[Kaufberatung] Zogger PC... was sonst?^^

Ja, ich überlege ja auch, mir eine zu kaufen

mal sehen, welche es wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal die besagte Cheery Evolution aus!

So, gibts jetzt schon Graka empfehlungen? :)

4850 oder wenn du noch etwas warten kannst 4870
eventuell auch je 2 davon.

4850 ist ziemlich wenig info... :)

meinst du zB Sapphire (Retail) HD4850 2xDVI/TV?

oO Wasn da der unterschied?^^
Ist das jetzt eine alte Graka? Oder warum sind die so billig?
Hinzugefügter Post:
-.-
Warum keine "teure" Graka, oder so was ähnliches?

Ich sehe auch grad, das es einige neue Mb gibt...
MSI P45 Platinum P45
MSI P45D3 Platinum P45
Kann man eigentlich in einen DDR3 Sockel auch DDR2 reintun?

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschie dits größtenteils der Aufkleber auf dem Lüfterummantelung aus Plastik und die Software die dabei ist

3870x2 ist veraltet, würde ich nicht mehr nehmen.
wenn dann auf die 4870 oder 4870x2 warten.

du kannst DDR2 in DDR3 reintun, mit entsprechend viel Gewalt, aber danach ist dann halt einiges kaputt :d

als Board kann ich dir das MSI P45 Neo2 FR empfehlen, ist identisch mit dem MSI P45 Platinum, aber kostet nicht so viel.

Aso... :)

Aber nochma die Frage, warum "nur" ne HD4850? Warum nicht einfach eine für so 300€ schnappen?^^

Edit: Ah wir haben gleichzeitig gepostet! XD
Nun, also eine HD4850, wenn du sagst, dass die langt! :)

Zuletzt bearbeitet:
weil die 4850 eine sehr gute Karte zu einem großartigen Preis ist.

du kannst natürlich die 280GTX nehmen, für 500€
aber ich würde aktuell bei Ati bleiben, die Preise von nVidia sind ein Witz.

die 38x0 Serie ist nun halt veraltet, die X2 ist eine gute Karte, hat halt Crossfire und die dementsprechenden Probleme, deswegen wollte ich eben eine Single GPU empfehlen.

So grad mal mit meinem örtlichen KM Händler telefoniert. Das Neo2-FR hat einen unbekannten Liefertermin, von daher hab ich ein MSI P45 Platinum bestellt. Das sollte dann Anfang nächster Woche mit der Sapphire HD4850 ankommen!

Danke an euch und schönes Wochenende! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh