Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja auch el33t ausgewählt *ggg*

Aber ich find das ist recht einfach zu lesen. Einfach mal logisch denken und vor allem --> SCHAU ES DIR GENAU AN !

Dann "siehste" die Buchstaben ;)

|-| = H
|(|-| = ICH ... du verstehn? :d
 
also ich kann das einfach so lesen, wo ist des problem ;)

aber mir ist des zu h4rDc0R3 1337
 
j0, d455 n0rm413 g3fä117 m|r 4uhc v|31 b3553r, d45 k4nn m4n 0hn3 pr0b13m3 1353n
 
|(|-| f||\||)3 |)45 4bg3f[_](|<73 1337 \/|31 g3|13r, |)4 |)|3 /\/\3|573|\| 13[_]73 g3|\|4[_] |)4/\/\|7 pr0b13/\/\3 |-|4b3|\|. |-|3|-|3|-|3

EDIT:

Nur für euch die Übersetzung in´s normal 1337

|ch f|nd3 d45 4bg3fuck73 1337 v|31 g3|13r, d4 d|3 m3|573n 13u73 g3n4u d4m|7 pr0b13m3 h4b3n. h3h3h3
 
Sind zwar nit von hier und auf Englisch :fresse: aber jut ...

geklaut aus der Sig von corneliousO_O im [H]|F

-- Uh.. I would like to make a reservation for The Titan and corneliousO_O.. yeah make it the honeymoon suite.. -- KickAssCop

-- I like my cars like I like my coffee...black? NO! FULL OF MOTOR OIL! -- Corey Reynolds, friend of 2 years

-- And you can adjust the fan speed which is FANtastic -- Rodney Reynolds

-- So, Lone Starr, now you see that evil will always triumph, because good is dumb. -- Lord Dark Helmet

-- With all that UV stuff I bet the spider got cancer : ). Take that case invader. -- dave326

-- OMG! Downloading mobo drivers from an OEM...............that's like accepting a toothbrush from a guy with herpies! -- Yours Truely

-- There’s no such thing as a virgin, cos life screws everyone – SILVR 6

[EDIT]

Noch ein paar ... von wem weiß ich nicht aber aus der Sig von Visable-assassin im [H]|F

-- It's Not Rape If It's Allready Dead!

-- Dont Worry Its Only Real..

-- the special word for today is - (Sugar Condom) ...Now your really making SWEET love.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ist der thread ins off verkommen :heul:
 
Prince:

"Du schaffst es doch tatsächlich den Gipfel der Erbärmlichkeit in einem bahnbrechenden Rekord zu erklimmen, immer wieder.
Wie Du dich aus Deinen haltlosen, in Halbwahrheit getränkten Postings immer wieder versuchst herauszuwinden, erfüllt mich mit Freude, wirklich wahr.

Das Du noch nichtmal soviel Anstand im Leibe hast einzugestehen das du im Unrecht warst zeigt was für ein charakterloses Stück Scheisse Du bist.
Nur Verachtung kann ich so einem wie Dir entgegenbringen *Spuck*"


wie hab ich ihn geliebt dafür.....
 
:lol:

Ich wollt ja auch was schrieben ... nur leider lag ich da lachend am boden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man als mod nicht mehr alles sagen kann :(
ich würd sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne ;)
 
Original geschrieben von smiley
die intelligenz von Cypher liegt irgendwo zwischen grunzhohl und saudumm :fresse:

Cypher quasselte mal eben frei über Warez im Forum rum. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NemesisTheKing
lol ok benutzte eigentlich eher weniger Smilies, aber wie wo kann man sie einfügen? Hier bei mir ist nur das Feld zum schreiben und dann auf Go klicken!!!

Hat nicht bemerkt das das forum nen "post Reply" button hat :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh