Mick_Foley
Semiprofi
Ich sach immer wer in den Wald ruft, fällt selbst hinein.
Den Rest sehen wir ähnlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sach immer wer in den Wald ruft, fällt selbst hinein.
DP Performance und laut NV ~60% mehr Power als SingleGPU in maximal 3 Slots nebst Cuda Support.Welche anderen Faktoren sind das?
gleicher Punkt wie gerade eben. DU allein definierst doch nicht die Anforderungen an eine Sache.Niemand gibt 5000 für eine Grafikkarte aus, wenn er für 2500 was besseres bekommt, das hat mit oberer Preisgrenze gar nix am Hut, sondern man fragt sich da nach dem Sinn.
DragonTear schrieb:Wenn wir schon bei diesem Niveau angelangt sind - Deine Ansichten, Schaffe89 könnte man glatt als komunistisch bezeichnen - was ich ebenso ekelhaft finde
DP Performance und laut NV ~60% mehr Power als SingleGPU in maximal 3 Slots nebst Cuda Support.
gleicher Punkt wie gerade eben. DU allein definierst doch nicht die Anforderungen an eine Sache.
Unsinniges Beispiel... Ich gab dir mindestens zwei Merkmale, die die teure Orange gegenüber der anderen hervorheben.Wenn ein Händler mir eine Orange anbietet die gleichwertig zur anderen Orange des anderen Anbieters ist aber 4x so teuer ist, allerdings nicht hochwertiger ist, aus welchem Grund genau, sollte dann jemand die teure Orange kaufen.
Komm Schaffe, lass gut sein. Wenn dir Argumente ausgehen, kommt nix sinnvolles mehr.DP Performance bekomme ich mit 2 gebrauchten Titan Classic oder 2x der Titan Black auch, bei viel günstigerem Anschaffungspreis.
Zudem ist der DP Schmarrn sowieso ein Alibiargument, nutzt keine Sau. Das ist einfach nur was für Fanboys, die dann meinen sie haben die Supercomputingkarte, obwohl sie damit eh nix anfangen können und Age of Empires HD Edition spielen.
Und du definierst jetzt alles abhängig von der DP Performance, welche der Brotkrümel derjenigen sein soll, die diesen Kommerz der hier betrieben wird, feiern.
Die Titan Z wird als Gamingkarte beworben, das ist keine professionelle Karte.
Unsinniges Beispiel... Ich gab dir mindestens zwei Merkmale, die die teure Orange gegenüber der anderen hervorheben.
Wenn man jetzt zur teuren greift, ist offenbar die Wertigkeit dieser Merkmale derart hoch, das es den Preis rechtfertigt.
Günstig und Teuer misst sich nicht an Luft oder vom Hörensagen.
Sondern es misst sich konkret an möglichen Alternativen und dem konkreten Geldbeutel der kaufwilligen Person. -> für die beiden genannten Merkmale gibt es keine Alternativen! (hier und heute)
Komm Schaffe, lass gut sein. Wenn dir Argumente ausgehen, kommt nix sinnvolles mehr.
Das ist so unnütz, das sowohl AMD als auch NV auf ihren Folien die DP Performance klar immer als einen Leistungsindikator angeben. Die müssen echt verblendet sein, wenn sie nicht erkannt haben, das das unnütz ist.
Dann machs halt nicht an der DP Performance fest sondern an der Slothöhe.
waro245 schrieb:Btw sollte er für den Pädophilie-Spruch gestern gekickt werden, das beleidigt nicht nur fdsonne sondern verhöhnt auch die Opfer von Pädophilie. Finde ich nicht korrekt sowas, vorsichtig ausgedrückt.
Btw sollte er für den Pädophilie-Spruch gestern gekickt werden, das beleidigt nicht nur fdsonne sondern verhöhnt auch die Opfer von Pädophilie. Finde ich nicht korrekt sowas, vorsichtig ausgedrückt.
Für den Hersteller macht es keinen Unterschied DP voll auszufahren oder zu beschränken, das ist nur eine Gängelung der Kunden, die findet auch bei AMD statt.
Während Tahiti noch ordentlich DP Power hat, 1:4, wurde die bei Hawai auf 1:16 heruntergesetzt.
Und ohne professionelle Treiber benutzt die Titan eh kein Mensch um die doppelte Genauigkeit zu nutzen.
DICH interessieren die Merkmale nicht, aber zum Glück definierst du nicht die Anforderungen an eine Hardware für jedermann weltweit.Wenn du irgendwelche unsinnigen Merkmale hervorheben willst, die keine Sau interessieren, dann bringt das auch wenig für eine Diskussion.
Die R9 295x2 sollte 5000 Euro kosten, weil sie eine AIO Kühlung hat und sonst keine andere Karte.
Ja, das nächste mal gibts eine 4 Slotkühlung mit eingebautem mini Schnitzelbrater zum doppelten Preis. So etwas ist einfach einzigartig und rechtfertigt den Angebotspreis.
Wir brauchen einfach viel mehr solche Querdenker.
Ich rege mich darüber nicht auf ich rege mich nur darüber auf, sowas gutzuheißen.
Ein Schnäppchen für die Leistung ist die AMD Karte nicht, das kann man anders günstiger bekommen.
Würde sie 750 Euro kosten, kann man darüber philosophieren.
Du verteidigst die Preise von Nvidia als unternehmerischen Kniff. Ich find so ein Geschwurbel genauso ekelhaft wie Phädophilie.
Das gilt scheinbar für die Meisten hier
Schaffe, du hast keine Ahnung. -> leider wie so oft.
Mick_Foley, deine Aufspringereien nerven extrem. Hast du keine eigene argumentative Meinung ? Das ist wie im Kindergarten...
Vielleicht liegt es daran, das du gar nicht darauf aus bist auf Meinungen der User hier einzugehen und prinzipiell immer versuchst nur deinen Standpunkt geltend zu machen, der sich immer auf genau das Gegenteil bezieht, ungeachtet dessen, was wirklich richtig ist.
Hier stellen sich Leute hin und meinem einem Hersteller einer Grafikkarte anzweisen zu können, wie hoch der Verkaufspreis der Hardware sein darf! -> das kann es nicht sein.
Dabei spielt es auch absolut gar keine Rolle, wie ich den Preis persönlich finde. Sondern es geht rein ums Prinzip. Sowas ist Marktwirtschaftlicher Unfug sondersgleichen!
Geht man dann mal etwas ins Detail, nämlich bei der Sache wo ich sagte, das je nach argumentierender Person und dessen Geldbeutel/Bereitschaft eine bestimmte Summe auszugeben ganz andere Preise hinten bei rum kommen würden, kommen dann persönliche Angriffe von wegen Preistreiberrei und Wirtschaft den Arsch küssen.
Mein persönlicher Standpunkt zur TitanZ, genau so wie Titan(BE) und 295X ist, das es mir für das gebotene klar zu viel Geld ist. Dennoch sage ich, es gibt genügend Leute, die sich derartige Hardware kaufen wollen und würden.
Aber mal eine Frage zur hiesigen Karte: Warum sieht die eigentlich wie eine Titan aus? Ich meine "Black Edition" schreit jawohl nach einer schwarzen Karte...
Neue Farbe mehr Kosten.Müsste man ja 3005 Dollar verlangen.
Wieso, der "TITAN"-Schriftzug und der Kühlblock ist doch schon schwarz