Zotac GTX 260 Wakü aber welche passt ?!

stim

Enthusiast
Wie im titel beschrieben habe ich eine zokacj gtx 260 55nm aber der EK gtx260c kühler passt nicht habe mal den kühler los geschraubt und vom layout sieht es aus als wäre es eine gtx 275 ... kann mir das jemand weithelfen ? !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen ich hab selber diese Grafikkarte und bin selber auf der suche nach einem wasserkühler.

Das ist die erste:

Zotac GeForce GTX 260² 216 Core 55nm, 896MB GDDR3, 2x DVI, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KG-FSP)

das die zweite:

Zotac GeForce GTX 260² 216 Core 55nm, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KE-FSP)

ich habe die KE. wie es mit der KG aussieht weiss ich net.

Danke an alle die an der suche teilgenommen haben aber Flak hat den entscheidenden punkt gesetzt ich habe auch die KE!

Wie im titel beschrieben habe ich eine zokacj gtx 260 55nm aber der EK gtx260c kühler passt nicht habe mal den kühler los geschraubt und vom layout sieht es aus als wäre es eine gtx 275 ... kann mir das jemand weithelfen ? !

Ein Foto vom PCB Deiner Karte würde schon mal enorm weiterhelfen. Ansonsten würde diese Frage wohl besser in den entsprechenden Thread passen.

Die meisten "normalen" 260GTX 55nm sind inzwischem im 275 GTX Layoz, da dieses wohl in der Produktion am günstigsten ist. Aber wie Guapa schon schrieb, sicher bist du erst, wenn du mal nen Bild gepostet hast.

Gruß

Die meisten "normalen" 260GTX 55nm sind inzwischem im 275 GTX Layoz, da dieses wohl in der Produktion am günstigsten ist. Aber wie Guapa schon schrieb, sicher bist du erst, wenn du mal nen Bild gepostet hast.

Gruß

jopp so siehts aus. tippe zu 95% auf das 275er layout. die ürigen 5% entfallen auf "ältere karte mit anderem pc" und "sonstiges" :d

deshalb kühler runter und nachguggen. erste anhaltspunkte bekommst auch wenn du dir die kondensatoren am pc-rand anguggst. mehr infos im passenden thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh