Zotac GF8800GTS Guter Preis 289 € Gute Karte?

lol

viel spass wenn du sie hast
PS: cpu übertakten, sonst wird sie unnötig gebremmst

Hi, mein prob, ist das das system langsam kacke läuft.. also auf 2,8 Ghz mit so 1,28 V und Ram Voltage Auto. Aber wenn ich jetzt auf FSB 430 gehe und Ram auf 2 V (da drunter instabil wird) und VCore knapp über 1,3 V gebe bricht er bei Primestable ab nach ner Zeit.

Achja was haltet ihr von ner ca. 3 Tage alten Geforce 8800GTs für 250€ inkl. von Sparkle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sie braucht .. isn guter Preis - ich brauch nur 1

Sparkle is aber eher ne Billigmarke, hat mein Händler zumindest gesagt ^^ deahalb hat er mir ne Asus in die Hand gedrückt
 
wer sie braucht .. isn guter Preis - ich brauch nur 1

Sparkle is aber eher ne Billigmarke, hat mein Händler zumindest gesagt ^^ deahalb hat er mir ne Asus in die Hand gedrückt

nya Sparkle zum vergleich von Zotac.. ich weiß nich, da würde ich eher zu ner Sparkle greifen :P oder halt Leadtek
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, (ich finde das sollte man ganz groß in den ersten Thread schreiben), Zotac is PC Partner, und PC Partner macht auch Sapphire (und Teile für viele andere Hersteller von PC Komponenten). Und unterscheiden werden sich die Hersteller sowieso nur im Service, die Hardware selbst ist überall gleich, zumindest was die Qualität von Grafikkarten betrifft.

Das ist quasi wie bei den Autoherstellern, wo im Seat zu 70% VW drinsteckt, oder bei Volvo Ford.

Ich hätts nur schöner gefunden wenn PC-Partner den Namen Sapphire auch für die NVidia Karten benutzen würde, aber ich glaube da gibts einen Exklusivvertrag mit ATI auf den Namen.
 
wie Krass ist das denn? wollte mir grad ne Zotac bestellen..jedoch kostet die aufeinmal 314...wasn das??
dann kann man sich ja auch ne andre holn oder?
 
Joa klar. Ich hatte auch erst überlegt eine Zotac zu kaufen aber bei dem akt Preis:rolleyes: . Also is es halt ne Sparkle geworden war sogar sofort lieferbar. Der Run auf die 8800GTS ist zZ ja extrem wenn man sich die verfügbarkeit zu manchen zeiten anschaut.
 
ja ich ruf mal bei Norsk It an und frag mal^^ sonst hgalt Sparkle oda so
 
hi. meine ist da ! und gleich eingebaut, bin sehr fasziniert.

mfg
 
kool..will auch ne Zotac.. sonst muss ich ja wohl was andrs nehmen :P

@Logitech jetz kannste ja deine Sig ändern^^
Hinzugefügter Post:
Jippi... =) werde die Tage auch stolzer Besitzer einer Zotac 8800GTS Graka :)

habe bei HIQ Computer geholt mit nem Papst Lüfter für meine CPu, meinte geht heute noc hraus.. krass ;) 305 € super aba 289€ bei Norskit wär natürlich geiler gewesen, naja. Bin ja mal gespannt^^

Der Typ am Telefon meinte, dasss heute schon sau viele wegen der Graka angerufen haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sie braucht .. isn guter Preis - ich brauch nur 1

Sparkle is aber eher ne Billigmarke, hat mein Händler zumindest gesagt ^^ deahalb hat er mir ne Asus in die Hand gedrückt

wie deffinierst du billigmarke? ich hab bisher nur gute erfahrugen mit sparkle geamacht. hatte eine gf4 ti 4200 von sparkle, konnte nicht meckern, auch beim support gabs nie probleme ( die karte wurde dreimal umgetauscht ). und mit der 8800 von sparkle habe ich bisher auch keine probleme gehabt. lässt sich gut ocen , keine ausfälle oder dergleichen. ich denke mal, dass sich der support über die jahre nicht großartig verändert hat. mal ganz davon sind eh alle 8800 gt x/s gleich, bis auf ein paar ausnahmen, die mit extra namen gekennzeichnet sind.
 
Hmm ich verstehe das gerenne einfach nicht:rolleyes:

Das ist ne Billigmarke und DAS da die kostet nen 50er mehr das ist ne gute Marke. Bis auf das meist unnötige Zubehör das es zu den Karten gibt sind sie doch alle gleich ausser sie sind durch irgendwelche Zustätze gekennzeichnet. Aber sonst ist es doch total egal ob da nun Sparkle Asus EVGA oder Gainward draufsteht:hmm: . Und der Servie ist auch bei "Billigmarken" wie Sparkle gut.

MFG Hellshooter
 
ich habn problem, könnt ihr mir helfen, schaut mal bitte in den 8800 gts sammelthread . probleme mit grafik
 
hi

das ist ja alles ****** bei geizhals.

zotac grka wird bei preiskampf mit 289 € angegeben und kostet auf der seite 322€ gleiche bei norsk-it und e-bug 314 bzw. 322€

eine frechheit. so kann man auch kunden locken.
 
ja Geizhals is uch nich imemr schnell, aber hab meine eben für 305€ bei HIQ geholt^^
 
hi

das ist ja alles ****** bei geizhals.

zotac grka wird bei preiskampf mit 289 € angegeben und kostet auf der seite 322€ gleiche bei norsk-it und e-bug 314 bzw. 322€

eine frechheit. so kann man auch kunden locken.

Wo ich bestellt hab,war der Preis auch über 300€,aber im Warenkorb waren es dann 289,07€ :)
 
Ich habe meine wohl am aller billigsten bekommen 299 dem Laden Bar auf die Kralle gegeben und aus dem Staub gemacht.
Die sidn überall teurer geworden, dass liegt wohl an der großen Nachfrage, wenn der Shop sieht, aha, alle ebstellen nur noch diese, dann amchen sie es 10€ teuerer und bei 100 Grakas sind es schon 1000€:mad:
 
ja der Typ bei HIQ hatte auch gemeint, dass heute schon so viele die Grafikkarte bestellt hätten
 
Ohje, die günstigste lieferbare Grafikkarte kostet 322inkl. NN
Alle anderen 330+Versand aufwärts.:fire:
 
Wie verbrannt?

Erklär mal genauer.

Kannst du Foto´s davon machen und zeigen?
 
hm mwieso 322€? habe heute Mittag meine für 305€ bestellt :)

wie verbrannt??? lool
 
naja, das wird aber wohl weniger an zotac, als an nem herstellungsfehler gelegen haben...

meine ist auch schon da, aber kann ich erst am donnerstag einbauen... sieht aber schonmal schick aus, und 3 mal so schwer wie meine 7800er ist sie auf jeden fall!
 
@ logitech1962

Habe gerade mal im 8800GTS Thread gelesen was Dir passiert ist und kann nur sagen mein Beileid und ich an Deiner Stelle würde auch :kotz:.

Wie du ein paar Seiten vorn in diesem Thread sehen kannst war meine Karte auch nicht eingeschweißt, war aber auch nicht der einzige.

Wäre nett von Dir wenn du schreibst wie es mit dem Austausch so voran geht, notfalls per PN nicht das es hier im Thread ausartet.

Mfg
 
@ logitech1962

Habe gerade mal im 8800GTS Thread gelesen was Dir passiert ist und kann nur sagen mein Beileid und ich an Deiner Stelle würde auch :kotz:.

Wie du ein paar Seiten vorn in diesem Thread sehen kannst war meine Karte auch nicht eingeschweißt, war aber auch nicht der einzige.

Wäre nett von Dir wenn du schreibst wie es mit dem Austausch so voran geht, notfalls per PN nicht das es hier im Thread ausartet.

Mfg


Alle Kartons sind nicht eingeschweisst .... sondern nur die Schutzfolie
auf der Graka.

Greetz Koyote008
 
Omann was ein Chaos mit den Graka's

Hatte heute Mitta gbestellt, aber immer noch keine Bestätigung bekommen, außerdem ist der Artikel von der Page von dem Shop. Jetzt weiß ich nicht,ob das Produkt aufm weg ist, oder ob ichs doch nich bekomme.

Der TYp hatte noch gemeint, er wird mir ne bestätigung per mail schicken, und versuchen es heude noch rauszuschicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh