Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Leise genug"
Der Standard-Frontlüfter ist bei mir ohne einmal anzulaufen gegen nen SilentWing rausgeflogen.
Auf der Unterseite des Boards steht folgendes:
APCB M3 94V-0
0938E230435
236-DA 105-054 0F
The bottom side of motherboard PCB
shows “236-DA105-xx00F”
Motherboard PCB Version:00
shows “236-DA105-xx10F”
Motherboard PCB Version:01
shows “236-DA105-xx30F”
Motherboard PCB Version:03
Wie heiß wird denn die 9300 eigentlich? Schafft die getrost Full HD Material? Auf dem Asus µATX 9300 Board gab es damit Problem, bzw. wurde das Bild immer schwarz wenn Full HD Videos liefen.
Wie sieht es bei diesem Board aus?
Ich frage deshalb weil ich nicht das Silverstone Gehäuse mit dem 120mm Lüfter nehmen wollte, sondern das Lian Li, wo ein ATX Netzteil reinpasst. Das ist dann wenigstens schön leise. Aber da ist praktisch kein Luftstrom vorhanden.
[...] beide SilentWings per selbstgebasteltem Y-Adapter parallel an die Fanmate2 angeschlossen, da bruzelt mir die MCP wieder über die 100°C weg, wenn ich beide ganz runter drehe. Drehe ich beide voll auf, kommt die MCP nur auf 91°C im Idle...
[...]
geht alles, auch bluray, mkv etc.
von der hitze sollte das auch noch hinhauen. wenn nicht kann man zur not nen anderen nb kühler draufmontieren.
wenn ihr eh nen shuriken habt und euch die igp zu warm wird -> enzotech und nen noiseblocker 40mm -> 1a (maxtemp 60°C)