Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beQuiet schrieb:- "OH MEIN GOTT OMA !! NICHT DAS GROßE MESSER!!" *auflegen*
Kampfwurst schrieb:los schlagt mich leute deswegen, kommt und nimmt meine cat5e kabelpeitsche
Zitat von Lunzi:
alein brobs Obejektiv argh
Wer ist so nett und kauft dem Kind einen Duden?
John_Q schrieb:Ach der, der kann doch nix, der soll mal gegen meine Oma spielen. Ich mag den seine überhaupt nicht.
Freakfish schrieb:Das ist voll ätzend jede Sekunde kommt mir vor ner Stunde ich langweil mich zu tode !!
John_Q schrieb:geht mir genauso, wenn ich auf meine neue Hardware warte
bigzorro schrieb:scheri scheri läidie...
Einmal hab ich von ner Spinne geträumt, wache auf, siehe am Boden sowas riesiges mit langen Beinen. Konnte kein Licht machen, da Lampe kaputt, hau also die Bettdecke drauf. Renn zu Tür, will sie aufmachen, drück aber die Klinge in der Hektik net ganz runter und reiß die ganze Tür mit raus. Dann war ich ganz wach, hob später die Decke hoch und sah, das es nur schwarze Computerkabel waren, die ich am Vortag da hinschmiss.
Das ist eine der wohl geilsten Geschichten, die ich je gelesen hab Ich hätte zu gerne dein Gesicht gesehen, als du die Kabel bemerkt hast
Bräuchte auch noch eine mit Ram´s wo angezeigt wird welcher Speicher bei welchem Riegel verbaut ist.
Was heißt hier "noch nicht" ???Madz schrieb:rofl..ich kach mich grad zu Tode...Ihr seid schudl das ich noch net schlafen kann.
firestorm76 schrieb:meist so nach dem motto "bestellen sie ein zwei jahres-abo und sie bekommen die festplatte xyz kostenlos. wenn sie das abo kündigen müssen sie genau 56 tage vor erhalt des letzten heftes eine e-mail an die adresse xyz@abc.de mit ihrer kundennummer, auftragsnummer, heftnummer, geb-datum, anzahl haare auf ihrem handrücken und ihrer sozialversicherungsnummer schicken, ansonsten verlängert sich das abo um weitere zwei jahre."
....Classe schrieb:Ich habe da ein DFI-SLI-DR Mainboard was nur darauf wartet gekitzelt zu werden-ist sogar schon voll bestueckt-da fehlen nur noch die CPU+Luefter,Grafikkarten und letztlich der Ram ...
scheinTOT schrieb:Ich hab meinen P4 spaßeshalber mal auf das Maximum getrieben, dass ClockGen zulässt, 7.0 Ghz, bei FSB 2000 oder so *g*
scheinTOT schrieb:Ich hab meinen P4 spaßeshalber mal auf das Maximum getrieben, dass ClockGen zulässt, 7.0 Ghz, bei FSB 2000 oder so *g*
Av3n schrieb:man kann auch äpfel mit eiern vergleichen ...
[14:06] Zabuza: B
[14:06] Zabuza: L
[14:06] Zabuza: A
[14:06] Zabuza: L
[14:06] Zabuza: U
[14:06] Sof4t!3r: B
[14:06] Sof4t!3r: hahahah
[14:06] Zabuza: du hast das B geklaut, du hure !
[14:06] Sof4t!3r: muha ...
[14:07] Sof4t!3r: ab in den zitate thread
[14:07] Sof4t!3r: das muss da rein :
[14:07] Zabuza: *saftbiers kopf in klo steck*
ok, freut mich das ich jemanden mal wieder mit Kranken gesprächen erfreuen konnte ....die gebannte schrieb:nä, nich löschen!!
ich zerfeier mich hier
becksgold00 schrieb:Die value Rams haben begrentze lenenslange Garantie.
der typ hat eindeutig zuviel becks gold getrunken ..... btw. drecksgesöff...-De$troyeR- schrieb:ich find das gut^^