Zitatsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey zabuza :hmm:
bist wieder da??

edit:
Night<eye> (06:22 PM) :achja und ich verkaufe dir meine fx5800 für nur 150 euro
Dürer (06:22 PM) :ROFL
Dürer (06:22 PM) :n scheiss werd ich machen
Night<eye> (06:22 PM) : :d
Dürer (06:22 PM) :so weit kommts noch
Dürer (06:22 PM) :ne nvidia :kotz:
Night<eye> (06:22 PM) :LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Night<eye> (06:23 PM) :naja ansonsten verkaufe ich sie für mehr an nen reichen mann, wär nur für dich so n preiswertes angebot gewesen ;)
Dürer (06:24 PM) :looool

Night<eye> (06:25 PM) :und wie siehts aus ich habe eine 9600se in meiner gewalt ich fordere 1 mio lösegeld plus zinsen -,-
Dürer (06:25 PM) : ich bezahl das geld!
Night<eye> (06:25 PM) : LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Dürer (06:25 PM) :lass die 96er frei!
Night<eye> (06:25 PM) : der war hammer ^^
Dürer (06:25 PM) : du hast gewonnen
Night<eye> (06:25 PM) : *sich tot gelacht hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nicht mit allen Frauen auf dieser Welt schlafen, aber man kann es versuchen.
 
Du sagst das falsch ... man WILL garnicht mit allen frauen auf dieser welt schlafen, nur mit den gutaussehenden ^^
 
Und der Punkt geht an beQuiet, richtig geraten ! Wenn du jetzt noch weißt wie der schauspieler heißt gibs nen auto ^^
Woher stammt der Spruch aus meiner Sig ?
 
@ Scharli: Ne, nciht ganz ...
Is aus nem Lied von "To Die For" ... tja hätteste es gewusst hät ich dir wohl oder übel nen neuen rechner für 2000€ kaufen müssen ...
 
Wieso ? So böse bin ich garnicht *muha !*
Oder spielste auf das mit Merkel an? Wenn ja ... metalCore is eklig ^^
 
Zabuza schrieb:
Und der Punkt geht an beQuiet, richtig geraten ! Wenn du jetzt noch weißt wie der schauspieler heißt gibs nen auto ^^
Woher stammt der Spruch aus meiner Sig ?
Aus "To die for" :fresse:

Auto her ! :fresse:
 
Ah, ne nicht wirklich ... der schauspieler heißt immer nicht Seann William Scott ... tja nichts mit auto ^^
 
Im Albträume Tread:

Fry|2k schrieb:
interessant ist es auch wenn man es schaft zu merken das man Träumt und dann sein Traum selbst bestimmen kann aber dann blos nicht zu früh wieder aufwachen
Daraufhin McSoar:

McSoar schrieb:
Jajaja, ich kenne das. Früher war in meinen Träumen immer Weihnachten. Alles sehr realistisch, aber das Erwachen war schmerzhaft. :
 
@zabuza

ich mein den metalCORE....ich glaub es gibt sonst keinen Mann, der's mit der machen würd...auch für Geld nich!

Metal, du weißt nich, wo die rumgelegen hat!!!
 
"Was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf" :d
 
even.de schrieb:
bei nem Kumpel lief sp2 auch stabil. also an sp2 allein würds denk ich nicht liegen... evtl sp2 im zusammenhang mit sp2 oder so, aber sp 2 ist nicht drann schuld :d

:lol:
 
attachment.php


:heuldoch:
 

Anhänge

  • heuldoch.jpg
    heuldoch.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh