Dr Casemod
Urgestein
@mito
mega lol
hab mich gerade fast angepisst
mega lol
hab mich gerade fast angepisst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Someday schrieb:as erste was sie sagt: "ziemlich eng hier" ich natürlich gleich darauf die beste antwort die man geben kann: "ja"
ich weis echt nicht, wie man sich so blöd anstellen kann, aber naja ich bekam ja nochmal eine chance
sie sagte auf mein schlichtes "ja": "kommst du nicht aus fellbach?" ich natürlich meine zweite chance gewittert und prima mit... "Ja" geantortet 2x den selben fehler? nein! nach kurzer pause... "du etwa auch?"
puhh, nochmal die kurve gekriegt. du bist schon ein kleiner aufreiser, dachte ich mir
Jaja, so isn Wyrm in der NachtMr.Mito schrieb:
Floppy RW?
Wieso bei nem Netzwerkdrucker ne Mail schreiben? Ich klick hier auf drucken und oben druckt das Ding.
Stinger` schrieb:Relativ stabil, 50MHz weniger und ich kann SuperPI 1M durchlaufen lassen.
Def1n1ty schrieb:Ich find das eine stabile VCore Spannung sicher sehr wichtig ist für einen hohen und stabilen Takt ...
Lord Arkhan schrieb:
doch gleich ne ganze Minute
pfupfu schrieb:1M steht net für eine minute also n00b zitat
hast ihn aber netLord Arkhan schrieb:ich wollt ja eigentlich auch nur den 1000sten post im zitatethread haben
karx11erx schrieb:@Gabber:
Zum Alter: In Deinem Profil steht als Geburtstag der 30.8.1981. Wenn Du da nicht geschwindelt hast, komme ich auf max. 24 Jahre (falls Du im Januar geboren wurdest). Tja, mein Lieber, da staunst Du, was?
demKasnSeinICQ (9:24 PM) :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78762&item=5159806293&rd=1&ssPageName=WDVW
den mag ich
zealot`grr (9:25 PM) :
wuah, hardcore
demKasnSeinICQ (9:25 PM) :
ne, raidcore
Patrickclouds schrieb:stimmt, die temperatur steigt sofort an wenn ich z.b. super pi starte
von 31° auf 38° und bleibt konstant bis 1M durchgelaufen ist, danach fällt die temperatur sofort wieder auf 31°
vielleicht kann man das durch ein neues bios beheben
FRGT//10 schrieb:...Billig muss nicht immer teuer sein sage ich da nur
ich auchZivi schrieb:toll , jetzt hab ich auf den tisch gesabbert.
tigger schrieb:wenn deine freundin dich unter dden tisch säuft und dauernd deinen rasierapparat hat -> wechseln
OneProdigy schrieb:Was lernen wir daraus?
Schieß Dir nie komplett die Lichter aus, damit Du noch weißt wo Du drin rumstocherst!