Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@silv3rwizard: k3in3 Ahnung, hat mir nicht mehr gefall0rn:asthanos:
n33 sch3rz, sag mir, was es war und ich s3tz0r das da wi3d0r r3in

PS: 1337 rules
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1337= 31337=eleete=Elite;)
son kranker nerd begriff für cool, das gegenteil von lame
 
Original geschrieben von Anarchy
Dat is nicht nur ein einzelnes wort - dat is ne SPRACHE !

das ist auch keine Sprache, das ist eine Lebenseinstellung, das ist religion, das ist Feuer, das sind wahre emotionen!!!
 
Original geschrieben von Jonny Walker
das ist auch keine Sprache, das ist eine Lebenseinstellung, das ist religion, das ist Feuer, das sind wahre emotionen!!!

das passt ja dass das schon in der zitatsammlung ist :d
 
LOL da gab es mal bei ebay son geilen thread da hat einer nen gamepad versteigert un NUR zockersprach verwendet :d das war so zum todlachen. habe den link leider verlegt :(
 
jo frag mich auch grad was uns burnout mitteilen wollte...
 
Hola,
mir ist auch was eingefallen:

Das hat glaube ich "backblech" geschrieben:

"Nicht mal 26 und schon so eine erbseninnenwandpoliererin".

Den rest weiss ich jetzt leider nicht mehr.

Grüssle Helen-Jana
 
Original geschrieben von smiley
eet leet?
da gab es mal so ein Bild, eine 1337 Cornflakespackung und da stand eben sowas drauf...auch so geile Sprüche wie "0v3RClcK y4 Br34kf457" *g*

es ist auchmal sowas rumgegeistert, da hatte einer eine geschichtsex komplett in 1337 geschrieben...des war fett (der inhalt war vollkommen richtig, trotzdem ne 6 ;) )
 
es g8bt auch 1337 übersetzungsprogramme, die ändern einfach nen ganzen Text in 1337 um...
 
Original geschrieben von burnout
da gab es mal so ein Bild, eine 1337 Cornflakespackung und da stand eben sowas drauf...auch so geile Sprüche wie "0v3RClcK y4 Br34kf457" *g*

es ist auchmal sowas rumgegeistert, da hatte einer eine geschichtsex komplett in 1337 geschrieben...des war fett (der inhalt war vollkommen richtig, trotzdem ne 6 ;) )

:lol: :lol:

Das warst aber nicht du !? :fresse:



P.S.: Ich habe niemals "Klosen" gepostet, sondern nur "close plz" oder "Bitte schließen" o.ä. !! Es gab da nur mal 2 Bilder mit dem obigen Inhalt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hey schonmal euro frühstücksmilch mit ner Prometeia gekühlt?? d45 g3h7 v011 4b!!!
 
Hat jemand nen Link zu diesem Übersetzungsprogramm? :d
 
ist schnell gecodet, hatte mal ein php script für sowas *such*
 
jo, jemand anderes der sowas posten würde fällt mir auch grad net ein...
 
Stimmt GP war ich wirklich selbst nur net im Forum :d

Ich fand´s halt im Nachhinein lustig und dachte das es hier gut hin passt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh