Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GIbts im Bios ne otion WAKE on USB? Kann ich nicht finden. Mein Board hat schon die neue Revision mit dem DUAL 5V Juper.
Danke. Ich war jetzt des Studierens leid. Für die drei Male, wo ich ferngucke, reicht auch so ein Hybrid-USB-Stick. Kostet genauso viel wie ein Spacer. Das ganze ist mir nichts. Diese kleinen Gehäuse sollen kein Hitzegrab werden.
Ich hatte noch kurz innegehalten, weil Asus und Asrock mit neuen DDR3-Boards auf den Markt kommen. Allerdings ist da der Geschwindigkeitsvorteil null. Also habe ich jetzt das hier bestellt.
- Zotak Ion ITX A
- 1.500 GB Samsung F2 Ecogreen
- 4 GB Adata DDR2-800 CL4
- Codegen MX-31-A11
- Laufwerk mal sehen
- keine 330 Euro
Das ganze mit Opensuse und gut ist. Wenn alles fertig ist, sage ich Bescheid, ob der Ram funktioniert.
Moin, Moin,
hoffe ich habe die richtige Stelle hier erwischt. Habe mir das Zotac ION ITX F Board gekauft. Habe Windows XP installiert, die mitgelieferten Treiber eingespielt und versuche 2 Monitore zum Laufen zu bringen. Laut Handbuch soll das Board einen Dual Head Display Controller besitzen. Ein analoger Monitor funktioniert an der analogen Buchse. Ein einzelner analoger Monitor funktioniert aber z.B. nicht an der DVI (analog/digital) Buchse. Ganz zu schweigen von 2 Monitoren. Habe verschiedene Adapter ausprobiert.
Weiss jemand, welche Fehler ich mache?
nein leider nicht haben schon einige hier im thread bemängelt.
ich habe extra das Board mit neuer Revision und wenn eine USB-PLatte dranängt, läuft die auch im Standby durch. Saft ist also auf dem USB drauf. Aber aufwecken kann ich ihn mit der USB Fernbedienung nicht?!?!
Ich kann dir auf jeden Fall schonmal sagen, dass man vom MiniPCIe-Steckplatz aus nicht booten kann. Du bräuchtest also auf jeden Fall ne normale Festplatte fürs OS.