ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sehr gerne wieder etwas zum Thema lesen, zumal ich die Titan-Superclocked verkaufen möchte.
Kennst du eigentlich die Präsentation zur Karte?Es ist keine professionelle Karte, sondern eine Gamingkarte mit einem Preis der jenseits der Vernunft und des Geldes ist, was dafür aufgebracht wurde.
Zumal ich immer noch nicht nachvollziehen kann, was dich am Preis eines Produktes, was du dir sowieso nicht kaufen willst, derart aufregt...
Dieser ungerechtfertigte Preisanstieg muss einfach gestoppt werden.
Das sollte durch die mit der Überschrift umrissene Thematik zweifelsfrei sein.
Ich möchte neben Benchmarkergebnissen, die oben schon angesprochen sind, weitere technische Details über die Black wissen. Beispielsweise über die Qualität der Spawas, inwieweit das -niedrige- PT tatsächlich einen Rückschluss auf mindere Qualität der Spawas zulässt.
Was mich mit Verlaub sehr verwundert, ist der Umstand, dass sich sogar Moderatoren an diesen extensiven OT-Diskussionen rege beteiligen.
Aber wie schaffe hier schon irgendwo zusammen fantasiert hat, ist das ja die Schuld von Nvidia, würden die das nicht tun, würde AMD es auch nicht tun.
Es gibt aber glaube ich aktuell kein quasi vollständiges Umgehen des PT wie bei der 780TI für die Black. Kommt aber ggf. noch!? Wer weis...
Per Kepler BIOS Tweaker eigentlich kein Problem
Zum PT ist mir noch aufgefallen, dass die Tools Afterburner und EVGA-Pres. lediglich 112 % anzeigen, obwohl das ganze System unter (GPU-)Last bereits 512 W verbraucht. Bei der Titan-Classic@Mod.-BIOS konnte ich hingegen bis ~ 142 % PT auslasten, dann hatte das gesamte System ~435 W Verbauch.
Hab's noch nicht ausprobiert selbst 375 hatten bei meiner 780 für 1300MHz bei 1,3V gereicht...Ebenso bis 600W?
Ich denke bei HeinzNeu ist bei 375W schluss?
...
Was mich mit Verlaub sehr verwundert, ist der Umstand, dass sich sogar Moderatoren an diesen extensiven OT-Diskussionen rege beteiligen.
Bei aller zur Schau gestellten Argumentationsvielfalt- aber das geht in diesem Falle über Seiten zu weit.
...
Nein, selbstverständlich dürfen und sollen auch Mods. ihre Meinung sagen. Andererseits sollen sie jedoch dafür sorgen, dass die Threads nicht mit heillosem OT überfrachtet werden.
Viele Seiten in diesem Thread sind einfach offensichtlich OT und einfach nur Bashing. So etwas sollte nicht zugelassen werden.
Heist unterm Strich, man regt sich im Grunde nicht über den Preis in Relation zur Leistung auf, sondern über den absoluten Preis auf Basis der eigenen Zahlungsbereitschaft.
SFVogt schrieb:Überspitzt ausgedrückt würde es mich nicht wundern, wenn du nVidia für den nächsten Weltkrieg verantwortlich machen würdest.
Was auf jeden Fall hier eindeutig nicht hingehört sind Meinungen zu Marktstrategien von AMD und NVidia, wohlverpacktes Gejammer über die eigene finanzielle Situation im Hinblick auf den derzeitigen Preis der Karte, Verschwörungstheorien über NVidias Weltkriegsgelüste, Progamer-Anwürfe gegenüber einzelnen Boardies u.w.m.
Mick_Foley schrieb:Aber wie schaffe hier schon irgendwo zusammen fantasiert hat, ist das ja die Schuld von Nvidia, würden die das nicht tun, würde AMD es auch nicht tun.
Glaube hier liegt dein Denkfehler...Wenn ich etwas produziere, dann will ich damit Gewinn machen. Wenn die Leistung, welche für dieses Produkt erbracht wurde, in Geld gemessen wird, müssen andere die auch etwas leisten ebenso bemessen werden.
@LSSJBroly,
ich habe das aktuelle VGA-BIOS oben hochgeladen. Schaue es Dir bitte mal an.
DragonTear schrieb:Wie kommst du darauf die Leistung müsse sich in Geld messen?