Lord Arkhan
Semiprofi
also wer bitte ist in der 10ten klasse 20 Jahre alt???
ich hab abi mit 19 gemacht, sprich war in der 10ten 16 jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Martin15 schrieb:Achja aus dem Physikunterricht weiß ich noch aus der 7 Klasse. Fast jede 2. Pysikstunde hat unser Lehrer gefragt: "Wer hat alles Internet" das geilste war, das einmal sich die ganze Klasse nicht gemeldet hat Der hat sich echt gewundert, naja inzwischen ist unser Lehrer aber viel besser geworden und behält viel mehr
$ilver schrieb:hmm biste eigtl noch 15 ? wenn ja dann *husch husch*
ich bin in der 10. dann 18Lord Arkhan schrieb:also wer bitte ist in der 10ten klasse 20 Jahre alt???
Lord Arkhan schrieb:also wer bitte ist in der 10ten klasse 20 Jahre alt???
chemiCal87 schrieb:Ja, die Pheromone sind eine der geilsten waffen von hl²
hummelmm schrieb:bitte was für dinger? was machen die denn? hab die so gut wie nie eingesetzt...weiß aber auch nich mehr so genau was da passiert is, ist schon länger her das ganze
Zitat von chemiCal87
Ja, die Pheromone sind eine der geilsten waffen von hl²
Max0505 schrieb:hey, macht ihr euch hier über andere leute lustig???
ich hab jetzt zum ersten mal reingeguckt.
aber was ist do witzig an
MICH schrieb:Leute... ich hab die geilste Geschichte...
ihr kennt wohl alle noch den helden unserer kindheit aus serien wie "Knight Rider" oder "Baywatch": David Hasselhoff
und vielleicht habt ihr mitbekommen dass das Idol von einst mittlerweile an der Pulle hängt (und damit meine ich nicht den vergleichsweise relativ harmlosen Sport den de Strutz betreibt)...
Und wie das nunmal so ist bei dauerbetrunkenen, machen sich andere Leute gerne darüber lustig...
Das hat sich auch Davids Nachbar, Ice-T gedacht. Eines schönen Tages als Ice mit seinen Freunden bei einer Tüte Pot auf der Veranda saßen
(ungefähr so:), überlegten sie sich was wohl das lustigste wäre was sie mal machen könnten..
Die erste Überlegung war, dass das doch was mit dem Dorftrottel von neben an zutun haben müsste.. aber was kann man da machen...
Sie kamen dann auf die (meiner Meinung nach) absolut beste und lustigste Idee:
Wär doch witzig wenn sie David vorschlagen ein Rap-Album aufzunehmen und sich zu diesem Zweck in "Hassle-the-Hoff" umzunennen...
klingt ja echt schon verdammt witzig... (und ich könnt mich bepissen wenn ich mir die szene von Ice-T und seinen Freunden vorstelle)
Naja, die Freunde riefen also bei David an und erzählten ihm wie cool das alles wäre
David "Hassle-the-Hoff" hatte dem auch nicht viel entgegenzusetzen und ist jetzt also als rappender Trunkenbold mit Ice-T als Produzent unterwegs...
also Leute unterstützt das Idol, auch in schweren Tagen..
Hassle-the-Hoff !!!
nachzulesen ist das ganze hier
Mr.RiGO schrieb:yeah man yeah yeah yeah!
I´ve been looking! Hi! HA!
For freedom! !YAJAJA!
That fucking bitch freedom, man!
Yeah yo!
@ndre schrieb:Mac G5 Dualprozessor:
Apple PM G5 2,7GHz DP, 4096 MB,
800GB, 16*DVD-R/CDRW, Radeon 9650 256MB,
AP Karte, BT/WL Bundle, OS X, OnSite36
3.834,– € netto
Monitor:
Apple Cinema HD Display 30"
2.399,– € netto
Software:
Adobe Video Collection 2.6 Professional Vollversion
CD/DVD deutsch inkl. Premiere PRO 1.5
After Effects 6.5 PB Audition 1.5 Encore 1.5 Photoshop CS 2
1.694,– € netto
Das ist ein Powergerät was besseres von Apple gibt es nicht.
Zudem ist dies aber zum Professionellen Einsatz gedacht.
DoC² schrieb:Hört sich ja eigentlich garnicht schlecht an, aber es sollte schon ein pc sein.
AngeL schrieb:2kerne einfach so mal herzunehmen und nen x2 zu machen geht auch mal net haste schonmal das bild von so einem x2 gesehen das sieht nicht so aus als ob man da einfach mal 2 kerne nimmt a bisserl cache und dann mit superkleber zusammenpickt ...
Zitat von Alex_82
hi leute
habe mal ne kurze frage.
also ich besitze eine 6800gt von point of view.
everest zeit mir aber an dass es angeblich eine leadtek winfast a400 gt
ist. würde gerne wissen ob das auch so korrekt ist und ob mir das eventuell irgendwelche vorteile bringen würde.
so das wars
ciao
baby2face schrieb:Was für ein Flimmern? Kannst ein Screen posten?