Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja trittin hat die aufforderung "tritt ihn" ja schon im namen, warum soll man das dann nich auch mit den restlichen grünen machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
:fresse: vorallem weil 220V hochspannung sind :rolleyes:

sei doch froh, dass es nicht so ist ... sonst würdest du nur noch sabbernd durch die welt laufen weil deine gesichtsmuskulatur immernoch gelähmt wäre :fresse:
 
BluePhoenix4k schrieb:
sei doch froh, dass es nicht so ist ... sonst würdest du nur noch sabbernd durch die welt laufen weil deine gesichtsmuskulatur immernoch gelähmt wäre :fresse:
Wenn er so aussieht, wie sein Ava, dann hat er doch gar keine Gesichtsmuskulatur mehr :fresse:
 
muaha :fresse: also mit starkstrom würdest auch nimmer sabbern ;)
 
Also der heir reinpasst und auch geil kommt für alle die Zitate in ihrer Signatur haben

"Zitate in der Signatur zeugen von mangelnder Kreativität und fehlenden eigenen Ideen."
J. Ledig
 
icq schrieb:
[18:48] *: ich ürde am liebsten mal für 2 wochen tot sein danach wieder lebendig aber ich wäre auf die reaktion vieler gespannt
[18:48] $ilver: das wär ma geil ^^
[18:48] *: was die auf einmal machen wenn ich weg bio...
[18:49] *: aber geht ja nichtz
[18:49] $ilver: Sorry , The Person you called is temporaly dead, please call again later
[18:49] *: und da wir zivilisiert sind bringen wir uns nicht um...
[18:49] $ilver: ^^
[18:49] *: richtig


:fresse:
 
So jetzt hab ich nen Zitat vom Kumpel, bei dem der Rechner irgendwie kaputt ist und halt nicht anspringt. Wir haben schon getestet und über Skype hat er mir heut morgen das gesagt:
"Ich glaube da ist nichts kaputt, aber es geht >nur< nicht"
 
Mein Physiklehrer: " Da stellen sich mir alle Härrchen auf - an den Beinen"

:lol:

Oder aus der letzten Abizeitung: "Zahlen find ich geil" (das war aber nen anderer ;) )

Und meine Mathelehrerin : "Ich steh auf Stützfeiler" :fresse:
 
und da is wo der witz dahinter? :fresse:
 
$ilver schrieb:
du als Forumsheld müsstest ihm doch helfen können ^^

Naja wenn er erst die ganzen Anfängerfehler macht, bei denen man denkt, ja da hat er es kaputt gemacht rätselt man Tage... Obwohl er ja nur den Kühler getauscht hat :hmm: Naja das suchen geht weiter.

Achja aus dem Physikunterricht weiß ich noch aus der 7 Klasse. Fast jede 2. Pysikstunde hat unser Lehrer gefragt: "Wer hat alles Internet" das geilste war, das einmal sich die ganze Klasse nicht gemeldet hat :fresse: Der hat sich echt gewundert, naja inzwischen ist unser Lehrer aber viel besser geworden und behält viel mehr :)
 
ich kann doch nichts dafür.... ich meine: Der hat soviel komische Sachen gemacht: Beim Kühler ausbaun, hat er den kern angekratz, mitteltief... dann hat er einmal kurz den Rechner ohne Kühler angemacht, sprich, der Prozessor hatte nur die Luft über dem Kern :fresse:.
 
[18:42] $ilver: weisste .. @ BBS rennen soviele geile weiber rum , das glaubste net
[18:43] $ilver: da is mein *ficken will* faktor ungefähr so hoch wie im freibad :fresse: wenn ne 10. Klasse von ner Mädchenschule FKK schwimmen macht ^^
[18:46] Mr.Mito: looool :d

:fresse:
 
bist du sicher? meinste net 14-15 :fresse:
Kleiner Spaß, wir sind doch hier nicht im Klub der Perversen... aber wer Mitglied werden will, der muss mir ne PM schreiben :fresse:² + :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh