Shocked89
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus
- Kühler
- Custom
- Speicher
- Corsair Dominator 16GB 3200 DDR4
- Grafikprozessor
- Nvidia 3070 FE
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- XPG Gammix S7
- Gehäuse
- Custom
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Razer HUntsman Mini
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- WIN 10
- Internet
- ▼300MBit ▲150MBit
Die Inspiration und Idee hab ich für diesen Mod bei der Serie ARCANE von Riot bekommen. Ich hab zwar viele Ideen aber diese gefällt mir am besten und somit will ich diese als nächstes Umsetzen.
Doch was soll nun in den Build? Bzw. wie soll dieser aussehen?
Hier hab ich mich für die Unterstadt "Zhaun" entschieden. Mir gefällt das düstere Bild der Stadt gemixt mit den grellen Farben. Dieses kommt wohl auch schon in die Richtung meines letzten Builds.
Meinen Screenshot Ordner mit einzelnen Ideen will ich euch jetzt allerdings ersparen. (es sind zu viele)
Als Gehäuse werde ich wohl das Phanteks NV7 benutzen. Bis zuletzt schwank ich noch zwischen diesem und einem Corsair 5000.
Hier aber nun erstmal die Skizzen. Dann bekommt ihr vielleicht in etwa die Vorstellung was ich mir in meinem Kopf so Vorstelle:
Soviel nun zu meinen Ideen. Ich denke im Laufe des bauen wird das ein oder andere sicherlich nicht umgesetzt. Dies entscheidet sich dann Endgültig wenn ich das Case vor mir stehen hab.
Somit werde ich dieses in den nächsten Wochen bestellen und die ersten Updates geben können.
Gruß
Marco
Updates:
Zuletzt bearbeitet: