Also da würde ich mir an deiner Stelle doch nochmal das ASUS-Board anschauen (das sind jetzt ja nicht so riesen Unterschiede zum Zotac) oder einfach ne USB-Lösung für DVB-C wählen. Da gibt es ja schon ein bißchen mehr Auswahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manufacturing of products has been stopped and support has been reduced to the minimum.
meine empfelung für fernsehen am HTCP :
http://www.amazon.de/TechnoTrend-S2...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259330596&sr=8-1
und wie kann man da ein com gerät anschließen ?
Sehe ich das richtig, dass Ihr einfach einen großen, flachen Lüfter auf den
Kühlkörper oder - falls vorhanden - an die Löcher der Gehäuseoberseite
schraubt und der Lüfter dann mit der Mainbordspannung ungeregelt ein- und
ausgeschaltet wird? Das ist sicherlich recht leise.
Und dass das Board dann wohl im S3 falls man es mit USB wieder aufwecken
will (und die Boardrevision 01 hat) auf dem Lüfteranschluss immer noch Saft
hat, wie umgeht man das?
Da ich mittlerweile gelernt habe, dass das ZOTAC auch einen COM Anschluss
hat, wäre mir das mit dem USB nicht so wichtig, denn dann würde ich einen
Atric Einschalter anschließen. Von/nach S3 wird mit dem Powerbutton ja doch
wohl gehen, oder?
Welche USB-Anzeige meinst Du?Noch was zu HD... Dank der USB-Anzeige kann ich jetzt auch mal sagen, dass die CPU bei 1080p zu 7 - 15% ausgelastet wird.
Mit welcher Software steuerst Du das Display an?Nix besonderes... nur ein USB-Controller für ein LCD-Display mit HD44780 Chip.
Besten Dank Xien16 für die Info. Hab über ein Display mal nach gedacht.LCD Smartie 5.4
Da kann man viel einstellen und es läuft super.
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Heisst das man könnte über einen Konverter oder so was ähnliches den PC von der USB-Tastatur über den COM-Port booten?