Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ernsthaft... ich hab selten so einen Quatsch gelesen! oO
Der Schritt wurde längst umgesetzt, nur sitzen diese speziellen Chips (UVD bei Ati) in der Graka (wo diese auch hingehören).Die Videobeschleunigung könnte man auch problemlos mit speziellen Decoderchips lösen
ganz einfach, weil DXVA nicht den geringsten unterschied bringt.<OT>
Wie nuts schon fragt, warum hast Du keinen Haken bei 'DXVA'? Was war das für ein Film...was für ein Codec wird da verwendet?
nope, browser, extern im mediaplayer, im MPHC, mit DIVX coder, PDVD codec....ich gehe deshalb stark davon aus, dass der pentium hier beschnitten ist und deshalb ein i3 sinnvoll wäre.??? hast Du ausgeschlafen?
Du hast Dir irgend einen dieser verlinkten '1080p Trailer' runtergeladen oder über einen Browser geguckt oder was?
'zeitweise' bedeutet bei mir extrem selten...vielleicht 2-3 mal in vielen Stunden und das auch nur bei SD-LiveTV mit PDVD11 Codec.
Der Würgaround beim DVBViewer ist der build in Microsoft DTV-DVD Video Codec...seit der Umstellung nie mehr auch nur eine Deinterlacing-Störung!
Bei 1080i mit PDVD11 Codec, habe ich noch nie irgend ein Artefakt gesehen...selbst nach _Stunden_ intensivem Genuss von 'Servus TV HD Deutschland'...schönes Programm, aber auf die Dauer doch nicht ganz mein Favorit Sag mir bitte eine andere Möglichkeit diese Deinterlacing-Störung zu provozieren/reproduzieren...dann suche ich weiter...jetzt bin ich erst mal wech..
Der Postbote hat geklingelt und einen Scythe SCKTN-3000 gebracht..will mal sehen was (semi)passiv so abgeht mit dem G620 ..
.
...für das alte Gehäuse vom POV CS-330 ist der Katana leider schon mal ca. 1cm zu hoch....grrr...
lern erstmal lesen.. die videos habe ich nicht nur in youtube gegucktbawde, mach dich nicht lächerlich. Sich nicht auszukennen ist keine schande, lese dich erstmal ein wenig bzgl Codecs, Filterketten usw. ein. Youtube hat die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Mit einem i3 hast du bei deinem "Test" natürlich weniger Last, weil die CPU stärker ist. Hardwarebeschleunigung hast du dennoch keine...
dann lass morgen bitte hören wie sich deiner schlägt.morgen sollte meine neue Hardware kommen, MSI H67MA -35, der g620t, Crucial m4, dann bin ich mal gespannt wie der sich so schlägt, vorallem vom Bild her. gegentesten kann ich es ja mit meiner ATI 5550.
von dir und omnium ist zu meinem "problem" bisher noch nicht eine sinnvolle hilfe gekommen. deswegen lasst es einfach dabei, seid ruhig die allwissenden codec und bildqualität freaks, ich finde eine lösung ohne euch beide.ich hab dir ja schon erklärt, warum das so ist...
????..was kommt jetzt wieder von Dir...willst Du Zwietracht/Zweifel säen oder einen von uns diskreditieren/unlaubwürdig machen? Es gibt keinen 'Widerspruch' zwischen den Beobachtungen/Aussagen hier.
alles klar...mach's besser!
--
Danke für nichts !