Hi,
schau in den Link im Beitrag 705.
Dort ist auch die RAID-Version beschrieben mit Treiber.
Klingt aufwendig - ist es aber nicht.
Danke, alles schonmal gemacht, ist halt immer zeitaufwendig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
schau in den Link im Beitrag 705.
Dort ist auch die RAID-Version beschrieben mit Treiber.
Klingt aufwendig - ist es aber nicht.
Die Unterschiede der anderen Versionen kenn ich. Mir ging es aus reinem Interesse nur um die Synergy Edition, aber so wies aussieht ist das ne stark abgespeckte Version.
Kann mir jemand genau sagen, wass der Unterschied zwischen der ZOTAC ION ITX-G Synergy Edition und den anderen ist?
Das gehäuse hatn HD-shielddu musst da zwischen einem HD audiopanel und nem AC97 pannel unterscheiden
das HD hat schlter die eingesteckte stecker melden, die AC97 belegung nicht
HD sollte so funzen, bei AC97 bin ich mir nicht 100%ig sicher, das muss meist im BIOS aktiviert werden
@Felix the Cat: Installier mal das passende CodecPackage für dein System von Shark007.
Damit laufen die MKV Dateien (und was man sonst noch so hat) auf jeden Fall einwandfrei.
Ja, ich auch. Ich habe ja immer noch die 1GB in Verdacht, Win7 da ja schon einiges an Ram benötigt und dann die Graka sind auch noch was wegmopst. Ich hau morgen mal meine 280GTX aufs Board und dann schaue ich mal, ob es damit geht.
Wenn es dann nicht geht, dann kommt XP rauf.
Hast du die 1 GB in Form von einem oder zwei Speicherriegeln?
Wenn nur einer verbaut ist kann die iGPu nur 64bitig auf den Speicher zugreifen. Das bremst unheimlich.
-TDO-
Windows XP@MasterFX welches Betribssystem nutzt du?
sorry für die frage, aber eines wird mir nicht so ersichtlich - benötige ich in in diesem gehäuse nun den lüfter für den 330er atom der dabei ist oder nicht? ich hole mir die version mit externen netzteil.