange es die 180€ rabatt-aktion gibt?
b)wollte mit dem nb auch einiges zocken,was ja bei zepto groß angeworben wird.lohnt es sich da noch bei der 8600 gt zuzuschlagen,oder sollte man doch gleich auf den nachfolger warten(vielleicht auch in hinterkopf zu haben,dass dann die 8600 gt wieder billiger wird) um crysis,cod4 usw. flüssig spielen zu können,natürlich in entsprechend angepassten details....

edit: zu a)gilt anscheinend noch dieses jahr,also bis zum 31.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte da 2 fragen,hab jetzt durch das aktuelle angebot doch interesse an nem zepto-nb gewonnen:
a)wie ein vorredner schon fragte:weiß wer wie lange es die 180€ rabatt-aktion gibt?
b)wollte mit dem nb auch einiges zocken,was ja bei zepto groß angeworben wird.lohnt es sich da noch bei der 8600 gt zuzuschlagen,oder sollte man doch gleich auf den nachfolger warten(vielleicht auch in hinterkopf zu haben,dass dann die 8600 gt wieder billiger wird) um crysis,cod4 usw. flüssig spielen zu können,natürlich in entsprechend angepassten details....

Für Crysis sollte man schon was besseres als eine lahme 8600GT haben, da wäre eine 8800GT schon besser, falls es die dann überhaupt bei Zepto geben wird.
Für COD4 reicht die 8600GT allerdings aus.
Ein Nachteil der 8800GT wird allerdings der hohe Stromverbrauch sein.

Vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, ob die nicht ein Notebook mit einfacher Grafik nimmst (X3100) und dafür am Desktop zockst.
 
naja,da habe ich wieder das problem,dass ich meinen desktop aufrüsten müsste,da auf dem crysis auch nicht so toll aussehen wird.
will ja nicht in höchsten auflösungen spielen und auch nicht dauerhaft,hab ja dafür auch noch konsolen,aber ab und zu ein neues pcspiel sollte sich schon spielen lassen. das "lahme 8600 gt" schreckt mich jetzt aber schon etwas ab ^^...
 
Den Desktop aufzurüsten ist garantiert billiger als sich ein "Gamer Notebook" zu kaufen. Im vergleich zu einfachen Notebooks kostet so ein Book mit 8600GT ca. 200-300€ mehr. Und für den Mehrpreis kannste deinen Desktop durchaus einigermaßen Crysis tauglich machen, jedenfall soviel verbessern, dass der besser ist, als ein 8600GT Notebook. Eine Desktop 8600GT kostet keine 100€, und dem entsprechend fällt auch die Leistung aus.


Wie schon gesagt haben die Notebook mit guter Grafik eine großen Nachteil, und zwar den hohen Stromverbrauch, wenn du damit zocken willst haste eine Akkulaufzeit von teilweise unter 1h, also brauchste ne Stecksose in der Nähe.
 
HALLO LEUTE !

Ich habe meinen Zepto bestellt, hab aber immernoch keine Antwort bekommen.
Ich möchte dieses Angebot nutzen und nicht umsonst mehr bezahlen :

ch hab auch bestellt

Znote 3215W - Studium
363,13 €
Kein WLAN (260022)
Kein OS (200200)
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE (170090)
15,4" WXGA 1280x800 - 3215W (100314)
6 Cell Batterie für Znote 2225W/2425W (250320)
Intel® GMA X3000 (800105)
Online Rabatt DE-2 (901302)
1,50GHz Intel C2 DUO T5250 667MHZ 2MB (120998)
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140030)
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner (150123)
300441
24 Monaten Carry-in DE+EU (INFO)
0,00 €
230036
Zepto Sleeve XL
8,85 €
Zahlung: Vorkasse in Deutschland

442 + 22 versand !


Ich verstehe nicht warum mein Auftrag nicht reingegangen ist.

KANN MIR JMD HELFEN ??

GRUß KNUT!
 
http://www.zeptoforum.com/

anmelden und admin ne pn schreiben. Das ist die schnellste und einfachste Methode, um dir zu helfen ;).. hat bei mir auch einwandfrei geklappt..

und heut wär mein znote gekommen, aber war natürlich net daheim als der postbote vor der tür stand :(
 
mein Zepto is heute gekommen!


Windoof installiert schon, muss aber gleich wieder zur Schule -.-


Hat einer auch das Problem, dass der Samsung Brenner extrem laut ist und rappelt?

kann es sein, dass der touchpad treiber für die katz is? finde da keine option für die scheiß tippen=doppelklick funktion..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch schon sein znote zu zepto in ram geschickt? wenn ja wie lange hat es bei euch so im schnitt gedauert bis das notebbok wieder kam. weil mein nagel neues znote 6625 wd war schon beim auspacken defekt und ging nicht. warte jetzt schon seit fast 2 wochen das es aus rma kommt. es icht hart wenn man sich auf was gefreut hat und dann is es gleich wieder weg.

also bitte schreibt mir wie lang es bei euch so gedauert hat, danke ;)
 
Moin,

hier mal ein kleines Update von meinem gebrochenen Displaydeckel.
(für alle Infos siehe:http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7377295&postcount=1417 )

Mittlerweile habe ich mein Notebook von Zepto wiederbekommen und zu meiner Überraschung wurde das komplette Display getauscht. Die Abholung und die Rücksendung per GO-Express klappten von einem Tag auf den anderen.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Zepto Deutschland für die schnelle Bearbeitung.
 
Also mit dem Programm kann man die FN Taste nciht verlegen...soviel steht fest^^

mal ne andere Frage...hat von euch jemand bei nem 3215W von Vista auf XP umgestellt??Ich weiß nämlich nicht wo ich umschalten kann zwischen "schell" und "stromsparend" ...funktioniert irgendwie nicht
MFG
 
huhu,

gibt es eine möglichkeit das bios des 6x24er zu modden, das bei cpu und gpu geringere spannungen anliegen?

mfg luk
 
Also mit dem Programm kann man die FN Taste nciht verlegen...soviel steht fest^^

mal ne andere Frage...hat von euch jemand bei nem 3215W von Vista auf XP umgestellt??Ich weiß nämlich nicht wo ich umschalten kann zwischen "schell" und "stromsparend" ...funktioniert irgendwie nicht
MFG

Was hast du für einen Prozessor drin verbaut?
 
Moin,

hier mal ein kleines Update von meinem gebrochenen Displaydeckel.
(für alle Infos siehe:http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7377295&postcount=1417 )

Mittlerweile habe ich mein Notebook von Zepto wiederbekommen und zu meiner Überraschung wurde das komplette Display getauscht. Die Abholung und die Rücksendung per GO-Express klappten von einem Tag auf den anderen.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Zepto Deutschland für die schnelle Bearbeitung.

wie
lang war dein notebook weg? muss das wissen weil ich auf mein neue 6625 wd sehnsüchtig warte. es war schon in meine händen aber es war defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh