Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
00:02:09 Lord Wyrm: und disketten sind praktisch
00:02:37 Tom: n scheiß..^^
00:02:47 Lord Wyrm: kaufich mir n floppy'rw dann mussich mir ned immer selber mails schicken damit ich unten beim netzwerkdrucker was ausdrucken kann
 
:hmm:

Floppy RW?

Wieso bei nem Netzwerkdrucker ne Mail schreiben? Ich klick hier auf drucken und oben druckt das Ding. ;)
 
Genau das hab ich mir auch überlegt... zumal das nicht das erste mal ist :fresse:

Someday schrieb:
as erste was sie sagt: "ziemlich eng hier" ich natürlich gleich darauf die beste antwort die man geben kann: "ja"
ich weis echt nicht, wie man sich so blöd anstellen kann, aber naja ich bekam ja nochmal eine chance :d
sie sagte auf mein schlichtes "ja": "kommst du nicht aus fellbach?" ich natürlich meine zweite chance gewittert und prima mit... "Ja" geantortet :wall: 2x den selben fehler? nein! nach kurzer pause... "du etwa auch?"
puhh, nochmal die kurve gekriegt. du bist schon ein kleiner aufreiser, dachte ich mir
:d
 
karx11erx schrieb:
@Gabber:
Zum Alter: In Deinem Profil steht als Geburtstag der 30.8.1981. Wenn Du da nicht geschwindelt hast, komme ich auf max. 24 Jahre (falls Du im Januar geboren wurdest). ;) Tja, mein Lieber, da staunst Du, was? :p

:lol:
 
Patrickclouds schrieb:
stimmt, die temperatur steigt sofort an wenn ich z.b. super pi starte
von 31° auf 38° und bleibt konstant bis 1M durchgelaufen ist, danach fällt die temperatur sofort wieder auf 31°
vielleicht kann man das durch ein neues bios beheben
:d
 
LOOOOOOOOOL von load und idle Temperaturen hat der wohl noch nix gehört, wie geil, will auch so naiv sein :fresse:
 
Wie wär es damit ... ne künstloche Full Load ab BIOS einbauen :d dann ändert sich temp auch net :lol:
 
pandemie.gif


das sehe ich jetzt auch mal als zitat an: pandemie und der letzte beitrag von viruz, passt irgendwie :fressse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh