Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

attachment.php


Die Signatur rockt so derbe. :haha:

Das gibt es gar net. :d
 

Anhänge

  • LOL.JPG
    LOL.JPG
    24 KB · Aufrufe: 164
Mr.Mito schrieb:
@reinsch:

Nur weil du reinsch heißt machen die Leute Witze? Ne, oder?

Sorry, ging net anders. Das in deiner Sig fordert gerade dazu auf, es trotzdem zu tun.

PS:

Ich find den Nick cool. Wer kann schon von sich sagen "Ich kann reinsch heißen mit meinem Nicknamen!" oder "Ich kann reinsch heißen so lange ich will! ^^

Sry ... nimms mir net übel, das verleitet einfach enorm. *g*

roflmao
 
Smooth schrieb:
also, im Grunde kann man mit solchen Hirn-akrobaten wirklich ne Menge Spaß haben. Ich unterhalte mich gerne mit einzeln auftretenden Gehirnzellen ... manchmal frage ich mich dann wie sowas überhaupt überleben kann ...

warum auch nicht :d :lol:
 
im übrigen mein sicher tot sind schon meine 4 yateloon crytale clear auf 12V :fresse: .
 
Anarchy: 2. account zum flam000rn einrichten :fresse:
Mr.RiGO: LOL
Mr.RiGO: kannst duch ja Kotze nennen
Anarchy: lol
Anarchy: eher kotze2
Mr.RiGO: dem kotze sein bruder
Anarchy: he he
Mr.RiGO: return of the kotze
Mr.RiGO: kotze strikes back
Anarchy: kotze reloaded
Mr.RiGO: kotze revolution
Mr.RiGO: kotze2000
Mr.RiGO: kotze2k
Mr.RiGO: kotzarchy
Anarchy: genug :fresse:
Mr.RiGO: Mr.KoTZE
Anarchy: ROFL
Mr.RiGO: Kotziram
Mr.RiGO: Kotzinator
Mr.RiGO: Rekotztec
Anarchy: kotze1986
Mr.RiGO: LOL
Mr.RiGO: genau der wars

3:30 nachts @ ICQ :fresse:
 
v0dka schrieb:
ps. wenn jetzt jemand antwortet ich solls gleich lassen wenn ich kein java kann, bringe ich ihn eigenhändig um. ich studiere informatik, und kann somit jede programmiersprache mehr oder weniger schnell in den griff kriegen.

:d
 
mein Rechner:
Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 128Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen

:fresse:
 
Achso...jetzt...ok dann ists klar... ;)
Hab ich gar nicht drauf geachtet. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh