Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das wird ja ne Überraschung was es ist ...ach ich hätt lieber ne 65nm
Abgesehen davon passt das blaue PCB gut zu meinem Gigabyte Mobo!
Yop gibts bei 65 nm und bei 55nm, also nochmal für alle: das ² steht für die 216 Shader EinheitenIch dachte das 260² steht nur für die 216 SP ?! GIbts sowohl in 65 als auch in 55nm oder lieg ich falsch?
Wirst du aber niemals bekommen,da Alternate diese schon seit 3 Lieferungen nicht mehr führt !!!
Scully die ² steht nur für die 216 shader version.Ich habe mit alternate jetzt des öffteren telefoniert haben und sie mir gesagt haben das sie von Zotac nur noch 55nm ausgeliefert bekommen undauch selbst keine 65nm mehr führen
so wie ich alternate kenne habe mit einwenig glück die karte schon am Samstag bei mir, selber bank , sollte morgen früh beid enen auf dem Konto sein und am nächsten Tag bei mir wenn gerade DHL nicht mal wieder zu langsam ist.Mal schauen
Gibt es denn ne alte mit 216 shader einheiten?
Gibt es denn ne alte mit 216 shader einheiten?
Ja klar erst die mit 192 Shadern ...dann die GTX260² mit 216 Shadern in 65nm
Ja das es gibt einmal GTX260=192 shader,GTX260²=216shader(wurde nun aber auf 55nm umgestellt und wierd von Zotac auch nur noch so produziert
Hab zwar auch schon überweisen aber viele Gli(ü)ck musste dann haben
diesmal du 1. ^^
Ja das es gibt einmal GTX260=192 shader,GTX260²=216shader(wurde nun aber auf 55nm umgestellt und wierd von Zotac auch nur noch so produziert
Na das wird ja ne verwirrung geben wenn unser eins schon bei den versionen nicht mehr durchblickt
Das ist es ja Deswegen muss man Glück habe ne 55nm zu bekommen, aber bei alternate gibts anscheinend ja nurnoch die 55nm, zumindest von ZotakNa das wird ja ne verwirrung geben wenn unser eins schon bei den versionen nicht mehr durchblickt
OT: Bei MF unter mindstar gibts ja meistens nur Mist... bei Alternate hingegen waren die älteren Aktionen ja auch recht nett.
OT: Bei MF unter mindstar gibts ja meistens nur Mist... bei Alternate hingegen waren die älteren Aktionen ja auch recht nett.
Jaja wenn man so ein triple GTX280 Verbund hat kümmert man sich nicht mehr um die anderen Karten
Bei mir wars auch absoluter Zufall dass ich noch eine bekommen hab bzw den Thread gesehen han, schöne Sache.
Blaues PCB und 55nm fände ich auch gut, nur der Aufkleber is net so pralle find ich.
Auf jeden Fall war ich anscheinend net der einzige der sich ne neue Graka holen wollte die Tage.