nYshak
Semiprofi
Die Maße sind quasi identisch mit der Xai. Die Zowie wird allerdings etwas höher und fülliger in der Hand liegen, wird vermutlich in Richtung MX518 gehen, was ich nicht schlecht finde. Die 1.1 ist auch höher als die Xai und liegt daher auch minimal besser in der Hand. Aber wieso an den Seiten Klarlack und die Mittelschale wie die Xai überzogen? Wenn dann anders rum, dann würde es auch Sinn machen.
Die weiße Maus ist komplett in Klarlack wenn ich das richtig sehe. Klarlack für Daumenablage und kleinen Finger ist auch nicht hinderlich - da hat man mehr Grip drauf als auf Gummi, die Hand klebt da richtig dran fest. Verdreckt nur durch den Handschweiß recht schnell.
Die unterschiedliche Größe ist noch ne Sache. Wie soll man sich da entscheiden wenn man die Dinger (wahrscheinlich) nicht beim MM um die Ecke mal anfassen kann...Xai und Kinzu hatten ja ein unterschiedliches Featureset aber die EC1 und 2 unterscheiden sich echt nur in der Größe...
Mich hat Bully mit seiner Aussage heiß gemacht, dass die da den MX518 Sensor verbauen. Xai ist super, aber ich würde es für den Sensor mal testen. Die MX518 selber war mir etwas zu groß. Da könnte die EC2 was für mich sein. Wenn sie noch ein Stück größer ist als ne Kinzu zumindest.
:]