Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Der Döner meiner selbst, aus tiefen Gräbern der Seele, gepaart mit desinfizierten Katzenhaaren, auf einem Dönerspieß deluxe. Ja, dieser Döner, diesen Döner liebe ich so sehr. Es ist mein Döner, der Döner meiner selbst. :d

Ich glaub das ich nix mehr trinke tut mir net gut. :haha: Die weiche Birne erwacht aus der Betäubung ... HILFE ... :fresse:


no comment
 
Zuletzt bearbeitet:
Du dummer Sack, du! :fresse:

Egal ... :d

Da steh ich drüber! Immerhin hab ich 3 Katzen und nen Dönerspieß und du net. :p :asthanos:

:fresse:
 
ich hab ne frau :p
nur spaß ..wenndes brauchst .. komm vorbei :fresse:

[23:20] $ilver: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=20470
[23:20] $ilver: die sig .. :fresse:
[23:21] Mr.Mito: rofl
[23:21] Mr.Mito: wenn ich admin wäre würd ich editieren und rein schreiben "Und im Moment einen P I 100MHz mit 16MB EDO Ram ..."
[23:21] $ilver: ^^
[23:22] Mr.Mito: 102MB DDR400,
[23:22] Mr.Mito: die sind ach "tool" ^^
[23:22] $ilver: jap ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Du Sack, du ... :fresse:

Ich kann auch was aus em ICQ quoten. :d

$ilver: was hasten du für nen krassen trilli skin ^^ schieb ma rüber das teil
Mr.Mito: nix, mein ... nur mein, alles mein ... du hast ne freundin, das reicht
Mr.Mito: und selbst die nehm ich dir noch weg
Mr.Mito: MUAHAHAHAHAHA
Mr.Mito: spaß ;) :-D
$ilver: :fresse:
Mr.Mito: der clown eben war zuviel für mich ...
$ilver: welcher clown ?
Mr.Mito: ich hab noch gesagt bekommen, dass man net mehr wie 2 am tag essen soll :(
$ilver: LOL
$ilver: was haste den gefressen ?
Mr.Mito: 3 clowns :), eigentlich waren die für den kindergeburtstag von nebenan, aber da der grill schon stand *hust*
$ilver: was sind clowns ?
$ilver: und warum net mehr wie zwei ?
$ilver: :fresse:³³³
Mr.Mito: EIN CLOWN / "KLAUN" ... LOL

zirkus fuzzi mit roter nase, dicken ei.. öhh füßen und VIIIIEL liebe für kinder :fresse:
$ilver: ja ab und warum war der zuviel für dich ? warum grill ? AH
Mr.Mito: LOL
Mr.Mito: ei kennste den spruch net? haste nen clown gefrühstückt?
$ilver: ahsooooooooooooooooooooooooooooooo
$ilver: :fresse:

Wenn du jetzt mit den harten Dingen anfängst werd ich sauer, ehrlich. :fresse: Ich hab extra noch was harmloses genommen. :d

Außerdem gehts ja mehr um mich. Aber deine Frage "Was ein Clown ist" find ich einfach zu lustig. :d

EDIT:

ich hab ne frau :p
nur spaß ..wenndes brauchst .. komm vorbei :fressse:

Wie soll ich das verstehen? :hmm: Verleihst du deine Frau? :eek: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Wenn du jetzt mit den harten Dingen anfängst werd ich sauer, ehrlich. :fresse: Ich hab extra noch was harmloses genommen. :d
denk an die 15jahre lachend eingesperrt :d


EDIT by Mito: Und nach 2 Jahren totgelacht. Das hast du vergessen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
btw, warum habt ihr @ICQ die Smilies ?

Der is geil :lol:

Wenn die @ ICQ z.B. "doppelpunkt fresse doppelpunkt" schreiben und dass dann hierrein kopieren, gibts hier eben Smilies ;)
 
vbcode junkies ^^

EDIT: UND NEIN DU BEKOMMST MEINE FRAU NET ... du kannst gerne meinen kumpel haben

pic00258yn.jpg


achja .. ich glaube das ahtet hier aus .. ltdw ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
allerdings gerade ohne auspuff...is mir 2 tage nach dem tüv abgefallen :d aber kommt demnächst wieder dran.
ach ja, noch bissl tiefer issa und stossdämpfer kaputt und bissl breitere reifen... aber nur bissl ;) ;) ;)

:lol: :bigok: :lol:
 
silverbullet schrieb:
Ja mann schade um den Deutschen Frank Sinatra und der Grimaldi Typ liegt auch im Sterben. Mal sehen welchen Machtmann als nächstes ins Jensseits kommt. Der Bush hat ja die gleiche Sternkostellation wie JFK und Lincoln.

D€NNIS schrieb:
Ach jetzt flüstern dir also schon die Sternkonstellationen das Ableben anderer Menschen ist ja erstaunlich über was für außergewöhnliche Fähigkeiten du verfügst...
...pardon es sollte heißen über was für außergewöhnliche Fähigkeiten du dir einbildest zu verfügen.

P.S:
Hey n Platz im Assiletenbunker BigBrother wär das nicht deine Kragenweite?

die 2 freunde...
:haha: :haha: :haha: :haha:
 
Hatten wir den schon :

frankenheimer schrieb:
650gramm dat is soviel dass man sich damit im sommer einschmieren kann um seine wärme besser an die umwelt abzugeben wohl eher für computerfirmen interessant die jeden tag 100cpus einbauen müssen als für privatleute.

du kannst dir das ganze ja mal ordern, es in kleinen päckchen verpacken und es als offizielle hwluxx wärmeleitpaste verkaufen wäre doch ne echte marktlücke

silverbullet schrieb:
oh franky my sweetie...piss mir nicht ans bein.
?

Ausem WLP-Selbstmach-Thread ! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh