DagoDuck schrieb:DFi`s sind vieleicht gut zum OCen, aber im gegensatz zu anderen Herstellern haben sie nicht das gewisse etwas
HeheRiverna schrieb:Und das wäre? Ein 2T Bug ab 240Mhz wie dein Asus ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:DFi`s sind vieleicht gut zum OCen, aber im gegensatz zu anderen Herstellern haben sie nicht das gewisse etwas
HeheRiverna schrieb:Und das wäre? Ein 2T Bug ab 240Mhz wie dein Asus ?
-De$troyeR- schrieb:joa ist schon sehr n1
€: ach der scheiss smilie
€: ach mann
Night-R schrieb:Hio !
Ich bekomme hier so eine st.... gleich das oh maaaaaaaaan fliegt mir grade so eine blöde fliege in meinen CPU Lüfter f.... maaaan
Night-R schrieb:Leute kann das was passieren ?
Ausserdem stinkt das wie sau
mantodea schrieb:da passiert nix.
wenn greenpeace wüsste, was in meinem rechner alles schon verreckt is, würden die sich an mein netzteil ketten.
Bei Spielen mit hohem Speicheraufwand bringen mehr RAM scho eine Steuerung. Ein kleine Steigerung wirst bei allen Spielen merken. Kannst ja aber auch Dual-Channel nutzen, um nicht die Kapzität zu vergrößern sondern den Durchsatz
Tristan.s schrieb:Ganz sicher nicht, deine netten Ausländer führen sämtliche Kriminalitätsstatistiken an und der Mulit-Kulti-Blödsinn ist sowas von gescheitert. Aber immer schön die Augen verschliessen, die STÄNDIGEN Probleme an jeder Ecke, die dieses Ausländergesindel verursacht sind nicht der Rede wert, nicht wahr, werter rot-grün Wähler?.
strassenkehrer schrieb:Bitte probiert mal bei dem das neue Verwarnungssystem ausprobieren.
Ich sach ma nur LOL !!! ^^$ilver schrieb:ich muss dazu sagen .. alles was über die größe von nem OB hinaus ging war zu groß für die ...
Ich sach ma nur HÄ ???Zabuza schrieb:Ich sach ma nur LOL !!! ^^
IceCold schrieb:Hallo leute die bei Alternate haben ihn schon um angebot zwar eine außführiliche beschreibung dabei allerdings noch nicht lieferbar ! nach dennen Angaben ist der alles andere als super ! der kann nur einen Prescott bis 2,8Ghz kühlen oder einen AMD 64 bis 4000+ was nun wirklich nicht so schwirig ist und bei dem Preis von 59 Euros !
Hätte mehr erwartet !!
Mfg. IceCold
irietical schrieb:IceCold wenn du lesen könntest wüsstest du dass du gerade nur scheisse geschrieben hast.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=HXLZ30&#tecData
Wenn du wem eine pm = privatemessage schreiben willst musst du einen linkssklich auf seinen namen über seinem avatar machen und dann auf "eine private nachricht an XY schicken" klicken
Aber ich habe die Regeln noch nie mal gesehn bis jetzt.Und wer ist XY?
Ich wusste nicht das hier ^Regeln ^ gelten...
vobi schrieb:aus diesem Posting
Hallo,habe für meine Tochter(7Jahre alt) folgendes System zusammengebaut:
MSI K8T Neo2,Venice 3000,2infineon 512 MB PC3200 CL2,5 und ATI 9600XT.
Ich könnte günstig eine FX 5900XT bekommen,bzw. tauschen.Lohnt sich der aufwand überhaupt?
xe3tec schrieb:hm aber da reist schnell mal das cover ein oder so wenn die das in briefkasten stopfen
und im winter is das hier extrem
das arme heft x_X *heizung in briefkastn bau*
FuNKeR schrieb:Also ich will niemandem Angst machen, aber meine PC Action damals sah zum Teil absolut fürchterlich aus. Der Postbote muss das Heft vergewaltigt haben. Oder aber mehrmals aus verschiedenen Richtungen überfahren War da gar nicht so begeistert von.
Oh, öhm ich hab das erst gar nicht verstanden ... ich sag mal lieber nicht, was ich dachte, dass "OB" heißen soll (war davor im Thread mit der I-Net Sprache)Zabuza schrieb:Lesen ... da issen Zitat von Silbär ^^
Mr.Mito schrieb:Diese dumme Mücke soll endlich mein Bierglas in Ruhe lassen, sonst schnips ich se wieder gegen die Wand, dass se nemmer weiß wo vorne und hinten ist.
Mr.Mito schrieb:Gib oben ma ein "Dreckloch" ... dann gehen wir halt auf den ^^
Ich bin noch schnell Bier ablassen und dann auf dem Dreckloch Server.
G&P schrieb:Ah komm in jedem kakk forum wirft irgend jemand etwas schlechtes rein,WARUM,LASS DOCH DIE MENSCHEN EINFACH IN RUHE UND MACHT EUER DING !!!!!!!!!!!!
ALTER KOTZEN DIE MICH AN !!!!!!Stimm doch wenn Ihr auch in jedem Forum beleidigt oder so würden dann würdet Ihr das selbe schreiben ode noch schlechter..stimmts?!?!
Ich kann dem nichts lustiges abgewinnenSeegurke schrieb:
blub-123 schrieb:@myild
DeInE ShIfTtAsTe HäNgT eInBiSsChEn
Würde die x800 pro mit meinem Netzteil funktionieren? Ich habe nur 230 V.
5il3ntkill3r schrieb:ich würde auch sagen das boxed venice wärmer ist da der kühler nicht direkt auch dem kern liegt
Und die 6600gt ist mit meinem Rechner voll kompatibel? Mein Netzteil ist also auch nicht zu schwach (230 V) ? Hab nämlich keine Lust eine Graka zu kaufen, die dann mit meinem Rechner nicht zusammenspielt.
ozcan schrieb:Mich würde es interessieren ob jemand die Grafikkarte hat und welche Benchmarks damit man erzielen kann.
Freakfish schrieb:Hallo Jungs und auch Mädels ,
meine Freundin kommt in 2 Wochen aus ihrem 3 monatigen "Urlaub" aus Mexiko wieder und ich hab mich gefragt was für eine Überraschung ich ihr machen könnte. Bisher ist mir aber nix wirklich tolles eingefallen, ausser halt so das übliche : Massage, Essen gehen , Kerzenlicht und richtig verwöhnen. Aber ich hab mir gedacht ich mach mit ihr irgendwas , was sie in ihrem Leben nicht vergessen wird, aber mir ist bisher nix eingefallen , vielleicht hat ja von euch irgendwer eine besondere Idee??
Levithan300 schrieb:mach doch schluss das vergisst sie auch ihr leben net
Pennywise09 schrieb:Uiii
Was hast Du mit 12 92ern vor ?
Möchtest Du der CDU beweisen, dass Windenergie doch eine Zukunft hat ?