Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im titel beschrieben habe ich eine zokacj gtx 260 55nm aber der EK gtx260c kühler passt nicht habe mal den kühler los geschraubt und vom layout sieht es aus als wäre es eine gtx 275 ... kann mir das jemand weithelfen ? !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie im titel beschrieben habe ich eine zokacj gtx 260 55nm aber der EK gtx260c kühler passt nicht habe mal den kühler los geschraubt und vom layout sieht es aus als wäre es eine gtx 275 ... kann mir das jemand weithelfen ? !
Die meisten "normalen" 260GTX 55nm sind inzwischem im 275 GTX Layoz, da dieses wohl in der Produktion am günstigsten ist. Aber wie Guapa schon schrieb, sicher bist du erst, wenn du mal nen Bild gepostet hast.
Die meisten "normalen" 260GTX 55nm sind inzwischem im 275 GTX Layoz, da dieses wohl in der Produktion am günstigsten ist. Aber wie Guapa schon schrieb, sicher bist du erst, wenn du mal nen Bild gepostet hast.
jopp so siehts aus. tippe zu 95% auf das 275er layout. die ürigen 5% entfallen auf "ältere karte mit anderem pc" und "sonstiges"
deshalb kühler runter und nachguggen. erste anhaltspunkte bekommst auch wenn du dir die kondensatoren am pc-rand anguggst. mehr infos im passenden thread