Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wer bitte ist in der 10ten klasse 20 Jahre alt??? :d

ich hab abi mit 19 gemacht, sprich war in der 10ten 16 jahre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja :lol:

alsooo vergesst es .. es würde eure hitnkapazität übersteigen und eure schädel platzen lassen ^^


es ging ums f***** -... -->16/17 ..

aber für alles andere 17-20 :fresse:
 
Martin15 schrieb:
Achja aus dem Physikunterricht weiß ich noch aus der 7 Klasse. Fast jede 2. Pysikstunde hat unser Lehrer gefragt: "Wer hat alles Internet" das geilste war, das einmal sich die ganze Klasse nicht gemeldet hat :fresse: Der hat sich echt gewundert, naja inzwischen ist unser Lehrer aber viel besser geworden und behält viel mehr :)

Wir schreien da geschlossen dann "Deifelszeig" oder "Ketzerei", "Humbug" oder sonst was....^^
 
Lord Arkhan schrieb:
also wer bitte ist in der 10ten klasse 20 Jahre alt??? :d

ich hab abi mit 19 gemacht, sprich war in der 10ten 16 jahre.

Och wir haben eine Tusse bei uns in der Klasse (10teKlasse) die is 19 Jahre alt. Und dann noch eine die in 14 Tagen erst 16 wird. DAs is mal ein Krasser unterschied wie ich finde. 4 Jahre Unterschied :lol: ne ne ne
 
wir hatten einen in der 9. Klasse, der wird dieses Jahr noch 19. Dann wäre er kurz nach Abschluss der 10. 20 gewesen.... tja, aber die betonung liegt auf war und hatte, denn er hat wieder das ziel nicht erreicht und musste runter ;)
 
ich hab einen inner berufsschule dr is 37 :fresse: (umschüler)

ein zitat eines forum users und guten kumpels , ich werde ihn "Marco" nennen , dieser Name ist fiktiv und hat keinen Bezug zu der reelen Person


[23:01] Marco: mein finger reicht nach frau, mein sch**nz riecht nach frau, mein bett riecht nach frau....ich hab mal wieder ge**ckt...wunderbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, weil das irgendwie lustig ist zitiere ich mal einen von meinen Freunden. Ich war letztens mit ihm im Freibad, wir liegen da grade so und da läuft eine Frau an uns vorbei... jetzt der Text.

Ich : Guckmal die Frau da, die hat Orangenhaut
Er : Ja, die hat Cellulose

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es heisst Cellulitis .... für alle Unwissenden ;)
 
@silver
gg...lustigen kumpel haste da...is bestimmt voll der macka :coolblue:

@chemical
es gibt n edit-knopp!! ;) ...und hjmm...ja..is lustig :d
 
Die Antwort auf deinen Satz ist witzig, nicht dein Satz an sich :rolleyes:
 
nachdem ich

MICH schrieb:
Leute... ich hab die geilste Geschichte...

ihr kennt wohl alle noch den helden unserer kindheit aus serien wie "Knight Rider" oder "Baywatch": David Hasselhoff

und vielleicht habt ihr mitbekommen dass das Idol von einst mittlerweile an der Pulle hängt (und damit meine ich nicht den vergleichsweise relativ harmlosen Sport den de Strutz betreibt)...
Und wie das nunmal so ist bei dauerbetrunkenen, machen sich andere Leute gerne darüber lustig...
Das hat sich auch Davids Nachbar, Ice-T gedacht. Eines schönen Tages als Ice mit seinen Freunden bei einer Tüte Pot auf der Veranda saßen
(ungefähr so:
k97.gif
k91.gif
k77.gif
), überlegten sie sich was wohl das lustigste wäre was sie mal machen könnten..
Die erste Überlegung war, dass das doch was mit dem Dorftrottel von neben an zutun haben müsste.. aber was kann man da machen...
Sie kamen dann auf die (meiner Meinung nach) absolut beste und lustigste Idee:
Wär doch witzig wenn sie David vorschlagen ein Rap-Album aufzunehmen und sich zu diesem Zweck in "Hassle-the-Hoff" umzunennen...
klingt ja echt schon verdammt witzig... (und ich könnt mich bepissen wenn ich mir die szene von Ice-T und seinen Freunden vorstelle)

Naja, die Freunde riefen also bei David an und erzählten ihm wie cool das alles wäre
k36.gif

David "Hassle-the-Hoff" hatte dem auch nicht viel entgegenzusetzen und ist jetzt also als rappender Trunkenbold mit Ice-T als Produzent unterwegs...

also Leute unterstützt das Idol, auch in schweren Tagen..

Hassle-the-Hoff !!! :d :d :d :d

nachzulesen ist das ganze hier

hat der Rigo


Mr.RiGO schrieb:
yeah man yeah yeah yeah!

I´ve been looking! Hi! HA!

For freedom! !YAJAJA!

That fucking bitch freedom, man!

Yeah yo!
 
@max
den kerl über den wir uns lustig machen, versteht das auch nur als spaß...der versteht sowas :d

@silva
dann is er halkt ne schlampe..lass ihn doch :fresse:
 
Thread: Videoschnittrechner mit richtig Dampf !

@ndre schrieb:
Mac G5 Dualprozessor:

Apple PM G5 2,7GHz DP, 4096 MB,
800GB, 16*DVD-R/CDRW, Radeon 9650 256MB,
AP Karte, BT/WL Bundle, OS X, OnSite36

3.834,– € netto

Monitor:
Apple Cinema HD Display 30"

2.399,– € netto

Software:

Adobe Video Collection 2.6 Professional Vollversion
CD/DVD deutsch inkl. Premiere PRO 1.5
After Effects 6.5 PB Audition 1.5 Encore 1.5 Photoshop CS 2

1.694,– € netto

Das ist ein Powergerät was besseres von Apple gibt es nicht.
Zudem ist dies aber zum Professionellen Einsatz gedacht.



DoC² schrieb:
Hört sich ja eigentlich garnicht schlecht an, aber es sollte schon ein pc sein.

Den find ich jut :d
 
AngeL schrieb:
2kerne einfach so mal herzunehmen und nen x2 zu machen geht auch mal net haste schonmal das bild von so einem x2 gesehen das sieht nicht so aus als ob man da einfach mal 2 kerne nimmt a bisserl cache und dann mit superkleber zusammenpickt ...

Mit Superkleber :lol:
 
Zitat von Alex_82
hi leute
habe mal ne kurze frage.
also ich besitze eine 6800gt von point of view.
everest zeit mir aber an dass es angeblich eine leadtek winfast a400 gt
ist. würde gerne wissen ob das auch so korrekt ist und ob mir das eventuell irgendwelche vorteile bringen würde.
so das wars
ciao

Find ich sehr schön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh