dooki schrieb:silver: *spam*
allmächtiger rs: *sauer*
und so : rs silva
---
silva:
rs:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:silver: *spam*
allmächtiger rs: *sauer*
und so : rs silva
---
silva:
rs:
moe2 schrieb:Em aber wenn es eine Paralel schaltuung ist braucht doch eine Batterie auch nicht für 3leds 3mal die ampere zahln oder ??
Ich hätte gedacht netzteil : dann wiederstand und die leds es müssen doch nicht vor jede led n wiederstand oder doch wegen der mapere zahl ??
Mr.Mito schrieb:@reinsch:
Nur weil du reinsch heißt machen die Leute Witze? Ne, oder?
Sorry, ging net anders. Das in deiner Sig fordert gerade dazu auf, es trotzdem zu tun.
PS:
Ich find den Nick cool. Wer kann schon von sich sagen "Ich kann reinsch heißen mit meinem Nicknamen!" oder "Ich kann reinsch heißen so lange ich will! ^^
Sry ... nimms mir net übel, das verleitet einfach enorm. *g*
McSoar schrieb:Ich bin noch bis Ende April Dreckszivi, danach will ich als Pilot zur Lufthansa.
einfach roflCK_Wahoo schrieb:Das erinnert mich daran, dass bei nem Kumpel mal sein Tisch umgefallen ist, und alles, was ich gefangen hab, war sein Kaktus.......
Smooth schrieb:also, im Grunde kann man mit solchen Hirn-akrobaten wirklich ne Menge Spaß haben. Ich unterhalte mich gerne mit einzeln auftretenden Gehirnzellen ... manchmal frage ich mich dann wie sowas überhaupt überleben kann ...
dann vergess ich mal wieder nen tag was zu essen und alles war fürn arsch
Anarchy: 2. account zum flam000rn einrichten
Mr.RiGO: LOL
Mr.RiGO: kannst duch ja Kotze nennen
Anarchy: lol
Anarchy: eher kotze2
Mr.RiGO: dem kotze sein bruder
Anarchy: he he
Mr.RiGO: return of the kotze
Mr.RiGO: kotze strikes back
Anarchy: kotze reloaded
Mr.RiGO: kotze revolution
Mr.RiGO: kotze2000
Mr.RiGO: kotze2k
Mr.RiGO: kotzarchy
Anarchy: genug
Mr.RiGO: Mr.KoTZE
Anarchy: ROFL
Mr.RiGO: Kotziram
Mr.RiGO: Kotzinator
Mr.RiGO: Rekotztec
Anarchy: kotze1986
Mr.RiGO: LOL
Mr.RiGO: genau der wars
v0dka schrieb:ps. wenn jetzt jemand antwortet ich solls gleich lassen wenn ich kein java kann, bringe ich ihn eigenhändig um. ich studiere informatik, und kann somit jede programmiersprache mehr oder weniger schnell in den griff kriegen.
wer will schon kotzkotz wenn er Kotz3r haben kann ..pfupfu schrieb:ihr habt kotzkotz vergessen
Sohn_des_Lichte schrieb:und was lernen wir daraus? Dreckig is schlecht!
Carsten1986 schrieb:mich juckts ja auch
fishtank schrieb:wo bekomme ich einen pretested? nur gebraucht oda?
Mfg
BastiG schrieb:Bei Abholung würde ich sofort zuschlagen °_°
mfg
BastiG
Performer schrieb:Gewalt ist keine Lösung.
mein Rechner:
Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 128Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen