Zotac GTX260² - 199€ Versandkostenfrei / Schnell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich alternate kenne habe mit einwenig glück die karte schon am Samstag bei mir, selber bank , sollte morgen früh beid enen auf dem Konto sein und am nächsten Tag bei mir wenn gerade DHL nicht mal wieder zu langsam ist.Mal schauen
 
wie ist das eigentlich mit den neuen 55nm,die wasserkühler von den alten passen nich darauf oder? pcb ist einwenig anderes vorallem wegen weil der speicher komplett vorne ist.
hmm mal schauen.
 
Ja das es gibt einmal GTX260=192 shader,GTX260²=216shader(wurde nun aber auf 55nm umgestellt und wierd von Zotac auch nur noch so produziert:wink:
 
Die alte GTX war so schnell wie ne 4870 die neue ist schneller so wäre es passender ;) Ps. 2. :d
 
Wie gesagt bin einfach nur glücklich..hätte es fast verpasst (war zu 100% die letzte Karte meine naja denke ich) und das nur weil ich unbedingt nochmal Doom sehen musste
 
Ja das es gibt einmal GTX260=192 shader,GTX260²=216shader(wurde nun aber auf 55nm umgestellt und wierd von Zotac auch nur noch so produziert:wink:

Und Nvidia - bzw. Zotak hat keine Namensänderung gemacht, also die GtX260² kann 65nm und 55nm haben. Aber sie wird nun nurnoch mit 55nm hergestellt, wie Wiz sagt ;)
 
Ja das es gibt einmal GTX260=192 shader,GTX260²=216shader(wurde nun aber auf 55nm umgestellt und wierd von Zotac auch nur noch so produziert:wink:

Na das wird ja ne verwirrung geben wenn unser eins schon bei den versionen nicht mehr durchblickt:fresse:

Nur gut das es bei der 295er absolut klar ist das es sich um ne 55er karte handelt,oder doch nicht:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars auch absoluter Zufall dass ich noch eine bekommen hab bzw den Thread gesehen han, schöne Sache.

Blaues PCB und 55nm fände ich auch gut, nur der Aufkleber is net so pralle find ich.

Auf jeden Fall war ich anscheinend net der einzige der sich ne neue Graka holen wollte die Tage. :d
 
OT: Bei MF unter mindstar gibts ja meistens nur Mist... bei Alternate hingegen waren die älteren Aktionen ja auch recht nett.
 
Dennoch bin ich der meinung das der beste shop Hardwareversand.de ist keiner liefert so schnell und ist so nett.
 
Bei mir wars auch absoluter Zufall dass ich noch eine bekommen hab bzw den Thread gesehen han, schöne Sache.

Blaues PCB und 55nm fände ich auch gut, nur der Aufkleber is net so pralle find ich.

Auf jeden Fall war ich anscheinend net der einzige der sich ne neue Graka holen wollte die Tage. :d

genau dasselber war bei mir , nur kurz reingeschaut und sofort geholt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh