Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überhaupt nicht !!!
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass immer wieder die Frage kommt welches Gehäuse gut geeignet ist (Platz und Belüftung)
Etwas lang ists aber schon
Wiso denn entfernen?
Hier gehts um das Zotac ION ITX A/B/C/D/E und das Drumherum.
Wenn du was machen willst, dann kürze deinen Beitrag etwas
könnte jemand einmal kurz ein bild von dem "Anschlussblock" machen, da den man Power/Reset Taster und die LEDs anschließt !?
I betreibe auch ein System mit Ubuntu (einer der ganz wenigen hier scheint mir) und habe derartige Probleme nie erlebt. Würde das Board umtauschen.
hallo leute,
wie kann man denn die cpu und gpu temperatur auslesen? 125°C is das max oder? will ihn ganz passiv rennen lassen, aber auch das er ned schmilzt.. mal austesten was so geht..
was sind eure erfahrungen? hat ihn wer passiv rennen?
greatz.sebo
ich denke mal mit diversen cpu gpu temp auslese programmen ^^? (wobei die auch verdammt ungenau sind) oder einfach mal die restlichen 40 seite durchforsten und so schauen was die leute für erfahrungen gemacht haben ^^"
imo faustregel, alles über 70-90grad ist auf dauer nicht gut für die cpu.
ich privat würde das teil keinesfalls passiv betreiben, die cpu sollte schon 2 jahre mindestens überleben ^^
notfalls silent lüfter kaufen, spannung veringern / umdrehungen drosseln etc. aber hauptsach irgendwas das die hitze wegführt.
hf
fsb auf standard fsb-667 oder bzw. unlinked auswählen und fsb zb. 669 manuell im bios stellen, bei instabilität ggf. bisl vcore anheben damit es primestabil wird.