Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Semiprofi
Postet hier mal alle geilen Zitate von unseren Forumusern, McRip hatte dir Idee, dann aber scheinbar keinen Bock das zu machen...
wenn ihr postet dann bitte mit Namen des Sprücheklopfers, ich editiere das dann einfach in den ersten post;)
ich fang einfach mal an:
________________________​

Original geschrieben von Anarchy
Ich sag mer machen nen Sticky der sagt das dieser Sticky ent-Stickiet wurde :fresse:

Neulich im schöne Frauen Thread:
Original geschrieben von burnout
ja und?

wenn ich daheim bei meiner Freundin bin, scheiss ich auf jedes Weib hier! Und Sex ist nicht alles...

Original geschrieben von dbode
Schlümpfe sind cool :d

Original geschrieben von eurofighter
geringfügig sinnlos :stupid:

Original geschrieben von Flutopfer
...Dazu passen aber dann die Geraden Winkel besser...

Original geschrieben von -frosh-

ich denke nicht, das es am CPU kühler liegt, der bleibt vieleicht mal stehen oder so, aber ein ganzes system kann der doch nciht flachlegen...

Original geschrieben von Gabber19

Ich würde da eher von einem 80-90% wirkungsgrad ausgehen..
Also bei 550W zwischen 611W und 690W ..

Original geschrieben von Gabber19

Wegen dem Wirkungsgrad, der wird besser je höher die Auslastung ist..

Original geschrieben von Jonny Walker
Aldinord:shot:Aldisüd

Original geschrieben von Klaggo
Ihr seit alle scheisse!

Original geschrieben von Klaggo
Verkackt man!
Dein Rechner hats wiedermal verkackt!
da gibs nur eins: :heuldoch:

Original geschrieben von McRip
fragst du 10cm davor auch noch mal nach ob du auch wirklich darfst?

oh mann ist der thread ins off verkommen :heul:

Original geschrieben von Mr Mito
Ich hab se getroffen, die dumme Sau und es Klo runter gespült... hehehehe:asthanos:

Original geschrieben von Mr.Mito
Toll jetzt wollt ich nen Bier hier und was ist hier --> KEIN BIER !

Original geschrieben von Performer
Im Off-Topic über off-topige off-topics zu off-topen, das geht echt voll off to topic.

Original geschrieben von Randalierzwerg
graka-raid sieht bestimmt saumäßig interessant aus :hmm: :haha:

Original geschrieben von Tux
Die Speichetemp musst du mit der Hand messen

Original geschrieben von Zarathustra
Sagen wir's mal so: Wenn es etwas gibt, was mich vom Rechner wegbekommt, dann ist das entweder Sex oder ein Buch.

edit: burnout unser nippel-löscher-mod :haha:
daraufhin Burnout:
Original geschrieben von burnout
ich muss aufpassen das ich nicht im wahn noch meine eigenen nippel lösche :haha: :haha: :haha:

Original geschrieben von Nitch
forumdeluxx hat jetzt auch Mäuse getestet.

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/...f=8&t=000045&p=

Sie behaupten auch, dass die MX700 eine Verzögerung hat.
jetzt kommt McRip:
blödsinn, da steht: keine latenz
Und Nitch muss klein beigeben McRip:shot:Mitch^^
Original geschrieben von Nitch
Ja, hasst recht: keine Latenz (hab den Bericht nicht durchgelesen, hab ja meine MX700 )

Original geschrieben von dh
Es eilt.

Original geschrieben von Builwyf

Werde diese aber erst in ca. 2 bis 3 Wochen verkaufen...

Original geschrieben von dh

klar, kann auf jeden fall solange warten.

Original geschrieben von pfupfu
pfupfu :shot: harry

Original geschrieben vonCrazy Harry
Harry :kotz: pfupfu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Performer:
Im Off-Topic über off-topige off-topics zu off-topen, das geht echt voll off to topic.

jaja, meine idee... :) hab keine zeit, *reviews-tip&editier* :fresse:

seltsam seltsam
genau so einen Forums-Zitate-Thread wollte ich aufmachen, fiel mir Gestern so ein, und wollte es eben verwirklichen.
Das war letztens schonmal, auch ne Sache die nicht jeder postet (irgendwas OffTopiges), weiss aber nicht mehr genau was für ein Thema.
Da will ich sowas grade erstellen und sehe: "Oh selbes Thema, grade erst gepostet".

Irgendwie muss ich wohl die Fähigkeit haben Leuten unbeabsichtigt Gedanken ins Hirn zu flashen :-)

edit: Ahh, Erinnerung
Es war die Comunio-Runde bei P3D die ich aufmachen wollte, wo aber grade jemand einen entsprechenden Thread eröffnet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
den namen zu ändern bringt nix, weil ich den nicht lösche ;)

ach ob Nitch oder Mitch ist doch eh ne ..... :fresse: hatte auch nicht erwartet dass duden löschst;)

Original geschrieben von Prince der 4te

Ein Kompliment aus dem Munde eines offensichtlichen Versagers der höchstens dadurch auffällt das er eine Penislänge von 32cm angibt
Je mehr Du glaubst mich nicht leiden zu können desto mehr weiß ich das ich alles richtig mache.

Also ich stimme dafür das alle posts von dem Heini gelöscht werden ...

@ Anarchy

ah nnoch wach ??

Original geschrieben von King_Orgasmus
he Prince also du kleine fut mit deinem schwuchtel bilchen kannst ma grad deine fresse halten ! King Orhasmus is the One also verpiss dich in deinen Swinger-Channel oder wo du auch immer herkommst und halt dich aus meinen threats raus wenn du nix qualitatives zu sagen hast !!!!!!

Das soll ein witzige zitate thread werden würd ich mal sagen und nicht ein beleidigungsmarathon der unterbelichteten :rolleyes:

jo burni ist auch scho reingekommen... aber Prince muss nicht sein...

ach klaggo hat doch eher so den lars20 stil drauf, son "Ihr seid doch alle scheisse" in die runde zu werfen ist doch keine beleidigung, dient nur der allgemeinen belustigung:lol: also ich hab ihn mal dazugetan, kann man ja immernoch löschen wenns zuviel wird

Zitate kann man doch von jedem nehmen, ob das nun Klaggo ider Prince "der was weiß ich wie vielte" ist....

Ist doch eigentlich egal, weil man ein Zitat aufschreibt muss das ja nicht heißen dass man was gegen diese Person hat bzw. es irgendwelche Probleme gibt. Eher das Ausklammern solcher Personen ist etwas unglücklich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh