Zocken mit der Magic Mouse?

Bjoern28

Neuling
Hey zusammen,

zockt hier jemand mit der Magic Mouse? Gibt's da Erfahrungsberichte drüber?

Gerade was Strategie / First Person Shooter angeht stelle ich es mir doch ziemlich schwer vor mit dieser Maus zu zocken... Oder ist das eigtl. kein Problem?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kam damit nicht klar.
Liegt schlecht in der Hand (wenn man das überhaupt so sagen kann) und man kann immer nur eine "Taste" gleichzeitig drücken

das kannst du vergessen, die Magic Mouse taugt überhaupt nicht zum Zocken

Die Magic Mouse taugt zum zocken gar nicht, hab damit des öfteren mal versucht Diablo 3 zu zocken, ein einziges grauen das ganze. Zum arbeiten ist die Magic Mouse Top aber zum zocken benutze ich inzwischen eine Razer Mamba.

Es kommt darauf, was du spielen willst ... The Walking Dead oder Diablo 2 gehen damit durchaus. L4D hab ich auch 2 - 3 Spiele durchgehalten. Bevor du dir für 3 Runden Schiffeversenken im Monat eine Gaming Mouse kaufst, tut es die MM durchaus noch.

Aber sobald du öfter in der Woche anspruchsvollere Games zocken willst, wirst du mit der nix ...

Ich habe damit ne Zeit lang SC2 gezockt. Ist OK, aber wirklich berauschend ist das nicht. Gerade wenn das Teil dann mal spotan anfängt zu scrollen, weil man mitm Finger drauf ist.

Strategie und so statische Spiele mit Mühe und Not, alles andere wohl nahezu unmöglich.

Also haptisch ist die MM sicherlich kein "Wunder" - ich spiele allerdings seit Jahren zum Spaß damit (non-league, non-esl) und kann mich nicht beklagen.
Spiele sind u.A. : WC3, Dota2, CStrike, Portal /2, L4D2 oder HL2 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh