Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier geht es um die freundin von freakfish. sie war 3monate im urlaub und an diesem tag soll sie am flughafen ankommen.

Freakfish schrieb:
Das ist voll ätzend jede Sekunde kommt mir vor ner Stunde ich langweil mich zu tode !!

daraufhin:
John_Q schrieb:
geht mir genauso, wenn ich auf meine neue Hardware warte

freaks...alles freaks hier (mir gehts genauso :fresse: )
 
Einmal hab ich von ner Spinne geträumt, wache auf, siehe am Boden sowas riesiges mit langen Beinen. Konnte kein Licht machen, da Lampe kaputt, hau also die Bettdecke drauf. Renn zu Tür, will sie aufmachen, drück aber die Klinge in der Hektik net ganz runter und reiß die ganze Tür mit raus. Dann war ich ganz wach, hob später die Decke hoch und sah, das es nur schwarze Computerkabel waren, die ich am Vortag da hinschmiss.


Das ist eine der wohl geilsten Geschichten, die ich je gelesen hab Ich hätte zu gerne dein Gesicht gesehen, als du die Kabel bemerkt hast :fresse:

Aus dem Spinnenthread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl..ich kach mich grad zu Tode...Ihr seid schudl das ich noch net schlafen kann. :d
 
firestorm76 schrieb:
meist so nach dem motto "bestellen sie ein zwei jahres-abo und sie bekommen die festplatte xyz kostenlos. wenn sie das abo kündigen müssen sie genau 56 tage vor erhalt des letzten heftes eine e-mail an die adresse xyz@abc.de mit ihrer kundennummer, auftragsnummer, heftnummer, geb-datum, anzahl haare auf ihrem handrücken und ihrer sozialversicherungsnummer schicken, ansonsten verlängert sich das abo um weitere zwei jahre."

:lol: :love:
 
Classe schrieb:
Ich habe da ein DFI-SLI-DR Mainboard was nur darauf wartet gekitzelt zu werden-ist sogar schon voll bestueckt-da fehlen nur noch die CPU+Luefter,Grafikkarten und letztlich der Ram ...
....
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht kann man es nur als voll bestückt ansehen wenn man die SATA, IDE, FDD kabel schon drine stecken hat X-D
und nicht zu vergessen die BIOS baustein :)

scheinTOT schrieb:
Ich hab meinen P4 spaßeshalber mal auf das Maximum getrieben, dass ClockGen zulässt, 7.0 Ghz, bei FSB 2000 oder so *g*
 
das is gemein :d

ich hab mich sogar noch verbessert ! :fresse:
 
also leute ... hiermal wieder was loliges ..
[14:06] Zabuza: B
[14:06] Zabuza: L
[14:06] Zabuza: A
[14:06] Zabuza: B
[14:06] Zabuza: L
[14:06] Zabuza: U
[14:06] Sof4t!3r: B
[14:06] Zabuza: B
[14:06] Zabuza: B
[14:06] Sof4t!3r: hahahah
[14:06] Zabuza: du hast das B geklaut, du hure !
[14:06] Sof4t!3r: muha ...
[14:07] Sof4t!3r: ab in den zitate thread :d
[14:07] Sof4t!3r: das muss da rein :d:d:
[14:07] Zabuza: *saftbiers kopf in klo steck*

edit: merke grad wie geil die anderen witze hier sind ... dagegen kann der net anstinken .. ma sehn kanns auch wieder löschen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
[16:05] Cramatory: hmm gut ich komm erstma zu dir, hab kein bock daheim rumzuhocken
[16:05] Cramatory: bis gleich
[16:05] di994: ähm
[16:05] *** Auto-response sent to di994: I am currently away from the computer.
[16:05] di994: -.-
[16:05] Cramatory: hm?
[16:06] Cramatory: kei zeit?
[16:06] di994: achso, ja ich wollt nochma kurz duschen gehen ^^
[16:06] Cramatory: DU und ducken gehen? :d
[16:06] Cramatory: ok mach ich auch, um halb bei dir :p
[16:06] di994: ja, ich donald mich... hahaha -.-
[16:06] di994: k
[16:06] Cramatory: lol
 
flensburger gold kann ich nur empfehlen ;)

ich leb auch ewig...aber nur bis ich gestorben bin :fresse:
 
Wenn hier einer ewig lebt dann ich !!!
Felns Gold is auch BÄH !
Ich trink (fast) nur Erdinger Weizen und Miller/Heinecken/RRB/Veltins ...achja und auf partys das scheiß becks, weil das is das einzige was IMMER da is ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh