Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night-R schrieb:
Hio !

Ich bekomme hier so eine st.... gleich das oh maaaaaaaaan fliegt mir grade so eine blöde fliege in meinen CPU Lüfter f.... maaaan
Night-R schrieb:
Leute kann das was passieren ?
Ausserdem stinkt das wie sau :motz:
mantodea schrieb:
da passiert nix.

wenn greenpeace wüsste, was in meinem rechner alles schon verreckt is, würden die sich an mein netzteil ketten.

.... :lol:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

edit:

Bei Spielen mit hohem Speicheraufwand bringen mehr RAM scho eine Steuerung. Ein kleine Steigerung wirst bei allen Spielen merken. Kannst ja aber auch Dual-Channel nutzen, um nicht die Kapzität zu vergrößern sondern den Durchsatz
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tristan.s schrieb:
Ganz sicher nicht, deine netten Ausländer führen sämtliche Kriminalitätsstatistiken an und der Mulit-Kulti-Blödsinn ist sowas von gescheitert. Aber immer schön die Augen verschliessen, die STÄNDIGEN Probleme an jeder Ecke, die dieses Ausländergesindel verursacht sind nicht der Rede wert, nicht wahr, werter rot-grün Wähler?.

@ mods

Bitte probiert mal bei dem das neue Verwarnungssystem aus. :d

€: Mist sehe gerade, dass das erstmal abgeschalten worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
IceCold schrieb:
Hallo leute die bei Alternate haben ihn schon um angebot zwar eine außführiliche beschreibung dabei allerdings noch nicht lieferbar ! nach dennen Angaben ist der alles andere als super ! der kann nur einen Prescott bis 2,8Ghz kühlen oder einen AMD 64 bis 4000+ was nun wirklich nicht so schwirig ist und bei dem Preis von 59 Euros !

Hätte mehr erwartet !!

Mfg. IceCold
irietical schrieb:
IceCold wenn du lesen könntest wüsstest du dass du gerade nur scheisse geschrieben hast.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=HXLZ30&#tecData

:lol:
das liest sich so trocken....
 
Wenn du wem eine pm = privatemessage schreiben willst musst du einen linkssklich auf seinen namen über seinem avatar machen und dann auf "eine private nachricht an XY schicken" klicken

Und dann die Antwort
Aber ich habe die Regeln noch nie mal gesehn bis jetzt.Und wer ist XY?

Ich fand das mit dem xy so cool ich musste es einfach hierrein schreiben
 
hi

ist zwar aus einem anderen forum regt aber trotzdem zum nachdenken an (hoffentlich)

vobi schrieb:
aus diesem Posting

Hallo,habe für meine Tochter(7Jahre alt) folgendes System zusammengebaut:
MSI K8T Neo2,Venice 3000,2infineon 512 MB PC3200 CL2,5 und ATI 9600XT.
Ich könnte günstig eine FX 5900XT bekommen,bzw. tauschen.Lohnt sich der aufwand überhaupt?
 
xe3tec schrieb:
hm aber da reist schnell mal das cover ein oder so wenn die das in briefkasten stopfen
und im winter is das hier extrem
das arme heft x_X *heizung in briefkastn bau*

:lol: :lol:

FuNKeR schrieb:
Also ich will niemandem Angst machen, aber meine PC Action damals sah zum Teil absolut fürchterlich aus. Der Postbote muss das Heft vergewaltigt haben. Oder aber mehrmals aus verschiedenen Richtungen überfahren :( War da gar nicht so begeistert von.

:lol: :bigok: :lol:
 
Zabuza schrieb:
Lesen ... da issen Zitat von Silbär ^^
Oh, öhm ich hab das erst gar nicht verstanden ... ich sag mal lieber nicht, was ich dachte, dass "OB" heißen soll (war davor im Thread mit der I-Net Sprache) :fresse:

Aber das von Mistry is auch goil. Wollte es zuerst auch posten, hab's dann aber vergessen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das mit den Mücken mach ich oft.

Finger spannen, langsam mit der Hand ranschleichen und *schnips -> klatsch -> ko*

Die sind danach so geil benommen, dass se nemmer fliegen können. Wenn es "harte Mücken" sind, dann geht unkontrolliertes hüpfen noch ... :fresse:

Und zum Dreckloch ... Kann ich was dafür, dass der Server so heißt? :hmm:
 
Stammt aus dem Thread "Unterschied Boxed/tray"

5il3ntkill3r schrieb:
ich würde auch sagen das boxed venice wärmer ist da der kühler nicht direkt auch dem kern liegt
:lol:

Und die 6600gt ist mit meinem Rechner voll kompatibel? Mein Netzteil ist also auch nicht zu schwach (230 V) ? Hab nämlich keine Lust eine Graka zu kaufen, die dann mit meinem Rechner nicht zusammenspielt.

ozcan schrieb:
Mich würde es interessieren ob jemand die Grafikkarte hat und welche Benchmarks damit man erzielen kann.
 
Freakfish schrieb:
Hallo Jungs und auch Mädels ,
meine Freundin kommt in 2 Wochen aus ihrem 3 monatigen "Urlaub" aus Mexiko wieder und ich hab mich gefragt was für eine Überraschung ich ihr machen könnte. Bisher ist mir aber nix wirklich tolles eingefallen, ausser halt so das übliche : Massage, Essen gehen , Kerzenlicht und richtig verwöhnen. Aber ich hab mir gedacht ich mach mit ihr irgendwas , was sie in ihrem Leben nicht vergessen wird, aber mir ist bisher nix eingefallen , vielleicht hat ja von euch irgendwer eine besondere Idee??

Levithan300 schrieb:
mach doch schluss das vergisst sie auch ihr leben net

:fresse: :lol: :haha: :lol: :haha: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da gabs doch letztens auch mal sowas....

"meine freundin tanzt mit nem anderen typen, den ich nicht leiden kann...was soll ich machen???"

"zusammschlagen, alle beide"

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh