Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he he ...

602313_1k_Anarchy_Rigo_Kopie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eddingo schrieb:
Bei uns in Norddeutschland gibt es (zum Glück :d?) nicht diesen Karneval wie man ihn vielleicht woanders her kennt, jedoch ist jedes ja in einer Discothek hier bei mir in der Nähe eine Rosenmontagsparty (normaler Discobetrieb, nur sind die Leute eben verkleidet), wo verkleiden einfach dazu gehört.

was fürn rechtschreibfehler?! :haha: :fresse:
 
pfupfu schrieb:

McGizmo schrieb:
/me auch... mein Kopf fühlt sicher hammermässig scheisse an...

$ilver schrieb:
/me fühlt sich , als hätte er ne nacht durchgebummst , morgens um 12 shisha geraucht , danach nen soft-raid0 ans laufen gebracht , und nu sich durch linux durchgewuschtelt , und ans laufen gebracht , und gleich runtergeh , meine brötchen essen , die seit 3h im backofen liegen ...


:lol:
 
ICQ schrieb:
18:32:30 N0Body: sind die freunde mir gewogen die weiße fee spannt ihren bogen schiesst meiner sorge ins gesicht und aus den beiden hälften bricht
18:32:43 -----: DER VATER ALLER SPIEGEL
18:32:46 N0Body: :>

:)
 
Atombatterien will auch keiner Herstellen......was ist gegen 'nen Kleinstreaktor in einem Notebookakku einzuwenden?
 
BluePhoenix4k schrieb:
Atombatterien will auch keiner Herstellen......was ist gegen 'nen Kleinstreaktor in einem Notebookakku einzuwenden?

Die Temperaturentwicklung?

Außerdem würde Bush das nie zulassen :lol:
 
"Ich würde gerne einen Ersatzakku kaufen."

"Wo wohnen Sie? Name, Anschrift, Verwendungszweck, Job... Wir müssen vorher auch noch ihr polizeiliches Führungszeugnis anfordern. Zwischenzeitlich werden Sie wegen Terrorverdacht fest genommen!"
 
burnout schrieb:
bumm bumm schk, bumm bumm schk, bumm bumm schk, dadadadaddada bumm bumm schk bumm bumm schk bumm bumm schk

I BRINGT YOU WURSTBROT

bumm bumm schk, bumm bumm schk, bumm bumm schk, dadadadaddada bumm bumm schk bumm bumm schk bumm bumm schk

YOU ARE SO DOOOOOOF

bumm bumm schk, bumm bumm schk, bumm bumm schk, dadadadaddada bumm bumm schk bumm bumm schk bumm bumm schk


ich bin jetzt scooter


:fresse:
 
i_hasser zu rkinet:
i_hasser schrieb:
Kann nicht irgendjemand mal deinen Beiträgeschnitt auf 1/Tag beschränken? Ich hab keine Lust für jeden deiner Beiträge so eine Richtigstellung zu schreiben. 1/Tag ist denke ich ein halbwegs machbarer Aufwand.
daraufhin Puck:
PuckPoltergeist schrieb:
Dann mach es nicht. Das ist sowieso sinnlos. Für einen korrigierten Beitrag kommen zwei neue Dummfug-Postings hinzu, sowie die Unterstellung, dass du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSAB schrieb:
Ich habe in einem anderen forum ein 2 monate altes SX1 mit 256mb karte für 170 Euro gekauft. Leider ist mir des handy aus dem auto geflogen

So so aus dem Auto geflogen :hmm: Da fragen wir uns natürlich

rompen2k4 schrieb:
Dir ist das Handy ausm Auto geflogen? Rofl! :d
Während dem Fahren?

und die Antwort darauf

MSAB schrieb:
Ich habs auf dem dach vergessen.


:lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh