Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bawde hat noch XP wenn ich das richtig verstanden habe und es im MPC HC probiert..Gut - also läufts auf dem System bei alex.
Nun müsste man klären was bei bawde anders ist (wobei dieser mithelfen müsste).
@bawde: Wie sieht der Filtergraph aus? Die Bilder von alex sind mit graphedit / graphstudio gemacht: DVBViewer GE - DirectShow Intern
P.S. So ganz verstehe ich nicht wieso man sowas nicht hier im Thread besprechen kann.
Ist doch besser wie die G620 vs E-350 Streiterei?
Themenbezug zum G620 ist auch gegeben.
@sandreas, faxendicke und nuts:
Ich hatte hier schon gefragt (http://www.hardwareluxx.de/community/f89/luxx-classic-2011-dreambox-mini-cube-minitower-682836-45.html#post17065690) , aber seinbar in ein Wespennest gestochen, die wild um sich stechen, daher wiederhole ich hier die Frage nochmal:
Wenn ich mir jetzt meinen HTPC (Lüfterlos, DVB-T Aufnahme, BR-Wiedergabe/DVD Upscaling, Win7 Premium) zusammenbauen will, sollte ich da lieber das
a) Impactics, mit Gigabyte E350 Board und Kühlsatz bestellen oder den
hier
b) empfohlenen Luxx Mini mit B-Ware mit einem E350-Board?!
Passt in den Luxx eigentlich ein E350 Board, evtl. mit Low Profile-DVB-C Karte?
Das StimmtIch würde sagen 15 mini-ITX E350 mobo sind eine gute Auswahl....
Ist natürlich gemein weil man die nicht über mini-ITX findet sondern mobos mit CPU.....
Welche Kühllösung?????Billiger als das MSI, die Kühlösung bei Caseking auch..
Bisher nicht... Zotac sieht das wohl vor, dass es piept.
halt auf ein erträgliches maß herrunterdämmen (als erstes mal das loch stopfen)
Den Piepser (roter kringel) still legen
hi, kleiner fehler meinerseits.?? das darf nicht sein...liegt entweder an XP oder/und am Treiber/codec.
beides ist installiert, aber hilft mir leider nicht weiter...darf nicht sein..auch nicht unter XP! Bitte probiere das SAF v6.00 Paket und installiere den neusten Treiber für die Sandy Bridge.
den G620 habe ich in einen anderen PC untergebracht und bin zurück zu meinem i3-530 S.1156, dieser ist auf dem screen...iss ja 'nur' ein Clarkdale laut Screenshot und keine Sandy Bridge...war das wirklich mit dem G620 oder zeigt GPUZ Unsinn an..da müsste 'GPU: GT2' und 'Technology: 32nm' stehen??
Was stört Dich an der moderat höheren CPU-Auslastung?