Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die Suche benutzt, leider kein ergebniss
dann habe ich von den 15 seiten 8 durchgelesen, auch post Nr1, wo sowas dann reingeschrieben gehört, und erst
dann habe ich hier gefragt.

ne kurze antwort ala rivatuner hätte genügt
ich hab keine Lust mich bei jeder Frage ansch..... zu lassen:motz:

btt:
habe meine zotac seit samstag, doch leider noch keine Zeit für oc.
non oc (nur Prozzi) habe ich aus dem stand 9400 murks06 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zotac läuft jetzt bei 675/1512/1000 MHz stabil, ist per Bios so eingestellt. Ich bin zufrieden! :asthanos:

MfG :cool:

nu klappte es bei mir auch, ati-tool kam erst mit den bioswerten nicht klar. frage mich, warum die nicht direkt 2d-werte ins bios geschrieben haben?

Hallo,
hab mir heut die Zotac 8800 gekauft.

ATI-Treiber deinstalliert, x800 raus und Zotac rein, letzter NV-Treiber drauf. Jetzt wird mein TFT mit ner max Auflösung von 1024 erkannt statt 1280.

Gibts da ne Lösung oder muss ich neu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt: neuen Nvidia Treiber installiert. ;)

jetzt fehlt es nicht mehr :fresse:

Trotzdem danke!

Ich kann unter Flachbildschirmskalierung "keine Skalierung" nicht anwählen, ich hoffe das ist verständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Was schafft ihr an maximalem Speichertakt bei der Zotac? Bei mir kommen ab 1110 Pixelfehler beim ATI-Tool, allerdings bricht 3D Mark schon komischerweise bei 1070 mitm Freeze ab, allerdings nur sporadisch, also nicht stabil. Ca. 1060 scheinen bei mir stabil gehen, alles eingestellt per Rivatuner.
Warm wird der Speicher ca. 45°.

Was schafft ihr an maximalem Speichertakt bei der Zotac? Bei mir kommen ab 1110 Pixelfehler beim ATI-Tool, allerdings bricht 3D Mark schon komischerweise bei 1070 mitm Freeze ab, allerdings nur sporadisch, also nicht stabil. Ca. 1060 scheinen bei mir stabil gehen, alles eingestellt per Rivatuner.
Warm wird der Speicher ca. 45°.

1.Bei mir gibt es ebenfalls mit 1050-1060 vereinzelte Bildfehler und ab 1065 gibts Freeze.
2.Was ist an 45° schlecht?:confused:

Könnt ihr mir bitte ein Hardwaremonitoring von Riva Tuner schicken.
Brauche die zum vergleich.
Bitte auch angeben unter welchen Programm, Bench oder Spiel das war.

Am besten in den Signatur Tread posten THX

Kleiner Tipp an alle mit der Zotac-Karte:
Versucht niemals den Aufkleber auf dem Kühler abzumachen! :fresse:
Ich habe es versucht, nach 2 Stunden knibbeln hatte ich Blasen an den Fingern und es sind überall Reste vom Kleber auf dem Kühler! :heul:
Kennt da jemand einen Tipp wie man den verdammten Kleber von dem Plastik runter bekommt?

Entweder erwärmen mit einem Fön, aber bitte nicht Grillen :fresse:
Oder eben ein Tuch mit Alk, aber bitte keinen Tropfen rauffallen lassen auf die Platine :fresse:

War eine dumme Idee den Kleber abzunehmen.

Entweder erwärmen mit einem Fön, aber bitte nicht Grillen :fresse:
Oder eben ein Tuch mit Alk, aber bitte keinen Tropfen rauffallen lassen auf die Platine :fresse:

War eine dumme Idee den Kleber abzunehmen.

Das Plastikteil kann man abmachen, glaubst du ich halte einen Fön drauf wenn da noch eine Graka drunter ist? :fresse:
Jep, die Idee war dumm, aber der blonde Typ auf dem Aufkleber sah einfach zu dumm aus! :rolleyes:

Probiers ma mit Reinigunsbenzin und ner Zewa-Rolle. Hat bei mir auch geklappt. Hab zuerst die ganze Plastikschicht abgezogen und dann den Rest etwas mit Reinigungsbenzin eingeweit und danach kann man ihn immer weiter abziehen. Ergebnis siehe Anhang (sry leider nur Handy-Cam).

Anhänge

• Bild001_800x640.jpg
    Bild001_800x640.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 78
Gestern Abend bin ich mal mit einem Fön an den letzten Aufkleberrest gegangen, der ging dann ganz einfach ab.
Tja, dumm nur dass ich das so spät gemacht habe, der Kühler ist jetzt übersät mit Kleberesten. :rolleyes:
Diese kleben übrigens umso stärker, je mehr Reinigubngsbenzin benutzt wird! Muss also nochmal schauen wie ich die letzten Reste abbekomme... wenn ich fertig bin, gibts Bilder! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh